Hey Mitch!
Ich würde jetzt einfach mal sagen, bleib auf dem Teppich, eine siegreiche Schlacht ist noch lange kein gewonnener Krieg!
Das klingt jetzt bescheuert aber es ist im Grunde so!
Ich weiss zu gut wie du dich fühlst, und wenn du ihr schreiben willst, dann wirf das blöde Handy lieber aus dem Fenster, dieser Schaden ist mehr wert als irgendeine Antwort von ihr, die du sowieso nicht hören willst!
Es ist so: Wir warten eigentlich nur darauf von ihnen zu hören, wie sehr es ihnen Leid tut und wie blöd sie waren etc., aber wir kriegen zu 99 Prozent eh nur zu hören wie es uns geht, und was wir so machen!
Mich persönlich hat es damals viel mehr getroffen, wenn sie sowas schrieb, wie wenn ich garnichts von ihr gehört hätte. Versuch einfach dein Leben so zu leben wie wenn sie nie da gewesen wäre, ich weiß es funktioniert nur teilweise, aber es hilft immerhin etwas.
Du bist doch Musiker, wie ich, konzentrier dich auf die Musik, werd erfolgreich, knie dich in deinen Job, unternehm mit deinen Kumpels Sachen, die du vorher noch nie gemacht hast!
Zeig ihr somit: Sieh her was ich für ein geiles Leben habe, aber du kommst leider nicht darin vor, aber du wolltest es ja so haben...
Genau das habe ich Monatelang gemacht, und es hat mich sehr stark hochgezogen, und genau das werde ich auch wieder machen!!
ICH PERSÖNLICH LASSE MICH NICHT VON EINER FRAU BRECHEN, UND WIE SIEHTS MIT EUCH AUS???
DAS WIRD SCHON LEUTE, WENN NICHT HEUTE, DANN EBEN MORGEN!!!
STAY HEAVY
arty: