hi depri
na das find ich ja interessant mit dem internet-chat...
ich dachte erst: 'oh gott, jetzt ist sie so labil und dann geht sie chatten, wenn das man nicht abhängig macht...'
irgendwie holst du bei mir die mütterliche seite ans tageslicht, scheint's!
nee. ist ne eigene erfahrung von mir... hatte mich unsterblich schön unterhalten mit einem (!! achtung, jetzt kommt's: )
17-jährigen
vor, hmm, vor etwa 4 jahren war das. bin totalst abhängig gewesen von diesem chat. hab sogar nen wichtigen termin arbeitstechnisch vollkommen verchattet, weil ich die nacht durchgechattet hatte und morgens ÜBERHAUPT nicht an arbeit gedacht habe...
bin dann einfach in großem bogen um den compi drumrumgegangen die nächsten wochen und habe internet-zugänge allein mit outlook aufgebaut, damit bloß nichts mehr schief geht...
das war - bei mir - eine ziemlich kranke sache.
aus dieser zeit mit chat-sucht habe ich übrigens auch ÄUSSERST unangenehme erfahrungen mitgenommen, was das belagert-werden im chat angeht... ausserdem musste ich feststellen, dass man AUF GAR KEINEN FALL um ein foto nachsuchen darf...
naja
ICH hab nie ein foto gewollt, aber die typen, immer. muss eine trophäe sein. ich hab auch nie eins versendet, puh. aber ich hab manchmal fotos bekommen.
auf dem einen hatte sich einer in armee-kluft ablichten lassen, mit ner großen mg im anschlag.
dachte der, ich steh auf uniformen? oder auf waffen?
?(
vermutlich das einzige foto, auf dem er einen einigermaßen ansprechenden gesichtsausdruck zeigt, und nun verschickt er immer und immer dieses eine einzige foto, auf dem er nicht total scheisse aussieht, vielleicht so.
der andere hat mit fotos von seinem genital geschickt. offenheit find ich gut. aber sein genital fand ich trotzdem ÄUSSERST hässlich. aber: noch schlimmer, es kamen dann noch mehr fotos: er nackt im park mit ner tussi! er der fetteste, behaartestes und hässlichste schwabbel im diesseits, dann noch eine frau, und das schickt er MIR??? ?(
ich sag ja: männer und frauen sind verschieden. also, kurz gesagt: meine vorstellungen von menschen, die im netz sind, sind etwas zu eng für die realität.
)
das hätte ich alles nicht gedacht.
und sogar die "normalos" haben mich erschreckt, wenn sie ein bild gesendet haben oder ne webseite hatten vielleicht. in meinem chat damals hatte ich mir längst ein phantasie-bild gemacht, und da kann einfach die realität nicht identisch sein mit meinen vorstellungen.
das geht einfach nicht.
und so lernte ich, dass chatten ganz ganz schlecht und geradezu gefährlich, auf jeden fall aber etwas sinnlos ist für mich.
ich sehe, du wirst dich aber treffen mit deinem einen chat-partner...
alexiel hat sich ebenfalls mit einer internet-bekanntschaft getroffen...
?(
vermutlich bin ich sehr persönlichkeitsgestört: ich versteh euch nicht.
bin aber lernbereit: bin ich vielleicht zu kindlich und hab zu viel phantasie, und ihr schafft es, euch nichts konkretes vorzustellen - mit der folge, dass ein treffen mit dem virtuellen partner im offline-leben auch nicht von vorneherein zum scheitern verurteilt ist?
bin ich einfach verklemmt?
?( ?(
rätsel über rätsel
deine
sine