über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shangrila

mach mich nich schwach ich krieg sonst noch blutarmut im kopf.....hihihi

mist, jetzt musste ich erstma arbeiten, und hab bestimmt ne menge verpasst....bin immer noch nich zum rauchen gekommen

ich krieg hier gleich nen lachkrampf..

was tut jetzt weh der dödlbiss oder der vibrator?

*loool* ich kann nimma vor lauter lachen ....hihi

was ich hasse ist es wenn der mann direkt voll auf dem kitzler rumhantiert. ist irgendwie unangenehm. brrrr!

Schlucken? Warum? So gut schmeckt das Zeug jetzt auch nicht, dass sie es Essen soll... Lieber danach etwas naschen. Süßes. Mmm.

hey leute, wir können nicht gleichzeitig von orgasmen und hunden quatschen. führt nämlich zu verswechslungen.... :) )

also habt ihr männer nichts dagegen, wenn man nachhilft, auch mit vibratoren? fühlt man sich da nicht in der ehre verletzt?

Geht mir gerade genauso ich schmeiss mich gerade weg :)

Vieleicht wenn der Vibrator ihn gebissen hat :)

*HHHHHAAAAAMMMMM* brummmm*

Ne ich finds nicht so toll wenn man nachhilft da verletzt du eher meinen Hintern :) *lololololol*

Nee. Warum net. Solage sie auch ohne Vibrator kommt. Man braucht abwechslung. Und man soll neues ausprobieren

so jetzt bin ich erst mitn lachen fertig geworden

*tränen in den augen hab*

ja das direkte herumhantieren vorm kitzler mag ich auch nicht das kizelt irgendwie und mich erregt das nicht.. ist mir auch unangenehm

Ich werd etz mal a runde hinausgehen. Schöne Unterhaltung da. Und interessant..

Sagt mal Mädels eine Frage noch. Wie oft macht ihr es euch selber, a) wenn ihr einen Freund habt und gelegentlich mit ihm schläft B) single seid?

nun ja, wenn ich stress habe und oft auch am abend weg bin, dann vielleicht zwei mal pro woche (ohne freund). mit freund weiss ich nicht mehr so recht. wohl eher mehr, denn man ist dann "geweckt" und sexuell aktiver. und wenn man sich dann nicht so oft sieht, hat man doch immer lust!

Genau mit dem ding im Hinter kähm ich mir vor al würde ich mit dem Schwänzel wackeln :)

wenn ich allein bin so 1x - 3x die woche

und mit freund auch so 1 oder 2x die woche..

kommt auch immer auf lust und laune an!

Wisst ihr was der Hammer ist im Liebeskummer abteil heulen sich aller aus die hier Spässle machen, schön das ihr alle mal wieder lacht !!!!!! weiter so !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.