über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find eigentlich alles schön außer anal..

aber oral egal bei wem das ist auch der hammer..

ich hab mich eigentlich e schon mal gefragt was für den mann schöner ist oral oder ganz normal?

Obs mitn Sex klappt oder nicht. Hauptsache man liebt den anderen. Das ist doch viel wichtiger. Sex ist schön. Sehr sogar. Aber nicht so wichtig wie wirklich geliebt zu werden. Ich vermisse meine Freundin so sehr.

Klar ist es schön sie zu verwöhnen und ich finde es sogar schöner mit der gewissheit einzuschlafen das sie ihren Spass hatte als zu wissen: boah endlich abgeladen :)

Nene

Leuts ich habe keine Ahnung wo mir der Kopf steht, ich bin total verknallt und die verarscht mich die ganze woche schon, ich sowas von keinen Bock mehr kotz werd ihr mal schreiben das sie mich mal kreutzweise kann !

wenn ich jetzt an den sex denke verbinde ich gleich meinen ex mit dazu und jetzt bin ich ein mischung aus traurig und....... :rolleyes:

na ja, einen freund hab ich eigentlich nicht... aber mein herz ist vergeben.... :) )

findet ihr männer es schlimm, wenn eure freundin beim sex nicht kommen kann, also wenn ihr sie vorher oder nachher befriedigen müsst?

anal will ich gar net ausprobieren.

Is ganz unterschiedlich. Es macht beides Spass. Mal so mal so. Wenn man dabei nichts tun muss, kann man sich mehr darauf konzentieren. Und den anderen anschaun. Oh ja war des schön. Mmm...

Männer steh mehr auf Oral weil das Vertrauen der Frau dir gegenüber um ein wesentliches höher ist als beim normalen Sex!

Und irgenwie gibt es uns ein gewisses Machtgefühl, denn irgenwie ist es doch so auch wenn es jeder jetzt hier abstreitet das ...ne anders wenn ich meine Freundin wirklich liebe wollte ich nicht das sie schluckt !

Ne hab da ein schlechtes gewissen wenn sie an mir rummacht und ich kann nichts für sie tun :)

als er ein kind war von einem hund. aber nicht so wies klingt... nur beim spielen in der nähe des bauernhofes

Och man ist das verwirrend hier :) wie bekomme ich denn ein bild von mir hier rein ?

@Midnightlady

nein nicht eine Frau die ich lieb irgend ne andere ist es mir egal aber irgenwei hat das was mit respekt zu tun finde ich !

@ Mondkind. Nein. Wenn man selber gekommen ist, ist man wirklich ausgepowert. Aber mir machte es immer Spass meine Freundin zu befriedigen. Auch danach.

Es wird ja gesagt, dass Frauen eher einen Orgasmus mit n Kitzler bekommen als einen "Vaginalen Orga" Und das der viel intensiver sei. Was ihr mal ausprobieren müsst, mit euren Freund zu schlafen. Und gleichzeitig aufn Kitzler den Vibrator halten. WOW. Meine Freundin ging da so hammer ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.