Alles kaputt...

Hey sine,

Ja.. Heavy Metal gibt es noch... sogar noch langhaarige Musiker.. und es ist wieder am kommen!!!

Ich kann aber auch wie gesagt Kuschel-Songs schreiben.. so isses ja nicht...

Vielleicht hast du recht.. vielleicht hab ich mich entschieden und mich von ihr abgewendet... vermissen tu ich ich sie aber trotzdem noch sehr... sagen wir's vielleicht eher so... ich habe mit aller Kraft versucht zu akzeptieren... vielleicht ist mir das halt jetzt gelungen... aber es war ein schwerer, brutaler, harter Kampf mit mir selber...

Vielleicht ist das auch nur sone phase... ich weiss nicht wann das nächste Loch kommt... vielleicht wenn mich meine Ex wieder anruft um mir zu sagen sie sei noch immer nicht schwanger von mir???????

Keine Ahnung... auf jeden Fall geniess ich meinen guten Tag... weil ich genau weiss.. morgen könnte es bereits wieder anders aussehen.. hoffen wir nicht...

Das mach ich im moment auch mitch.. jeden tag geniessen wie er kommt und auskosten bis zum letzten tropfen, früh schlafen gehen kann man dann immer noch wenn man wieder in ein loch fliegt....

Ich denke auch oft an ihn.. :( und habe es auch versucht zu akzeptieren... muss ich ja, kann doch nicht jeden tag heulen wenn er mich anruft... Immer so um 18.00Uhr meldet er sich bei mir während der arbeit und erzählt mir die neusten neuigkeiten. Manchmal würd ich ihn grern so richt würgen... aber was bringts`?? nichts.. und drumm lass ichs....

ich weiss nicht ob ich das ganze nur verdränge oder ob ich wirklich mehr oder weniger damit abgeschlossen habe.. ich hoffe das zweitere ist bei mir der fall.

Geniess den tag als wenn es dein letzter wäre :)

Hey Bambolina...

Wieso um gottes willen gehst du überhaupt noch ran, wenn er dich anruft???? Der soll jetzt mal lernen ohne dich auszukommen! und zwar ganz ohne dich... er wollte ja das so (nehm ich mal an)... du wirst sehen, wie der plötzlich ins rotieren kommt, wenn er dich nicht mehr erreicht...

Lass ihn ziehen.... er ist es nicht wert, dass du noch für ihn da bist... er soll sich doch jemand anders suchen um seine sicherlich für dich sehr uninteressanten "Neuigkeiten" loszuwerden...

Lass ihn gehen... meide den Kontakt.. nur so kannst du wirklich abschliessen... und akzeptieren...

hallo mitch

ich hab was gefunden über kreativität... ich könnte mir vorstellen, es trifft auf dich zu... ist ein song von einer indie-band, "dredg":

Dredg - Sanzen

I can't even concentrate on this

It's overthought, anticipated

The pen ink is running dry

It's been thrown to paper and wasted

Creativity has been blocked and overtasted

Maybe in time I'll appreciate it

Hold on, hold on

We'll be with you soon

These papers are stuck in this book

Until they're torn out and pasted

To the inside of my memory

Where I can later look and see them in a new gallery

Where they can later be viewed and appreciated

Hold on, hold on

We'll be with you soon

We'll be with you

Longing for what has been lost

Longing for what hasn't been obtained

It's a small cost

We've got the past, lost the future, only now we wait

Hold on, hold on

We'll be with you soon

We'll be with you

ist es so? verschiebt sich die kreativität nach "hinten", wenn etwas aktuelles deine verbindung zwischen herz und hirn in anspruch nimmt? also jetzt die trennung?

:)

ich hoffe, es geht dir gut... sieht ja schon so aus, als würde es besser!

gruß

sine

Mitch ich hab mit ihm 5.5Jahre verbracht, einen viertel meines Lebens mit ihm geteilt, wir hatten immer schöne zeiten immer, kaum gestritten. und dann war halt die liebe weg von seiner seite aus... ich muss ehrlich sagen ich vermisse ihn aber ich hätte mir keine Zukunft mit ihm vorstellen können. Und wir sind jetzt freunde! Ich bin die einzige Bezugsperson für ihn... hmm... wenn ich jetzt das selber gerade lese.. kommt es mir mega komisch vor!

Ich habe immer gedacht das das was ich tu richtig ist.. weil ich auch freundschaft mit ihm haben will.. wirklich. Und ich kann jetzt nicht einfach nicht mehr abnehmen.... oder meinst du schon? ich meine wir haben ja keinen streit.. wir hatten seit unserer trennung keinen streit.. sicher war ich enttäuscht, aber was sollte ich tun? ich kann nichts erzwingen.

Er war in unserer Beziehung immer mein bester Freund und wir konnten über alles reden, darum wollte ich diese Freundschaft nicht aufgeben. Weisst du ich meld mich ja gar nicht, nur wenn ich was brauche, aber er ruft mir jeden Tag einmal an um sich mir mitzuteilen. Nicht um mich zu trätzeln oder mich zu demütigen nein, weil er sich für mich und mein Leben interessiert und immer für mich da ist wenn ich ihn brauche..Die liebe ist weg.... tja.. so ist es halt..

ich bin immer noch der wichtigste mensch in seinem leben! Obwohl er eine freundin hat, aber die kennt er ja erst 1Woche...

Ich meine ist denn das so Scheisse was ich tu Mitch?

Nein.. scheisse ist es überhaupt nicht was du tust, liebe Bambolina... aber es geht um dich... wenn ich deine postings lese, geht's dir ja nicht wirklich gut dabei oder?

Wenn du die Freundschaft wirklich willst.. dann ist das o.k.... aber eine Freundschaft ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn beide abgeschlossen haben... er hat abgeschlossen... du anscheinend noch nicht wirklich, hab ich recht?

Ist wirklich komisch.. dass er niemand sonst hat... aber schlussendlich nicht mehr DEIN Problem!!!! Du hast ihn aufrichtig geliebt in dieser Zeit, er wollte das es so ist, nicht du.. also muss er sich auch damit abfinden...

aber wenn es für dich absolut kein Problem ist, jeden Tag von ihm zu hören... und es dir sogar gut tun sollte... dann machst du das richtige...

Hingegen wenn es dir jedes Mal weh tut... dann hör auf damit.. und zwar schleunigst.. nicht für immer.. einfach bis du vollständig abgeschlossen hast...

Ich möchte niemals von meiner Ex hören, dass sie einen neuen Freund hat... deshalb habe ich den Kontakt bis auf weiteres abgebrochen... weil ich weiss... es würde mich zerreissen...

Aber ich bin ja nicht du... ich dachte nur... es würde dich innerlich auffressen jeden Tag von ihm zu hören...

Klar ist man während einer so langen Beziehung die besten Freunde... ging mir doch nicht anders... aber sie hat mir weh getan.. wie kann ich eine Freundschaft zu jemandem pflegen der mir dermassen weh getan und entäuscht hat??? also ich kann's nicht... wenn du's kannst... dann bewundere ich dich ohne Ende...

Hey sine,

dieser Text trifft den Nagel genau auf den Kopf!!! Die Kreativität ist schlimmer als die Liebe... sie kommt nur dann wenn sie will... und gibt dir null Halt wenn's dir schlecht geht... denn dann verschwindet sie.. und taucht ab und zu auf... aber nix gescheites... somit gibt dir die Kreativität Hoffnung... und nimmt sie dir sofort wieder.. in dem sie sich einfach wieder verpisst... obwohl du sie in diesem Moment am meisten brauchen würdest...

Es ist ein Segen und ein Fluch zugleich....

Mitch... ich weiss was du meinst... und ich verstehs selber nicht, wie ich so ruhig bleiben kann... innerlich hats mich zuerst fast zerrissen, doch jetzt... ist es nicht mehr schlimm... manchmal kommt ein mulmiges gefühl hoch... doch dann verdräng ichs wieder....

Aber ich kann nicht den kontakt einfach abbrechen!!!! Vielleicht möcht ich ihn nur noch an mich binden.... dass ich wenigstens etwas von ihm noch habe.... vielleicht muss ich mich einfach langsam lösen...

Vielleicht wenn ich irgendwann einen neuen Freund habe bricht der kontakt ab, oder hab ich vielleicht gar nicht mehr das bedürfnis dazu...

Und weisst du wenn er mir anruft jeden tag dann heisst das das er an mich denkt und das ist ein schönes gefühl... obwohl ich mir ja keine hoffnungen mehr mache... ach scheisse jetzt bin ich wieder ganz durch den wind!

Weisst du was ich jetzt tu..ich mach das noch weiter so.. wenns gut geht gehts gut wenn nicht kann ich den kontakt ja immer noch abbrechen...

Ich möchte einfach nicht dass ich ihm so scheissegal bin wie all seine anderen verflossenenen!.... grmbl.. könnte mich jetzt schwarz ärgern echt... :)

diese Gespräche sind dein letzter Halt... der letzte Strohhalm in an dich zu binden... wie du selber schreibst... damit ich wenigstens noch das habe von ihm...

Willst du wirklich nur der Fussabstreifer sein für ihn? Also die zweite Geige... willst du für einen Mann nicht die Nr. 1 sein? Ich wäre zu stolz dazu.. aber wie gesagt.. ich bin halt ich.. und du bist du...

du musst das so machen wie es für dich richtig ist... ich dachte nur, dass dich mal wieder jemand in die Realität zurückholen sollte.... aber vielleicht versteh ich das halt auch zuwenig.. weil ich dich ja nicht kenne...

Ach ja.. noch ne Frage... nehmen wir an, du lernst einen neuen Mann kennen... und du weisst, dass seine Ex ihn ständig anruft.. jeden Tag... wie lange würdest du das mitmachen??? Ich könnte mir auch vorstellen, dass genau das, dir deine neue Zukunft momentan noch verbaut...

Aber meine bescheidene Meinung ist halt auch nicht das Mass aller Dinge... deshalb.. wenn's für dich so 100% stimmt... dann ist da auch o.k..

Wieso willst du ihm nicht scheissegal sein??? schliesslich waren ihm deine Gefühle auch egal, als er sich von dir getrennt hat.. nicht???

Du brauchst ihn nicht.... was du brauchst ist ein Mann, der dich als Nr. 1 sieht und dich nicht nur dafür missbraucht um seine täglichen Sorgen abzuladen...

Hmm.... nicht lange... aber den anderen scheints ja nichts auszumachen.... hmm.... och shitt... Jetzt muss ich nochmal darüber nachdenken.. ich komm mir do dumm und naiv vor! So mega doof... Und er hat gesagt er wolle die freundschaft UNBEDINGT aufrecht erhalten! Es läge ihm soooo viel dran... hmm... och gott.. ich weiss jetzt nicht mehr was ich tun solll.. vielleicht sollte ich einfach mal wirklich nicht mehr ran gehen.. dass er merkt dass nicht immer jemand für ihn da ist wenn er gerade jemanden zum reden braucht! Dass er merkt dass er nun alleine dasteht und vielleicht merkt er dann auch wie wichtig ich ihm halt auch so bin... aber weisst du zurücknehmen würd ich ihn nicht mehr.... für das hat er mich viel zu schlimm betrogen und so...

Es tut mir leid Mitch dass ichd ich mit meinem problem so überhäufe, obwohl du das thema aufgemacht hast und wolltest über deine probleme reden.... sorry :)

Aber du scheinst mir vernünftige ansichten zu haben. Halt auch mehr lebenserfahrung. Und du öffnest mir die augen. Jetzt muss ich nur noch genug stark sein um nicht mehr abzunehmen.....

Danke MItch vielmal gell

Du bisch fall an meeega liaba

dicks :schmatz:

Hey ist doch überhaupt kein Problem... ist doch egal ob das mein oder dein Thread ist... wenn interessiert das?? Hauptsache ist, dass wir einander helfen, oder?

Das ist nicht dumm oder naiv... sondern ein letztes klammern und hoffen...aber ich weiss halt von mir selber und von vielen anderen, dass Freundschaft nach der Beziehung einfach nicht möglich ist wenn nicht beide vollkommen abgeschlossen haben... vielleicht wird mal wirklich Freundschaft draus... aber nicht jetzt... solange du noch leidest... auch wenn du nicht mehr so stark leidest...

Aber niemand hat es verdient auch nur ein wenig zu leiden... oder? und du schon gar nicht! du hast genug gelitten... jetzt wirds Zeit, dass du für dich schaust!

Er muss jetzt auch mal die Konsequenzen für sein handeln tragen! da er dich ja sogar betrogen hat!!! Wahre Freunde betrügen NICHT!

Die Konsequenz für ihn ist wohl eine der härtesten: er verliert dich jetzt ganz! aber sorry.. er hat es nicht anders verdient! Es war seine Entscheidung.. nicht deine!

Ja vielleicht ist das das beste... aber was ist wenn er sich dan nie wieder meldet? Ich will ihn nicht verlieren wir haben so viel miteinander geteilt!

Er hat mir weh getan und wie... aber der gedanke daran ihn noch zu haben wenigstens als freund hält mich am leben! Aber es ist scheisse! es ist einfach verdammt scheisse was ich tue!

Heute werd ich mal nicht abnehmen wenn er anruft... soll er mir hundert mal anrufen ich werde nicht abnehmen! Och gott das wird schwer ;) Ich werde fast vergizzeln! ich kenn mich aber ich muss hart bleiben... :(

Aber scheisse muss mich ja nächste woche nochmal mit ihm treffen wegen der glotze... hmm.. ja egal er meldet sich dann schon... aber ich bleib jetzt hart...

Ich erzähls dir dann morgen wie es gelaufen ist mitch ;) grins nimmt mich selber wunder ob ich das aushalte!

jetzt bin ich mal das :evil: hehe

Du willst ihn nicht verlieren???? Du hast ihn bereits verloren... ist es wirklich Freundschaft die du von ihm willst.. wenn du mal ganz, ganz ehrlich bist??? Oder erhoffst du dir, dass er eines Tages zurückkommt??? Aber sei mal ganz ehrlich mit dir selber....

Es geht ja prinzipiell auch nicht darum ihm eins auszuwischen.. sondern es geht darum, dass es dir irgendwann endlich wieder gut geht oder?

Selbst wenn du ihn zurück haben wolltest.. dann wäre es die beste Lösung auf Distanz zu gehen... denn nur so würde er wirklich merken, wie es plötzlich ist ohne dich... so oder so.. Distanz ist in deiner Gefühlslage meiner Meinung nach das beste. Für dich... und nur für dich ganz alleine! Alles andere kann dir im moment einfach scheissegal sein... oder?

Nicht der Gedanke ihn noch als Freund zu haben sollte dich am Leben erhalten, sondern der Gedanke dass DU jemals wieder glücklich sein wirst.. und das wirst du, vermutlich ohne ihn... aber in diesem Zeitpunkt wird dir das scheissegal sein... :]

Wenn ich wirklich ganz ehrlich bin mitch dann erhoffe ich mir das wirklich.. ich denke immer wenn ich mich von meiner besten seite zeige und immer für ihn da bin, das was ich am besten kann und er immer an mir geschätzt hat dann merkt er vielleicht irgendwann dass er mich doch noch liebt und kommt zurück, aber ich will ihn gar nicht wieder haben, oder doch.. ich glaube ich wär noch so blöd und würde ihm verzeihen.. Aber ich weiss auch genau dass es nicht klappen würde..

Aus lauter blindheit.. ich denke mir immer.. mit dieser neuen klappts eh nicht und wenn ich ihm noch ein wenig sage, dass er sie nicht verletzen und ausnutzen soll und ihm sage, dass ich es nicht gut finde so früh schon miteinander also ich meine bei einander zu schlafen und so.. dass er merkt, dass er das gar nicht will, sich trennt und danach irgendwann wieder in mich verliebt ist... !!!

Ich bin so dumm! Warum tu ich mir das nur an.. und er fühlt sich doch geschmeichelt und hat das gefühl er sei das allergeilste was es auf dieser welt gibt! am liebsten würd ich ihr sagen was für ein schwein er ist... aber das nützt mir ja auch nichts!

Ich nehme abstand das ist das beste.. und wenn er freundschaft wirklich will dann soll er sich darum bemühen und wenn er mich dann wieder will, wenn, dann servier ich ihn ab da bin ich mir schon fast sicher, nicht ganz aber fast... Mal sehen was die zeit so bringt.. :)

Danke vielmal mitch ich bin dir mega dankbar für das was du sagst weil ich es von dieser seite nie angesehen habe und mir immer alle andern anderes gesagt haben so quasi der kommt schon wieder und blablabla.. nie waren sie direkt wie du und haben mir mal das ganze von einer anderen seite gezeigt... Einer vielleicht schmerzlichen seite die ich nicht wahrhaben wollte....

Manchmal ist die Realität zwar im ersten moment viel schmerzhafter.. aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Ich weiss wie du fühlst... auch ich kann nicht 100% sagen dass ich meine Ex nicht mehr zurücknehmen würde... aber sie kommt nicht mehr!!!! Es ist vorbei... die Hoffnung MUSS sterben, sonst werden wir uns nie richtig lösen können.. und das wäre doch schade.. denn ich denke, das Leben hat noch so schöne und wertvolle andere Menschen für uns bereit, die uns vielleicht mehr zu schätzen wissen...

Wenn wir weiterhin an diesen Personen festhalten die uns entäuscht haben, werden wir nie die Augen offen haben für Menschen die es besser mit uns meinen!

Das gilt nicht nur für dich.. auch für mich!

hi

ich würd gern mal wieder meinen senf dazugeben...

*ups* stör hoffentlich nicht...

:) )

Original von Mitchund das wäre doch schade.. denn ich denke, das Leben hat noch so schöne und wertvolle andere Menschen für uns bereit
es ist genau so... es stimmt auf der einen seite, dass es nie wieder so wird, wie es mal war... und doch muss alles geschehen, damit neues kommen kann...

ich sag mir: der mensch, den ich geliebt habe, WAR einzigartig... aber mir sind schon viele einzigartige menschen begegnet... ich weiß, es werden noch weitere wichtige und besondere menschen meinen weg kreuzen... vielleicht auch wieder eine liebe...

gruß

sine

Du hast so recht mitch :) es kann nur noch besser werden gell.. ich wünsch dir nen schönen abend

i verzells der dänn wa gsi isch hüt ;)

Grüassli

Bambo :schmatz: :klatsch: :p :) ) :] :D :party:

Hey sine, du störst überhaupt nicht.. niemand stört hier! :) )

Klar wird es ein anderes Leben sein und nie wieder wie vorher.. aber wer sagt, dass es nicht noch besser werden kann???

die Liebe wird wieder kommen... irgendwann...

hi mitch

du das mit der liebe kommt mir irgendwie nicht so sicher vor, wie dass es im leben immer mal was gibt, was einen vollkommen ausfüllt und auch glücklich macht...

*gewinnend-lächel*

ich hoffe, du hast bessere anhaltspunkte für deine einstellung, dass die liebe schon wartet, als ich für die einstellung, dass das nicht ganz sicher ist?

ich frag nur mal... ist höchstwahrscheinlich eher ne glaubensfrage...

gruß

sine

hmm.. sagen wir´s so... ich hoffe ich kann noch an die wahre Liebe glauben... wird aber zunehmends schwieriger.. da muss ich dir recht geben....