Affäre mit verheiratetem Mann

...aber es tut so verdammt weh:-(
Was tut weh? Die Illusion aufzugeben?? Keine Demütigungen mehr zu kassieren? Das tut dir weh?ER HAT EINE ANDERE FRAU!

Schenk deine Liebe einem Mann, der dich als seine Frau will.

Mensch Oktober, wegen so nem Fuffi! Sei froh, dass du ihn los bist. Der geht mir jetzt schon so auf den Sack und ich kenn ihn nicht mal!

 
Was tut weh? Die Illusion aufzugeben?? Keine Demütigungen mehr zu kassieren? Das tut dir weh?
ach du hast ja recht!!!!es ist fast so wie beim rauchen-aufgeben. man denkt, man hätte einen verlust, dabei hat man nur dazugewonnen...

Der geht mir jetzt schon so auf den Sack und ich kenn ihn nicht mal!
da musste ich jetzt echt schmunzeln:) er ist zu doof!
danke für deine unterstützung, kati...und auch allen andern! :-***

 
1. schritt: nur blumen, ich vermiss dich, ich lieb dich.2. schritt:ich vermiss dich, ich lieb dich, ich sags meiner frau...

3. schritt: ich vermiss dich, ich lieb dich, ich habs meiner frau gesagt...

4. schritt: ich vermiss dich, ich lieb dich, ich bin daheim ausgezogen...gib mir zeit...
Ich glaube, da wäre jede wieder schwach geworden. Du hast schon Recht, er ging immer einen Schritt weiter. Jetzt hätte es so weitergehen müssen:

5. Schritt: ... Ich habe immer weniger Kontakt zu meiner Frau...

jetzt will ich nur noch, dass er endgültig aus meinem leben verschwindet
Völlig falsch!!!

Verschwinde DU aus SEINEM Leben - dann klappt auch alles andere. Wenn der Berg nicht zum Propheten geht ... - und in dem Falle bist du der Prophet. :rolleyes:

 
Genau wg. dieser Einstellung hängt ihr solange in der Geliebtenrolle fest. Wenn der Mann sich nach einem halben Jahr noch nicht aufraffen konnte und ganz zu euch kommt, dann hat das auch nichts mit Königskindern und wahrer Liebe zu tun. Dann seid ihr einfach nicht mehr als ein nettes "Special", von dem er Sex, Aufmerksamkeit und vor allem Selbstbestätigung bekommt.
Kati, es ist sehr erfreulich, dass es für dich in diesem Punkt nur schwarz und weiß gibt.

Bitte respektiere dann aber auch die anderen Menschen,die nicht am ersten Tag nach genau 6 Monaten das Handtuch werfen.

In dem Punkt mit der Paartherapie gebe ich dir recht. Das finde ich mehr als mies und verlogen von diesem Mann und dafür gibt es keine Entschuldigung oder Ausrede.

 
Kati, es ist sehr erfreulich, dass es für dich in diesem Punkt nur schwarz und weiß gibt.Bitte respektiere dann aber auch die anderen Menschen,die nicht am ersten Tag nach genau 6 Monaten das Handtuch werfen.
Anna, ich bin gerade schockiert... Du bist ja immer noch nicht weiter? Oder kommt es mir nur so vor, als beziehst du "die Königskinder" auf dich und deinen Geiger? Denkst du immer noch so romantisch verklärt?

 
Nein, ich baue keine Traumschlösser mehr.

Ich habe lange genug gekämpft....bin auch müde geworden...

Romantische Vorstellungen habe ich immer noch...Verklärt bin ich nicht :)

 
Kati, es ist sehr erfreulich, dass es für dich in diesem Punkt nur schwarz und weiß gibt.Bitte respektiere dann aber auch die anderen Menschen,die nicht am ersten Tag nach genau 6 Monaten das Handtuch werfen.
Da muss ich Anna recht geben. Die 6-Monate-Regel kann man nicht einfach so generell auf alle Fälle anwenden. Manchmal dauert es länger.

 
Natürlich ist es vernünftig, nach einer gewissen Zeit die werten Geiger in den Hintern zu treten...Und ich bewunder die Frauen, die so stark sind und konsequent handeln.

Es gibt auch Affären, bei denen sich das Kämpfen ausgezahlt hat.

Aber es kostet Kraft und Nerven...

Oktober´s Geiger hat sich ja klar und deutlich entschieden, das dürfte ihre Entscheidung einfacherer machen (falls man in so einem fall von einfach sprechen kann).

 
den städtetrip werd ich übrigens mit meiner mutter machen:)
Gute Entscheidung!
Ich weiß wie hart es ist, wenn man nicht mal selbst weiß, was man eigentlich will und sich noch erhofft. Und er macht dir das Leben dazu noch schwerer.

Kann ich ja schon froh sein, dass mein "Geiger" nicht so ist/war, die Trennung sofort akzeptiert hat und dann auch absolut nix mehr kam in die Richtung.

 
Oktober´s Geiger hat sich ja klar und deutlich entschieden, das dürfte ihre Entscheidung einfacherer machen
..naja...so klar und deutlich war s dann eben leider doch nicht...da gabs viel hin und her...und natürlich macht er heute wieder auf: ach, ich bin doch so hin -und hergerissen. du denkst, es ist einfach für mich!vielleicht muss ich euch einfach BEIDE vergessen....blablabla!

Es gibt auch Affären, bei denen sich das Kämpfen ausgezahlt hat
fragt sich nur, wie lange das gut geht!ich finde, für eine LIEBE sollte man nicht kämpfen müssen!Liebe IST!

Die 6-Monate-Regel kann man nicht einfach so generell auf alle Fälle anwenden
das finde ich auf jeden fall auch übertrieben!v.a. wenn kinder im spiel sind! bei meiner ehemaligen mitbewohnerin dauerte es 3 jahre..und jetzt sind sie ein paar!

Kann ich ja schon froh sein, dass mein "Geiger" nicht so ist/war, die Trennung sofort akzeptiert hat und dann auch absolut nix mehr kam in die Richtung.
aber absolut!!!!DAS war das schlimmste an allem!

 
Da muss ich Anna recht geben. Die 6-Monate-Regel kann man nicht einfach so generell auf alle Fälle anwenden. Manchmal dauert es länger.
Ja! Oder auch ewig!

Mag sein, das war auch nur ein Beispiel, aber nach ein paar Jahren würde ich mir an eurer Stelle schon Gedanken machen! Aber ich weiß ja Randa, du wirst die ganze Statistik ins Wanken bringen ;-)

das finde ich auf jeden fall auch übertrieben!v.a. wenn kinder im spiel sind! bei meiner ehemaligen mitbewohnerin dauerte es 3 jahre..und jetzt sind sie ein paar!
Ja? Dann erzähl mal von der großen Ausnahme. Wieso hat das 3 Jahre gedauert und wie lange wurde die Geliebte verheimlicht? Wollte seine Frau die Ehe denn überhaupt noch weiterführen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hatten 2 jahre lang eine fernbeziehung. danach dauerte es noch 1 jahr. keine ahnung wegen seiner frau....interessiert mich eigentlich auch nicht näher...

jedenfalls sthet für mich fest, dass ich dieses spiel nicht mehr mitmache!und ich spüre, das ich diesmal die kraft habe, es durchzuziehen!

 
keine ahnung wegen seiner frau....interessiert mich eigentlich auch nicht näher...
Deine Einstellung find ich mal erholsam. Ich frag mich nämlich immer, wieso die Geliebte an die Ehefrau denken soll - umgedreht muss es aber nicht der Fall sein. Ich seh es eigentlich genau umgekehrt... :rolleyes:

 
was meinen die anderen dazu?und wollwaschgang???melde dich!!!
Liebe oktober75,

bin ja schon da!!! Ich muss mich erst wieder einlesen und dann schreib ich meine "Gedanken" dazu auf. Entschuldige, dass ich mich so lange nicht gerührt hab, aber bei mir hat sich dann doch so einiges getan. Ich war nämlich mutig oder auch verzweifelt genug zu gehen. Und jetzt... dazu später

All L www

 
juhuuu, der wollwaschgang ist wieder da!:) bin gespannt auf deine news und was du von meiner "geschichte" hältst...

 
@Vollwaschgang

Wow, da bin ich ja mal gespannt, was sich bei dir getan hat....

@Oktober

Ich habe die Lösung für deinen Geiger!

Er müsste wirklich mal beide Frauen verlieren, um einen klaren Kopf zu bekommen!

Liebe ist....Der Satz hätte von mir sein können und damit hast du natürlich recht.

 
ganz genau!!!!nur so kann er herausfinden, was er wirklich will....nur blöd, dass er auf mich nicht mehr zählen kann;-)
Ziehst du das jetzt durch?

Ich bin mal gespannt, was von seiner Seite noch kommt.

Ah, du sollst dich ja erst mal ne Runde abreagieren, laut seiner Aussage;)

Wahnsinn der Typ, echt:mauer: