G
Guest
Guest
liebe Kati, hast Du alles gelesen, was ich geschrieben habe ?Ja vielleicht will er es einfach bei einer Freundschaft belassen, eben weil er bereits vergeben ist?! Zeigt doch, dass er dich mag und sich korrekt verhält! Wo liegt also das Problem? Oder soll er dir die Kleider vom Leibe reißen und eine heiße Affäre mit dir anfangen? Versteh dich jetzt nicht ganz...
Wenn ICH auf ihn nur freundschaftlich zugeh, ist er beleidigt. Ja, er ist beleidigt, gekränkt und durch den Wind.
Nein, die Kleider von meinem Leib reissen soll er nicht. Seine Taten sprechen eine eindeutige Richtung. ER WILL, dass ICH IHM die Kleider vom Leib reisse und hat den Wunsch bei mir ausgesprochen (Ja, manchmal spricht er mit mir Fakten), dass ICH IHN KÜSSEN SOLL.
Es ist nicht so einfach, die Handlungen in Worte zu fassen, den Mann kann man ganz schwer Worte und Taten nachweisen aber ICH versteh sie und bilde mir definitiv nichts ein. Er gibt mir deutliche Signale, dass ER MICH WILL und SEINE FRAU auch verlassen wird ------aber so ganz sicher bin ich mir nicht, weil er ja nie mit mir offen und ehrlich spricht. Er lässt immer alles so in der Luft schweben. Hab ihn mal gefragt, ob wir Freunde sind und da hat er nach einer langen Pause nur "JA, JA" geflüstert und wurde roooot wie ne Tomate und hat mich flehend angeguckt. Also sagte ich: "Bin ich jetzt deine Kumpeline?" Da wurde er noch röööööter und guckte auf den Boden und murmelte: "Das Du mich nicht küsst, das ist der Fehler"
ich will aber keine Affaire. Aber was will er ? DAS ist meine monatelange Nachforsche und Ergründung der Dinge. Und solange ICH das nicht raushabe, solange schwebe ich in der Luft :schief:
Ich kann ihn aber leider nie alleine treffen, es sind immer Leute um uns herum und wenn keine Leute, dann seine Söhne. Sag ich mal so: Er legt es so, dass ich ihn nicht alleine sprechen kann. *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Aber küssen soll ich ihn. Vor Zeugen, toll ! *nochmalgrrrrrrrrrrrrrr*