über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ehrlich bin. Find ichs net schön. Bei männern sowieso net. Ich glaub des tut auch weh...

Also ich habe ein Tatoo und hatte in Stecker in der Augenraue aber den musste ich Beruflich raudmachen aber wenn ich denke da mir was in die ...brrrrr nein danke ich wiess wie weh das tut !Dann noch eher Zungenpiercing !

Was denn Tatoo ?

Rechter Oberarm :)

Einen Dizzy :) ich weiss da lacht jetzt jeder aber der passt zu mir !

Daweil nur im Bauchnabel aber ich will jetzt schon 3 neue.. wenn man mal anfängt kann man nimma aufhören.. ich machs dann im winter wegen der kohle und so..

ich finds im bauchnabel auch cool, machs aber nicht, das schon alle haben. und weil ich schiss hab, gebs ja zu!

:)))) ja wir sind echt wahnsinnig hier. muss eigentlich niemand von euch arbeiten?????

WAU!!!!! tut das nicht saumässig weh??? was bringt es dir? keine probleme beim sex? erzähl mal, bin mega gespannt!

ich könnte schon seit 2 daheim sein sitz aber immer noch in da arbeit dabei sollte ich e wäsche waschen und so kram machen *grins*

ich müsste bis 4 bleiben, geh aber wohl früher. muss langsam echt dringend pinkeln, bring aber meinen reissverschluss nicht recht auf. das heisst, aufbringen würd ich ihn schon, nur nicht mehr zumachen.... mist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.