über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah so!!¨die deutschen lachen sich hier sicher über deinen füdlispalt futsch!!! :))) ich aber auch!

nein, dein eichhörnchen hat nichts mit orgasmus, vibis, lesben, intimpiercings, füdlispälten und putzen zu tun :)))) soll es kacken wo es will. solange es das bei dir tut, denn du putzt ja gerne! :) )

du kannst mir ja eine e-mail schicken, wir habe hier ja alle eine adresse ! *remember?*

Ach so wir nennen das Össigraben :) *lol*

ich schmeiss mich weg :)

o.k Eichhörchen ist gestorben bin ja echt froh das dieses Fette vie beim Geschäft machen nichtnicht vom Ast gefallen ist das hätte mir die Scheibe eingeschlagen !

hallihallo

ich bin auch wieder da....is schon scheiße wie lange son komplettes windows xp update dauert, trotz dsl....fuck und das am freitag nachmittag. mist....jetzt bin ich hier überhaupt nich mehr up to date....naja ich wünsch ma allen n schönes we hab gleich noch n termin...bis montag ihr lieben. *besondersshangrilagnuddel**grins**küssmundmach* :) )

*gröl* ich kann nicht mehr, echt!!! :) ) :) ) :) )

so leute, so gut es mir hier gefällt und so lustig es auch ist, ich muss jetzt auf toilette - also muss ich nach hause gehen.

ich wünsche euch allen ein suuuuper weekend und bis montag!!!

küsschen

mondkind

Naja aber da gibts nicht so viel zum lachen bei uns :) aber hätte schon gerne mal nen deutschen Witz gehört :) du hast übrigens ne Mail :)

Oh oh der Arni ist ja wohl eher das schlechteste Beispiel das du bringen konntest tztztztz :)

Endlich ist in dem Forum mal was los :) wir können uns ja für Montag verabreden um die Orgasmuss Probleme des Mannes zu besprechen !

achja wieso, terminator wahr wohl ein riesenhit

und du hast den auch gesehen *hihi*

deutsche witze fallen mir viele ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.