über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin hat sich für das Thema immer geschämt. Sie gab es nie so recht zu. Ich denke aber auch, dass sie das machte.

Klar hat sie das :) kann man aber auch zu zweit machen so nach dem Motto Schatzi ich hol mir mal einen runter magste zuschauen :)

Ja. Irgendwie tuts gut. Interessant ist es auch. Andererseits, man denkt über die früheren schönen Dinge nach. Und vermisst sie wieder.

Also ich vermiss nicht den Sex. Das wollt ich damit nicht sagen. Ich vermiss meine Freundin. Weil es so auch sehr schön war. Ich sagte ja schon. Der Sex war bei uns nicht so sehr wichtig. Aber es war immer schön.

QBreakdown

Komm scheiss drauf geh flirten und lache das ist sehr viel besser !!!!

und @Midnightlady:)

habe mir gerade ne Fahrgelegenheit nach Wien

organiesiert, mag ja nicht alleine fahren :)

hast du zeit am Samastagaben?

Keine Ahnung so 5-6 mal die wochen neben dem Sex versteht sich den hatten wir so 2-3 mal(bin ja auch nicht mehr der jüngste)

ja du hast recht, der thread hier ist wirlich lustig! aber er bringt doch auch etwas! finde ich super, dass man so offen reden kann!

aber nochmals, ich hab irgendwie keine richtige antwort bekommen: finden männer es schlimm, wenn ihre freundin beim sex ohne nachhelfen nicht kommen kann?

Nein ich finde es nicht schlimm, im gegenteil wenn sie es sich selbst dabei macht ist das ein Vertrauensbeweis finde ich !

denn dann kann sie sich gehen lassen !

Hmmm ein klitzekleinwenig länger aber für ne dreckige Bude nehm ich das ih kauf ich werde so 5 unterwegs sein :)

@Midnight.

Naja. Ich glaub zur Zeit ist das bei mir nicht so normal.

Aber früher mit Freundin... 3,4 (5) mal. Wie gesagt, wir hatten nicht so oft Sex. In der Anfangszeit hatten wir 5x Sex pro Woche da nur vielleicht 1x.

Ohne Freundin... naja auch sehr gemischt. Mal nur 3-5mal die Woche. Manchmal 2x am Tag :)

Intimpiercings sind o.k aber ich lass mir nicht in meine Nudel stechen !!! das tut doch weh dann lieber ein nettes Tatoo oder so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.