Wenn du einen anderen Menschen überzeugen willst, reicht es nicht, wenn DU davon überzeugt bist. Da musst du es schon so formulieren, dass er das auch begreift.für mich ist es ernst! ich will keinen kontakt mehr!
Den Grund verstehe ich nicht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder es ist aus (mit allen Konsequenzen) oder es geht halt weiter. Aber ein "dazwischen" gibt es nicht. Und wenn du warten willst, bis du den nächsten Mann kennen gelernt hast......wie es ist, wenn ich ihn überwunden habe und ev sogar neu verliebt bin, weiss ich nicht...deshalb hab ich mich nicht definitiv ausgedrückt...
Dann sollte Hass draus werden...hass ist es nicht!
Das ist doch klar. :trost: :trost: :trost: Zumal du ja auch ganz genau merkst, dass er ja das Ganze eigentlich gar nicht so richtig beenden will und eigentlich auch in einer Lauerstellung liegt, ob nicht wieder was von dir kommt.einfach nur eine grosse enttäuschung und "ausgelaugtheit":-(
Genau wg. dieser Einstellung hängt ihr solange in der Geliebtenrolle fest. Wenn der Mann sich nach einem halben Jahr noch nicht aufraffen konnte und ganz zu euch kommt, dann hat das auch nichts mit Königskindern und wahrer Liebe zu tun. Dann seid ihr einfach nicht mehr als ein nettes "Special", von dem er Sex, Aufmerksamkeit und vor allem Selbstbestätigung bekommt.Wenn diese Königskinder wahre Liebe empfinden, werden sie auch zueinander finden.
Lach - wieso? Kann es nicht der Geliebten auch einfach mal Spaß machen und sonst nix? =) =) =)Genau wg. dieser Einstellung hängt ihr solange in der Geliebtenrolle fest.
Ja, das sieht man ja hier zur Genüge - das es ihnen Spaß machtLach - wieso? Kann es nicht der Geliebten auch einfach mal Spaß machen und sonst nix? =) =) =)
...die einzige lösung ist kontaktabbruch!radikal!und wenn er sich diesmal nicht dran hält, dann kann ich für nix mehr garantieren!!!!!!!!weisst du, wenn er nicht jedesmal, und zwar wirkllich jedesmal, wieder auf mich zugekommen wäre, wenn ich den kontakt abgebrochen habe (da lagen blumen vor der tür, oder ER stand vor der tür, oder liebesbriefe, nächtliche anrufe, ein verzweifeltes "ich kann nicht ohne dich" etcetc..wirklich das volle programm), dann wär ich schon seit 1 jahr über ihn hinweg. sein blödes "ichwilldochdassesdirgutgeht" kann er sich mal sonstwohin stecken!Leider gibts die nicht, und das weisst Du eigentlich auch schon ganz genau. Du willst die damit verbundenen Schmerzen hinauszögern....verständlich....
Aber warum? Warum willst du ihn nicht einfach ignorieren? Du tust ihm mit Ignoranz viel weher als wenn du dich z.B. an seine Frau wendest oder ihn auf Arbeit unmöglich machst oder noch schlimmere Rachegedanken verwirklichst. Überleg auch mal, ob sich das wirklich lohnt... So was kann für dich auch bitterböse ausgehen. Deswegen bin ich auch immer für ignorieren - denn das verletzt das Ego ungemein! :evil:und wenn er sich diesmal nicht dran hält, dann kann ich für nix mehr garantieren!!!!!!!!
weil ich es bisher nicht geschafft habe:-(((( ich schaff das nur, wenn er sich wirklich nicht meldet!so war es bisher!ICH habs immer durchgezogen....es lag wirklich immer nur an ihm!ich weiss nicht, ob ich stark genug bin und davor habe ich angst!Warum willst du ihn nicht einfach ignorieren?
So ein Blödsinn!!! Das hat doch nix damit zu tun, dass du es "geschafft" hast. Da seid ihr euch halt aus dem Wege gegangen und du hattest keine Kontaktmöglichkeit. Mehr nicht.ich schaff das nur, wenn er sich wirklich nicht meldet!
Nein. Ignorieren musst du ihn schon selber. Das ist jetzt eine Ausrede, wenn du schreibst, dass es an ihm lag. Wenn ICH jemanden ignorieren will, liegt es einzig und allein bei mir, ob ich das Ding durchziehe oder nicht.es lag wirklich immer nur an ihm!
Aber müsste das nicht schon Grund genug sein, es endlich mal komplett durchzuziehen?weisst du, wieviel mal ich in den letzten 18 monaten diesen kreislauf druchgemacht habe und jedesmal geschwächter war und fertiger mit den nerven???!!!!!!!!!!
Also: Was willst du nun eigentlich genau von ihm?Was für Hoffnungen hast du denn da gehabt? Das alles anders wird? Wenn ja, wie hätte es denn werden sollen? Wenn du doch gleich wieder einbrichst und keinerlei Forderunen an ihn stellst? Ich versteh es halt nicht. Du hast ja immer aus einem bestimmten Grund Schluss gemacht und wenn er dann wieder ankam (mit immer der gleichen Masche), bist du sofort umgekippt. Also: Warum?
kurz gesagt konnte ich einfach nicht glauben, dass ein mensch fähig ist, einen anderen menschen so zu verarschen...bzw wollte es nicht einsehen. man nennt das glaubs "naiv"...:-/Warum haben Worte so eine starke Bedeutung für dich? Warum schaust du nicht, was dahintersteckt?
etwas überspitzt ausgedrückt, aber so war es in etwa...tja...jahaaaa!ich bin doof!jajaja!ich weiss!Und wie ging es danach weiter? Leidenschaftliche Versöhnung und Sex und: Baby, ich lieb dich doch so... Und dann? Ist er wieder heim und war gar nicht mehr so nett zu dir oder? Bis er mal wieder Bock auf Sex hatte - da kamen dann wieder die lieblichen Worte. Ist das so richtig oder nicht?
ja, hab ich! aber weisst du, da liegt gerade das problem!ich kann mich selber einfach nicht schätzen. habe diesbezüglich null selbstwertgefühl. obwohl ich immer wieder zu hören bekomme, wie toll ich bin (haha!)...ich kann das einfach selber nicht von mir finden...ich muss daran arbeiten, ich weiss....Hast du dich mal gefragt, dass ihm hauptsächlich dieses Gefühl interessiert und eben nicht du als Person?
ich WOLLTE mit ihm zusammen sein. zusammen alt werden. jetzt will ich nur noch, dass er endgültig aus meinem leben verschwindet. ich will auch nicht mal mehr eine freundschaft mit ihm!Also: Was willst du nun eigentlich genau von ihm?