Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*looooooooooLLLLLLL* hört mal auf ich hab e noch so an muskelkater vom trainieren und wegen euch muss ich dauernd soviel lachen.. wieso was ist den mit dem reisverschluss.. ?
) na ja, der knopf ist schon lange ab. sieht man aber nicht, weil der innwendig war. und heute ist mir der henkel vom reissverschluss abgerissen. und als ich vorher auf toilette war konnte ich den blöden reissverschluss nicht mehr aufmachen. klar, ich hätte ihn runterschränzen können, aber was, wenn ich ihn nicht mehr zukriege??? mann, ich würde im boden versinken hier auf arbeit!!!! 8o
mit euch ist es schon lustig... hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute.. gut das ich mein eigenes büro hab die anderen würden denken ich gehör eingeliefert..
Keine Ahnung wann du willst ich putze morgen bei allen und du wirst lachen ich bin Polsterer, zumindest habe ich es mal gelernt, das sollte doch kein Problem sein die nen neuen Reissverschluss einzunähen, aber ich trage devinitiv keinen String beim Putzen
na toll. ich hab heute sogenannte anal-hosen an. die haben den reissverschluss hinten. juhee wenn mir das selbe reissverschluss problem erwischt. mit blankem hintern im büro? tolll!