Affäre mit verheiratetem Mann

hallo kati

ja, ich hatte die nase voll von diesem chat. insbesondere von dieser tylli. fand die letzte bemerkung voll daneben. aber egal.

wie du siehst, hab ich heute mal wieder reingeschaut. deine frage, wie es mir geht, will ich dir gerne beantworten:

nun, ich mach mir einfach keine illusionen mehr.ich halte diese besch*** fremdgänger für nichts anderes als narzisstische lüger, betrüger und feiglinge!ich hab die nase voll davon, dass er mir immer wieder hoffnungen macht, wenn ich mich zurückziehe. mir sagt, dass er mit seiner frau und einem freund geredet hat (ganz dramaschwanger!) und sich dann herausstellt, dass er mich mit keinem wort erwähnt und lediglich über " irgendwie stimmt es in meiner/unserer ehe nicht mehr, wir haben uns voneinander entfernt, was wollen wir tun?" gelabert hat (wenn man mal genauer nachfragt). ICH HAB DIE NASE SOOOOO VOLL DAVON! und ich finde es einfach nur bemitleidenswert, wie diese "geliebten" hier im forum die ganze zeit jammern und doch nichts an ihrer situation ändern! ich hab im thread von der randa den beitrag von diesem vielgehassten "dr.house" gelesen und fand ihn einafch herrlich (obwohl ich mich wunderte, was den wohl dazu veranlasst hat, sich überhaupt in diesem forum zu registrieren.vermutlich verliebt in die mutter seines besten schulkollegen haha)!er hat s einfach auf den punkt gebracht: die wollen gar nichts ändern!nur jammern und keine aktionen. selbstbemitleidung am stück!das nervt einfach!ich meinerseits bin fertig damit!mein leben geht weiter ohne diesen mann (abgesehen davon dass ich ihn jeden tag bei der arbeit sehe und er mich volljammert über seine achsounglückliche ehe und wie er mich liebt und blabla)...was soll das gelaber: TATEN ZÄHLEN!!!und die folgen nie, schnallt das endlich und hört auf zu jammern, menschenskind!blockiert euch nicht selber!LEBT!!!!

so, das wars von mir.

... ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeebbbbbbbbe Dr. House und natürlich hat er recht!!

Aber sei doch nicht sauer auf Tylli, keiner hier meint es böse. Die Antworten sind nur manchmal so hart, weil sie zum Nachdenken anregen sollen. Du hast ja jetzt auch sehr deutlich deine Meinung kundgetan ;)

Schön, dass du weißt, was du dir wert bist! Alles Gute! :)

insbesondere von dieser tylli. fand die letzte bemerkung voll daneben. aber egal
Oh, dann möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen. :schmatz:

Die war im übrigen total ernst gemeint. Es ist nicht die schlechteste Alternative, wenn man mal den ganzen Beziehungskäse beiseite lässt und einfach mal nur genießt. Ich kann´s aus Erfahrung sagen, dass es einfach Spaß macht. :klatsch:

an tylli:ich kann das momentan nicht!ich kann nicht 6 haben mit jemandem, den ich nicht liebe. und wenn ich jemanden liebe, dann will ich ihn ganz und gar!

ladies!hütet euch bitte vor diesen feigen egoisten. ich kann s nicht genug sagen!erspart euch all den schmerz und das leid und den kummer und konzentriert euch auf euch selber!blockiert euch nicht!auch wenn s im moment weh tut, jemanden loslassen zu müssen, auf dauer könnt ihr dadurch nur gewinnen!

ich wurde unzählige male gedemütigt. gestern wieder!da ich beruflich mit ihm zusammenarbeiten muss, war ich gezwungen, einigermassen mit ihm auszukommen. kaffeetrinken etc. einfach mit der nötigen vorsicht! gestern sagte er wieder einmal, dass er mit seiner frau geredet habe. dass er sich körperlich nicht mehr zu ihr hingezogen fühlt. nur noch intellektuell. von mir natürlich kein wort! er wolle am liebsten weg von allem, wolle dass ihn alle in ruhe lassen. da fragte ich ihn: willst du damit sagen, ich solle dich in ruhe lassen. da sagte er lange nichts und dann:...ja, alle!

ich war soooo verletzt. nachdem ich ihn 12000mal gebeten habe, mich endlich in ruhe zu lassen, sagt ER mir, ICH solle ihn in ruhe lassen!das zeugt mal wieder von seinem respektlosen verhalten! wisst ihr, diesen männern gehts weder um ihre ehefrauen , noch um euch. es geht nur um SIE!nur! sie sind ständig auf der suche und wissen nicht, was sie wollen. auch wenn sie ihre frauen verlassen und sich für euch entscheiden: sie werden weiterhin auf der suche sein und euch verletzen. sie geben uns die schuld dafür, dass ihr leben aus der bahn geraten ist weil sie einen sündenbock brauchen und nicht gradestehen müssen. sie sind feige und egoistisch!und ändern werden sie sich nie!drum: lasst euch nicht fertig machen, macht dem ein ende, blockiert euch und euer leben nicht durch irgendeinen mistkerl, der euch nicht verdient hat!

an tylli:ich kann das momentan nicht!
War auch nicht für jetzt sondern für ... gemeint. Irgendwann.

ich kann nicht 6 haben mit jemandem, den ich nicht liebe. und wenn ich jemanden liebe, dann will ich ihn ganz und gar!
Tja, der Umkehrschluss könnte aber sein, dass du jetzt gar nicht fähig bist, Liebe zu geben,weil du einfach zu tief verletzt worden bist.

Aber ich will dir nix einreden. Ich find ja deine Meinung völlig okay.

Tylli das finde ich gut was du gesagt hast:

Einfach mal vergessen und geniessen.

Jedem das Seine.

Ich geniesse meine Affäre auch und wieso drängen zu etwas was er nicht will, wenn man mit ihm Spass haben kann und keine Verpflichtungen hat?

ich wünschte, ich könnte geniessen. aber er ist nicht der typ, den man geniessen kann. er verletzt mich immer und immer wieder. es geht einfach nicht!

ihr habt keine ahnung wie leer und ausgenutzt ich mir gerade vorkomme.ichwünschte, ich könnte mir mein herz aus dem leib reissen!

hihi, jetzt hat es mir den deckel gelüpft! sorry...

und genau euch zwei affärenliebernden möchte ich dann mal erleben wenn ihr in einer liebes beziehung seid und euch euer partner belügt und betrügt. mal schauen ob euch dann als antwort auch reicht:

"schatz, ich wollte einfach mal ohne verpflichtungen geniessen und spass haben und deshalb habe ich dich über eine längere zeit systematisch angelogen und betrogen...juhe" :)

wenn ihr spass haben wollt sucht euch jemand freien und zerstört nicht mir euren spassgelüsten eine beziehung die noch intakt ist! denn sie ist solange intakt, solange sie zusammen sind. ein "freier" mann wäre ja eh noch viel einfacher denn da muss man ja nicht immer angst haben es fliegt auf usw. also wozu das ganze? habt ihr einfach nur angst euch einer beziehung mit der arbeit und den tücken zu stellen?

schaut die sache deshalb nicht nur aus eurer warte an sondern auch aus jener der am meisten betroffenen person. seiner vertrauenden partnerin! womöglich wärt ihr beide dann genau der gleichen typ "frau" die blindes vertrauen von euren partnern verlangt usw...

klar macht es spass, es würde mir auch spass machen mal eine bank auszurauben oder mit 250 sachen auf der schweizer autobahn zu fahren oder oder oder. aber es ist noch lange nicht erlaubt nur weil es spass macht! (spass = alles legitim? sag mal das einem richter...;-)

ich könnte niemals spass haben auf kosten "vom leiden und vertrauen" andere und darauf bin ich stolz!

jeder macht mal fehler aber es geht darum wie man zu seinen fehlern steht und ob man die grösse hat sie zu beenden oder ob man halt einfach nur weiter auf sein ego und seinen eigenen spass schaut.

denkt ihr eigentlich auch mal nicht nur an euch und euren spass?

hier sind leute die leiden weil sie eingesehen haben dass sie fehler gemacht haben und es bringt ihnen nichts bis gar nichts, wenn ihr zwei hier immer wieder mit euren spassaffären und geringen moralvorstellungen kommt und dieses vergehen damit ins lächerliche und unwichtige zieht. 50% der ehen werden wegen fremdgängersachen geschieden und es ist nicht eine bagatelle und bringt für alle sehr viel leid mit.

es ist das schlimmste in einer beziehung das vertrauen zu missbrauchen und ihr zwei unterstützt solche doofmänner dabei auch noch und verführt sie zum lügen!

was wollt ihr denn in zukunft? wollt ihr ehrliche männer die nicht fremdgehen und betrügen oder wollt ihr sowas wie ihr jetzt als affäre habt?

was man nicht will das man einem antut, tue es auch keinem anderen an!

womöglich kommt dann irgendeine tussi die interessanter ist als ihr (und das kann trotz liebe nach ein paar jahren beziehung schneller gehen als man meint...) und hättet ihr dann nicht auch freude wenn euer mann sie nicht gleich bespringen will sondern sein hirn benützt und rücksicht nimmt? wärs nicht toll wenn diese tussi euren mann nicht direkt annmachen würde aus respekt vor eurer beziehung und eurem gegenseitigen vetrauen zueinander?

Definition von Moral:

Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.

Ist eure einstellung zum fremdgehen sozial annerkannt und wird es erwartet? Nein, im gegenteil und deshalb ist es unmoralisch!

diese user die in affären stecken haben die richtige einstellung, denn sonst wären sie ja nicht hier und würden einfach weiterpoppen um spass haben! (keine verpflichtungen)

Also lasst es bleiben sie immer wieder ermuntern zu wollen dass alles happy und geil ist in einer affäre!

sie sind hier eben weil sie im gegensatz zu euch aus diesem apltraum erwacht sind und den lügen und illusionen nicht mehr wert schenken!

sie gingen einfach dazumal zu weit aber eben, fehler können passieren! die frage ist ob man den fehler bemerkt oder wie ihr zwei sich immer wieder dahinter versteckt!

ich habe viel das gefühl wenn ich eure berichte lese dass ihr euch rechtfertigen wollt für eure art!

und was macht ihr wenn eure affäre auffliegt? läuft ihr einfach weg und lässt das paar den rest der sache alleine austragen? stehlt ihr euch einfach aus eurer verantwortung und der verpflichtung und sucht ihr euch das nächste opfer? tolle einstellung

ich habe heute einen guten spruch gelesen:

wie es anfängt ist nicht wichtig

wie es weitergeht ist nicht wichtig

aber wie es endet ist sehr wichtig und sagt viel über einen menschen aus!

wo bleibt euer gewissen und euer respekt gegenüber anderen menschen?

und wenn mich wegen diesen ehrlichen worten ein moderator rauswerfen will, nur zu!

ehrlichkeit und offenheit siegen immer und ich kann diese schönrederei in diesem fremdgängerforum nicht mehr hören denn es sind leute die ja eh nur auf sich schauen werden und denen es egal ist ob andere wegen ihnen leiden!

danke für lesen oder wie sagte der fussbaltrainer giovanni trappatoni so schön!

IG HABE FERTIG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünschte, ich könnte geniessen. aber er ist nicht der typ, den man geniessen kann. er verletzt mich immer und immer wieder. es geht einfach nicht!ihr habt keine ahnung wie leer und ausgenutzt ich mir gerade vorkomme.ichwünschte, ich könnte mir mein herz aus dem leib reissen!
Das brauchst du nicht, denn das übernimmt er schon für dich.

Mensch Mädchen, reiß dich los....

Das verletzen wird solange weiter gehen, bis du es beendest. Einen anderen Ausweg hast du leider nicht.

Ich weiß, wie weh das tut. Aber danach scheint wieder die Sonne...

zu pinot79: die stellungsnahme überlass ich jetzt mal den beiden angesprochenen..nur soviel: ich finde ehrlichkeit und gradlinigkeit das wichtigste im leben!

zu anna30: dem bin ich mir sehr bewusst!ICH habe es in der hand ob es weitergeht oder nicht!weisst du, immer wenn ich losgelassen habe, kam er umso mehr auf mich zu und machte mir hoffnungen!jedesmal dachte ich: diesmal meint er s ernst. zumal der liebhaber meiner ehemaligen mitbewohnerin sich tatsächlich für sie entschieden hat (nun wohnen sie zusammen) und das mir wieder hoffnung gab, dass so etwas tatsächlich geschieht. man denkt, es muss nur genügend zeit vergehen bis er einsieht, dass ICH die richtige bin. dass das mit uns das einzig wahre ist. aber wenn dann die freundschaft so mit füssen getreten wird, nach allem , was war, tut das einfach sehr sehr weh!!und es ist folter, zu wissen, dass ER jetzt auch irgendwo in diesem haus ist.....

Jap, wie gesagt, ich kenne den Schmerz.

Wenn du das einzig Wahre für uns wärst, würde er bei dir sein und deine Gefühle nicht mit Füßen treten. Halte dir das solange vor Augen, bis zu Ekel für ihn empfindest. Du musst dir selbst eine Gehirnwäsche verpassen.

Übrigens finde ich es schade, dass Randas thread geschlossen ist.

und wenn mich wegen diesen ehrlichen worten ein moderator rauswerfen will, nur zu!
*muahaha* Für so nen Killefit? Sei doch nicht albern! :rolleyes:

Oktober75,

wie passt denn das zusammen, dass dir Ehrlichekeit und Geradlinigkeit das Wichtigste im Leben ist und dann wolltest du darauf warten, dass einer der anscheinend nicht weiß, wie man das schreibt, sich von seiner Freundin trennt und zu dir, seiner Affäre, kommt?

Hat die Affäre deine Einstellung, was wirklich wichtig im Leben ist, verändert?

sie sollen machen was sie wollen aber nicht so wie i&p

sie empfiehlt in anderen berichten den user :

offenheit, ehrlichkeit und redet davon dass sie sich entscheiden sollen in der affäre und das eine affäre nicht fair sei usw.

und auch schon wegen den kindern... blablabla

diese doppelmoral regt mich auf.

anderen zu empfehlen was sie tun sollen aber selber genau das gegenteil davon machen!

@roya

ähmmm. sorry was ist denn ein killefit?

Man lernt nie aus pinot79..., zum Glück kennst du meine Geschichte nicht zu genau. Du denkst nur, zu wissen wie es ist.

Ach und du bist ja auch der Arme betrogene oder? Nur weil deine EX nach der Trennung eine Affäre mit einem Mann angefangen hat. Armer Junge.... Vergiss nicht pinot79... freie Meinung gilt hier.

@oktober:

Du musst es beenden. Es ist unglaublich schwer, das zu sagen, und selber nicht machen zu müssen. Daher geredet ist einfach, wie es viele hier im Forum tun, aber es ist schon interessant, wie du dich von ihm verletzten lässt. Löse dich von ihm, versuch es zu beenden und such dir jemanden, der dich so nimmt wie du bist und dich liebt so wie du bist. Jeder macht Fehler im Leben und wenn man danket, zu lieben ist es das Schlimmste, ihn zu verlassen, aber sei stark und lass ihn eine Andere suchen, mit der er spielen kann.

Oktober75,wie passt denn das zusammen, dass dir Ehrlichekeit und Geradlinigkeit das Wichtigste im Leben ist und dann wolltest du darauf warten, dass einer der anscheinend nicht weiß, wie man das schreibt, sich von seiner Freundin trennt und zu dir, seiner Affäre, kommt?

Hat die Affäre deine Einstellung, was wirklich wichtig im Leben ist, verändert?

und genau diese frage stelle ich mir auch immer wieder? wieso verlangt ihr ehrlichkeit und gradlienigkeit und seid ausgerechnet mit jemandem zusammen der das erwiesener massen nicht ist und auch nicht sein wird! irgendwie völlig unlogisch oder nicht.

auch ihr seid ja nicht mal ehrlich und gradlienig zu euch selber!

wieso also immer dieses selbstanlügen?

und i&p... wir wissen beide was läuft... die frage ist nur wie lange ich es laufen lasse

Mensch Pinot, nun bleib mal auf dem Teppich!!!

Kannst du mir verraten, was es bringen soll, wenn man mit den EIGENEN Moralvorstellungen auf jemanden einprügelt und der reagiert nicht drauf? Da kann man dann bloß noch sagen: "Dann genieß es!" Einfach weil ich z.B. weiß, was am Ende rauskommt. Naja, soll halt jeder selber für´s Leben lernen. Wir können hier bloß unsere Erfahrungen vermitteln.

Im übrigen kannst du ja mal einen Thread aufmachen und über Moral und Un-Moral diskutieren. Da wirst du stauen, was alles zur Sprache kommt. Es gibt nämlich weitaus mehr Dinge, die mit Beziehungen zusammenhängen und völlig unmoralisch (teilweise moralisch verwerflicher als fremdgehen!!!) sind. Nur die werden nicht öffentlich benannt, weil dann das halbe Forum in die Ecke gehen und sich schämen würde.

Und wenn du mit deiner Ex die Erfahrung gemacht hast, ist das für dich sehr traurig. Aber jeder hat halt andere Gründe für seine Handlungen.

läuft ihr einfach weg und lässt das paar den rest der sache alleine austragen?
Gerne noch mal: ABSOLUT NIEMAND hat das Recht, sich IN EINE EHE einzumischen. Das ist sogar im Grundgesetz verankert. Wenn zwei Leute nicht miteinander klarkommen, hat sich absolut niemand einzumischen. Das ist pure Dummheit und Feigheit, wenn man die eigenen Probleme auf eine dritte Person schiebt.

Also denk mal ein bissel bei solchen Äußerungen nach. Das hat auch sehr, sehr viel mit EIGENverantwortung zu tun.

Vergiss nicht pinot79... freie Meinung gilt hier.

und genau das habe ich auch getan, ich habe meine freie meiung geäussert!

viele menschen schreiben mir pn sachen weil sie hier im forum gesehen haben das es noch leute gibt die moral, gewissen und anstand haben.

was ist denn daran so falsch halt einfach mal NEIN zu sagen wenn jemand vergebenes angekrochen kommt?

wieso ist es so schwer halt mal nicht seinem eigenen ego und den bedürfnissen nach zu geben und halt mal dem herz zu sagen! SORRY, ER IST VERGEBEN ALSO LASS DAS SCHMACHTEN! und das frühzeitig bevor man schon hundert treffen und 1000 sms geschickt hat oder intim wurde.

sagt jetzt nicht dass ihr das nicht könnt denn ich habe das selber gemacht und es hat funktioniert.

wieso ist es so schwer zu akzeptieren das dieser mensch sein gegenüber im bett halt schon gefunden hat und man selber nichts, rein gar nichts dort verloren hat?

habt ihr denn eure gefühle nicht im griff? ist der mensch nicht besser als die tiere wo das umhergespringe gang und gäbe ist?

wieso sieht man anfangs nur seinen spass und nicht das leid und die trauer die man damit auslösen wird!

sorry aber ich verstehe es nicht und ich bin ein sehr emotionaler mensch!

rationale sollten das doch noch besser können!

@ Oktober

kann Dich sooooo gut verstehen ! Und tröste Dich, Du bist nicht allein mit Deinem Problem. Hier ist noch Eine, willkommen im club

Umarmungs-Smilie

ja, ich hatte die nase voll von diesem chat.

ich hab die nase voll davon, dass er mir immer wieder hoffnungen macht, wenn ich mich zurückziehe. .
hatte ich auch in der Zwischenzeit aber nicht wegen den Schreiberlingen hier, sondern weil es mich irgendwie nicht weitergebracht hat, was hier so diskutiert wird. ABER: ich war zeitweise so in mir selbst gefangen und blockiert, dass ich vieles was hier geschrieben wird, nicht auf mich persönlich beziehen wollte, weil ja meine Geschichte eine gaaaaaaanz andere ist, als die vielen hier. Die Wahrheit ist aber, dass ich sehr viel eben doch auf mich beziehen darf/kann und muss.

dito. Ich habe mich seit Wochen von "meinem" platonischen Lieb-haber zurückgezogen. Keine Emails mehr, keinen persönlichen Kontakt, weil ich gespürt habe, ich muss unbedingt einen klaren Kopf bekommen und mich von ihm fernhalten. Und was macht er ? Er TUT wieder. Meine Emails, die monatelang zurückliegen arbeitet nach und nach auf und macht sie tatsächlich. So hat er neulich eine Liste für mich aufgearbeitet um die ich ihn vereinstechnisch mal bat. Er macht Dinge, die sichtbar für mich sind, vereinstechnisch und ruft sich so wieder in meine Erinnerung. Ist das nicht verrückt ? Auf meine unzähligen Bitten, er solle bitte, bitte mal mit mir persönlich reden, reagierte er bislang nicht. Aber auf der freundschaftlichen Schiene reagiert er auf mich. Und DAS obwohl er mir immer zu verstehen gibt, dass zwischen uns niemals eine Freundschaft möglich sein kann, eben weil er Gefühle für mich hegt, heimlich, die offensichtlich sind. (NEIN, ich BILDE mir das nicht ein, bin ja hautnah dabei, wenn er sie mir gegenüber demonstriert)

Und geht trotzdem er sich fremdverliebt hat in mich mit seiner Familie zum gemeinsamen Skifahren. :D

Ich seh aber ganz klar, dass ich seinen Jagdinstinkt wieder angekurbelt habe mit meinem Rückzug ihm gegenüber.

Ich hab sooooooo ein dicken Hals wenn ich an diesen Typen denke und ihn seh und weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich ihn das nächste Mal live und in Farbe den Kragen rumdrehe, in Gegenwart seiner Frau und seinen Kindern ! :evil:

Hat einer der Schreiberlinge hier einen Tipp, wie ich diesen Blödmann endlich loskriege ohne das ich ihm aus dem Weg gehen muss oder ihn auflaufen lasse ? Ich bin am Ende meines (Jäger)Lateins ! :mauer:

fragende Grüsse

eine sehr wütende starrily

Aber auf der freundschaftlichen Schiene reagiert er auf mich. Und DAS obwohl er mir immer zu verstehen gibt, dass zwischen uns niemals eine Freundschaft möglich sein kann, eben weil er Gefühle für mich hegt, heimlich, die offensichtlich sind.
Ja vielleicht will er es einfach bei einer Freundschaft belassen, eben weil er bereits vergeben ist?! Zeigt doch, dass er dich mag und sich korrekt verhält! Wo liegt also das Problem? Oder soll er dir die Kleider vom Leibe reißen und eine heiße Affäre mit dir anfangen? Versteh dich jetzt nicht ganz...