Affäre mit verheiratetem Mann

zu kati: alles schon gebucht. tickets schon gekauft und erhalten. vielleicht ist es eine gute probe?vielleicht kriegt er nach dem essen dünnpfiff und verweilt die ganze nacht auf dem klo?haha...was n ablöscher;-)
Ich finde das langsam Sch... von dir, ernsthaft. Du billigst ja quasi, dass er seine Frau weiterhin dermaßen verarscht. Die denkt, er gibt sich wirklich Mühe und will was ändern, dabei hat er weiterhin vor, mit anderen Frauen zu poppen, mehr ist das nicht! Ihr wird ein Leben vorgespielt, dass gar nicht existiert, er manipuliert sie ja regelrecht, damit sie bei ihm bleibt!

Jetzt, wo du weißt, er wird nie zu dir gehen, dann lass ihn doch! Man muss solche Männer nicht auch noch unterstützen. Aber nein, du lässt dich von seinem ganzen Gesülze immer wieder dermaßen einwickeln... boah :mauer:

Nee der will keine Freundschaft mit dir! Das sagt er nur, um dich einerseits für´s Bett- und andererseits, auf Distanz zu halten.

seine worte: das wäre das grösste geschenk für mich seit der geburt meiner kinder!
Kannst du dir vorstellen, dass ein Mann solche Sprüche ablässt, um dich wieder rumzukriegen? Mann, Mann, Mann, liebe Oktober... :rolleyes:

Nee der will keine Freundschaft mit dir! Das sagt er nur, um dich einerseits für´s Bett- und andererseits, auf Distanz zu halten.
Ich zitier mal Kati, weil ich es genauso sehe.

Eine Affäre ist ein Spiel und nichts weiter. Und das fängt er jetzt wieder an. Da steckt nix ernst gemeintes dahinter, sondern nur der Gedanke, wie das Ganze fortgesetzt werden könnte.

für sein verhalten seiner frau gegenüber ist er allein verantwortlich und nicht ich! also DEN schuh zieh ich mir nicht an!

und: ich will ihn ja gar nicht!nicht als partner!und das hab ich ihm auch gesagt!

und für die kiste braucht es immer noch 2...

mann, ich hab doch keine ahnung wie das weitergehen soll!wir sind da in was teuflisches reingeraten und finden nicht wieder raus! es ist wie ein albtraum!

also kurz gesagt: ihr denkt, es geht NUR und ausschliesslich um sex?

...ein wunder, dass das männliche geschlecht bei all dem aufwand nicht schon längst ausgestorben ist!

für sein verhalten seiner frau gegenüber ist er allein verantwortlich und nicht ich! also DEN schuh zieh ich mir nicht an!
Du unterstützt ihn aber dabei Oktober, obwohl du weißt, er geht zur Paartherapie und hat sich für seine Frau entschieden. Oder hab ich was falsch verstanden und ihr habt nicht vor, wieder zusammen ins Bett zu steigen?

Da wird er aber dumm gucken bei eurer Städtereise!

Da stimm ich dir zu.

und: ich will ihn ja gar nicht!nicht als partner!und das hab ich ihm auch gesagt!
Was willst du dann?

und für die kiste braucht es immer noch 2...
Du unterschätzt ihn ein wenig. ;)

mann, ich hab doch keine ahnung wie das weitergehen soll!
Solltest du aber... :rolleyes:

wir sind da in was teuflisches reingeraten und finden nicht wieder raus! es ist wie ein albtraum!
Albträume haben die Angewohnheit, aus einem selbst zu kommen. ;) Und man kann sie auch selbst beenden. ;) Indem man nämlich munter wird und beschließt, dass man diesen Scheiß nicht mehr weiterträumen will. ;) (Das sag ich mir z.z. zumindest fast jede Nacht... :rolleyes: )

Nicht nur... der Sex wird aber oft genug eingesetzt, um etwas zu erreichen... ;)

Was denkst du denn? Dass er dich liebt? Oh Oktober. Als seine Geliebte bestimmt! Solange du noch gut aussiehst!

...ein wunder, dass das männliche geschlecht bei all dem aufwand nicht schon längst ausgestorben ist!
Ohhh ja... Männer tun sehr viel, um an guten Sex zu kommen ;-)

Und gute Frage von Tylli: Was willst denn jetzt überhaupt? Weiterhin seine Affäre sein? Aber warum hast du den Thread dann überhaupt eröffnet? Kapier grad gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja genau mein problem: ich weiss nicht (mehr) was ich will!!!!!ich kann ihn einfach nicht loslassen aber weiss, dass wir keine zukunft haben. das ist der stand. und ich muss irgendwie weiter und red mir wsh einfach ein, dass ich ihn sowieso nicht will...aber irgendwie muss ich ja nach vorne schauen...

In manchen Fällen geht es um Sex und in anderen Fällen geht es ganz sicher um viel mehr.

Hinter einer Affäre steckt meistens eine lange Geschichte und warum sollten keine gefühle vorhanden sein...

Aber Oktober...wie ich gerade gelesen habe, willst du ihn als Partner ja nicht, dann dürfte sich das Problem ja in Luft aufgelöst haben...

schaut, ich REDE MIR VERMUTLICH EIFNACH NUR EIN, DASS ICH IHN EH NICHT WILL!! sonst würde mir das ganze ja am a**** vorbeigehen. ich mal mir ständig idealbilder aus, wie es sein könnte, wie ER sein könnte etc...völlig bescheuert....wie heisst es doch so schön: liebe macht blind!

meine gefühlswelt spiegelt sich in meinen beiträgen wieder. ich bin hin und hergerissen! jetzt, wo er weiss, dass wir zusammen den städtetrip machen werden zeigt er mir wieder die kalte schulter. weil er denkt, dass ich ihm ja eh sicher bin. und das schmerzt. da sieht man wieder wie sehr er sich die freundschaft mit mir wünscht. arsch! am liebsten würd ich den trip canceln!kommt jemand von euch mit?;-)

ganz einfach, du bist in der hexenküche liebe oktober, weil dein verstand zwar auf on geschalten hat, dein herz aber noch blutend an dem mann hängt und dein gehirn es nicht von ihm losreißen kann.

du bist jetzt aus deiner illusion halb raus, aber das macht es umso schlimmer, eben weil du halb drin und halb draußen steckst. und er vesucht dich wieder hineinzuziehen, aber du kannst nicht mehr zurück. kommst aber auch nicht vorwärts... es sein denn du zwingst dich selbst zum nächsten schritt --- zum kontaktabbruch!!! denn wenn du es hinauszögerst, gibts du ihm trotzdem noch die möglichkeit, dich zu beeinflussen (kalte schulter, begeisterung über deinen freundschaftsvorschlag etc.)

auch wenn es superschwer wird, es ist der einzige weg, das sagt dir ja dein hirn auch. du hast noch einiges vor dir, aber du schaffst es. ansonsten steht dir eine ewig lange dauerleidphase bevor. aber du hast einen großen vorteil... du kannst es selbst entscheiden :] mach dir das bewusst und dann wird dein herz auch schneller loslassen können.

Ja? Um was geht es denn da? Etwa um die große Liebe? Um die 2 Königskinder, die nicht zusammenkommen können?
Wenn diese Königskinder wahre Liebe empfinden, werden sie auch zueinander finden.

ich REDE MIR VERMUTLICH EIFNACH NUR EIN, DASS ICH IHN EH NICHT WILL!!
Sehe ich anders. Ich denke, du willst ihn nicht mehr, siehst aber keine andere Möglichkeit. Du hast Angst, das Ganze loszulassen, weil du dann in ein tiefes Loch fallen würdest. Noch passiert dir das nicht, weil du dich mit deinen Gedanken an ihn klammerst.

Ich kann nur sagen: Da hilft ein Sprung ins kalte Wasser und wirklich mal ganz konsequent einen Kontaktabbruch durchhalten. Wenn du merkst, dass du es doch nicht schaffst, wird niemand etwas dagegen sagen können, wenn du dich doch wieder bei ihm melden würdest. Ich weiß, das klingt jetzt furchtbar inkonsequent, aber es wäre andererseits auch mal ein Schritt nach vorn. Wenigstens ein Versuch, bei dem du merken würdest, wie du einen Kontaktabbruch durchstehst.

Wenn du eben noch nicht so weit wärst, würde es halt nicht funktionieren.

ich hab ihm grad vor einer stunde gesagt, dass ich will, dass er mich endlich in ruhe lässt (es war eine sehr unschöne szene, das sag ich euch...)!und zwar für immer!und wenn er das nicht tut, dann hätte es konsequenzen (denn dann muss ich mal seine frau anrufen oder so...das hab ich nicht gesagt, aber wenn er sich nicht daran hält, dann muss ich mal mit anderem geschütz auffahren!)

ich kann nämlich nicht mehr! ich hab gedacht, dass ich ihm einfach eine gute freundin sein kann...aber es geht nicht!ich hab das ganze wochenende nix von ihm gehört (was typisch ist wenn ich nicht gerade auf distanz gehe) und ich fühlte mich wieder dermassen beschissen!es geht einfach nicht!ich kann nicht damit leben, dass er nicht gleich fühlt für mich wie ich für ihn!ICH KANN ES NICHT!!!!

..und bitte drückt mir jetzt die daumen! denn bisher ist der kontaktabbruch immer daran gescheitert, dass ER sich wieder gemeldet hat und mir hoffnungen machte! das darf nicht mehr passieren!

denn bisher ist der kontaktabbruch immer daran gescheitert, dass ER sich wieder gemeldet hat und mir hoffnungen machte! das darf nicht mehr passieren!
Das ist Scheiße!

Wie wäre es denn, wenn du Hassgefühle für ihn aufbaust. Mal so richtig rumschimpfst, was er für ein ... ist, wie mies er dich reingelegt hat usw.

Ich glaube nämlich, dass er dich immer wieder rumkriegt, liegt auch ein Stück weit an deiner Denkweise über ihn. Ändere deine Gedanken und du hast wesentlich bessere Chancen, gegen ihn immun zu sein.

er hat mir versprochen, dass er mich in ruhe lässt!ich sagte ihm, dass, wenn er WIRKLICH WILL, dass es mir besser geht, dann solle er mich in ruhe lassen!ein für alle mal!!!

er meinte dann, ich solle mich dann bittebittebitte wieder bei ihm melden, wenn ich alles überwunden hätte, er wolle mich drum nicht aus seinem leben haben. dann sagte ich, dass ich das nicht versprechen könne, da ich mir vorstellen kann, dass ich dann nix mehr mit ihm zu tun haben will und dass er nicht alles haben könne!

ich HAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSE IHN! gut so, tylli?:)

Liebe Tylli...

Hass schwingt in solchen Geschichten meistens mit (außer bei Randa)...

Ich habe meinen Geiger teilweise auch gehasst...

@Oktober

Pah, wahnsinn..Du sollst dich also wieder melden, wenn du dich abreagiert hast...Na super reaktion von ihm....grrrr.......

Ich drück dich....

Am Besten wäre wirklich Kontaktabbruch und ICH weiß, wie schwer das ist!!

dass ich das nicht versprechen könne, da ich mir vorstellen kann, dass ich dann nix mehr mit ihm zu tun haben will und dass er nicht alles haben könne
Meist du, dass er dich mit dem Satz wirklich ernst nimmt? Er ist doch nicht doof und hört dort genau eine Möglichkeitsform heraus - sprich: Es könnte so sein, wie du es schreibst, aber es könnte auch weitergehen. Mich überzeugt der Satz nicht.

Lach, nein, der HASSSSSSSSSSS reicht nicht. ;)

Hass schwingt in solchen Geschichten meistens mit (außer bei Randa)...
Nö, bei mir nicht. Bei mir war es schlichte Existenzangst.