ihr sprecht mir alle aus dem herzen. so typen wie uns muss frau zuerst finden! dass unsere exen uns einfach so links liegen lassen, ist ihr pech. wenn sie glauben, dass sie jmd. finden werden, mit dem die schmetterlinge für immer bleiben werden, dann werden sie noch eines besseren belehrt. dann werden sie sich vielleicht an uns erinnern, dass wir vielleicht doch recht haben, dass es sich lohnt zu kämpfen. aber dann ist es für sie zu spät.
mitch, das mit dem sms freut mich für dich! ich hab etwas ähnliches erlebt. ich war gestern im msn und sie hat mich angesprochen (das erste mal, sonst war es immer umgekehrt). wir haben dann über belangloses gechattet. ich hab ihr gesagt, dass ich aussichten auf eine praktikumsstelle bei einem anwalt (studiere jus und bin im dezember fertig) habe. dass ich evt. den doktor machen werde und dann mit 34 partner werden kann. sie wollte immer, dass ich mal doktoriere. ich hab zwar ein bisschen dick aufgetragen, wenn ich diese stelle jedoch bekommen würde, könnte es tatsächlich so kommen. hab dann das gespräch beendet und gesagt, dass ich mich parat machen muss, da ich noch in die stadt gehen werde fussball schauen. zum ersten mal hab ich den chat beendet. und ich bin mächtig stolz drauf!!!
am montag fangen ihre prüfungen an. ich hab ihr heute eine neutrale karte geschrieben und ihr viel glück gewünscht. eigentlich sollte ich mich rar machen, doch ich wollte halt dennoch grösse zeigen. mitte juli hat sie dann noch geburtstag, da muss ich mich ja wohl oder übel auch melden. doch dann will ich auf tauchstation gehen... sie geht dann eh bald für zwei monate auf italien.
sie hat gesagt, dass sie sich nach den prüfungen melden wird. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie treffen will, resp. das risiko ist gross, dass es mir dann wieder schlecht geht. auf der anderen seite hab ich schon noch das bedürfnis, mit ihr über die trennung zu reden. seit märz konnten wir das nicht. ich wird spontan entscheiden. was denkt ihr?