alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich die position des schluss-machenden habe, jaa, dann tu ich mir auch ganz schön leid. in wahrheit jedoch habe ich reichlich viel zeit, in der ich keinen einzigen gedanken mehr an die beziehung verschwende und empfinde es vielleicht auch gerade DESHALB, weil doch alles ACH SO LANGE schon entfernt ist (von mir) keinerlei verständnis für den nervenden verlassenen ex.

ich glaube, spacy, dass diejenigen, die schluss machen, sicherlich auch nicht im himmel zu hause sind. dass sie auch sicherlich schon die eine oder andere gedankliche tortur hinter sich haben, noch bevor die beziehung (von ihnen) beendet wurde. aber so ein klein bisschen im vorteil sind die schluss-macher meiner meinung schon, und das sollte ihnen doch etwas mehr geduld ermöglichen.

hab gnade mit den armen verlassenen!

es ist halt immer irgendwie was anderes, eine absage zu erhalten als selbst abzusagen.

gruß

sine

hi leute,

ich kann natürlich verstehen, dass er , der schlussmachende , im vorteil ist und auch genervt ist dass ich ihn immer wieder kontaktiere..

aber wie gesagt, ich muss auch mal dampf ablassen und das habe ich jetzt getan.. er sagte doch, wenn du was hörst wegen ner neuen, dann frag MICH.. habe ich getan.. und gleich wird er wieder ausfallend... also ist mit ihm kein normales gespräch möglich.. hätte mir halt gewünscht, dass es in "geregelten Bahnen " abläuft das schlussmachen und nicht dass man sich zerfetzt.. muss nicht sein meiner meinung nach.. aber jetzt muss ich mit leben..

er hat mir über icq noch massenweise beleidigungen an den kopf geschmissen, dass ich mir denke.. so ein Arsch.. wie konnte ich für ihn mal was empfinden.. auf der andern seite sind meine gefühle trotz allem nicht abgestorben.. leider.. ein rest ist noch da.

er schrieb noch, dass er hofft, dass das jetzt das letzte gespräch ist was er mit mir und solchen tussen wie mir führen muss.. also gibt es auch nichts mehr zu sagen.. er meinte wir werden ab jetzt getrennte wege gehen.. und so ist es auch..

Klar spacy, er fragt sich wie er mit jemandem wie mir eine beziehung führen konnte, doch ich frage mich das auch.. wer wird denn hier gedemütigt und verpönt usw. obwohl er doch den schlussstrich gezogen hat.. finde einfach er wäre es mir schuldig gewesen, das normal ohne streit durchzuziehen.. aber wie mir scheint sind da welche anderer meinung..

und rache.. habe nicht gesagt dass ich nur darauf warte.. sagte nur man sieht sich zweimal im leben und dann werde ich mich dran erinnern was er mir angetan hat, nicht mit dem schlussmachen, das ist seine entscheidung, aber mit dem respektlosen und unakzeptablen verhalten seinerseits.. auf so einen sch.. ich und lass den bestimmt nicht ein zweites mal in mein leben..

sorry, wenn ich uneinsichtig oder verbittert klinge, aber das ist nunmal meine meinung..

Gruß

Depri

Original von depri
... finde einfach er wäre es mir schuldig gewesen, das normal ohne streit durchzuziehen..
genau das ist der punkt, ohne streit und vor allem, ohne beleidigungen - ganz einfach von mensch zu mensch, auch wenn der andere es nicht sofort auf den schirm kriegt. aber letztendlich war da doch mal was und dann muss man sich auch mit dem menschen auseinander setzen. und nicht einfach in den arsch treten und weg damit ...

ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei solchen geschichten.

liebe lovely,

du hast es kurz und knapp auf den punkt gebracht.. vielen dank !

:super:

hi depri

ist schon o.k. so, wie du es sagst

vielleicht bin ich auch ein bisschen zu sehr der "verzeihende typ".

wünsche dir auch gute träume endlich

gruß

sine

leider war ich bis grad noch nicht müde und hoffe ich kann gleich schlafen und träume auch endlich was schönes !

Gute nacht, ihr lieben ;)

Original von depri(...) nicht müde (...)
das ist schlecht und kann so richtig DEPRIMIEREND (! nomen est - hoffentlich nicht - omen?) sein. schlafen können ist ungeheuer heilsam und daher grad bei stress wichtigstens...

ich selbst hab ja mein tolles autogenes training, um mich jederzeit in die kissen zu bekommen... aber zusätzlich habe ich auch noch eine gewisse regelmäßigkeit, was meine uhrzeiten angeht... extra und rein schlaftechnisch.

ich lag mal fast ein jahr wach, als ich beruflich angefangen habe (und mein daddy gestorben war und ich mein auto zerlegt hatte und und und :rolleyes: ). da kann man echt - ganz ohne drogen - voll kreislaufmäßig am ende sein und gehirnmäßig die riesen-hallus schieben... tja. auch DA hatte ich schon meine kenntnisse vom autogenen training, hab es dann (widerwillig) zum einschlafen anzuwenden versucht (was man ja eigentlich gar nicht soll, *räusper*).

du müsstest auch ein mittel finden, um den schlaf nicht dauerhaft zu verscheuchen.

auf jeden fall auch:

wenn man wirklich nicht schlafen kann, dann eben tatsächlich licht an und ein buch lesen... andererseits aber nicht aufstehen und den kreislauf wieder ankurbeln.

und

plötzlich schnarchtste dann doch

:schmatz:

sine

danke sinchen für deine tipps..

bin grade erst aufgewacht.. :rolleyes:

habe wieder von meinem ex geträumt... ach es ist ja immer das gleiche, ich glaube soll heißen ich will anteil an seinem leben haben..

egal.. ich geh gleich meine oma besuchen, denn der gehts gar nicht so toll und das ist wichtiger als irgendeinem typen hinter her zu weinen... gg

schönen tag wünsch ich euch

LG

Depri

hi du!

wow tauschen wir ... würde auch gerne jetzt erst aufgestanden sein *lacht*

ich denke deine oma ist sicher wichtiger ... ich hoffe es geht ihr bald besser!

träume sind leider allzuoft wirklich schäume ...

ich wünsche dir einen schönen tag, ich hoffe bei euch scheint die sonne und du kannst sie genießen!

bis bald

:schmatz:venice

Original von depri(...) bin grade erst aufgewacht.. :rolleyes:

habe wieder von meinem ex geträumt... ach es ist ja immer das gleiche, ich glaube soll heißen ich will anteil an seinem leben haben..

(...)
guten moorgeen, deeeprii... :) )

tja

meine albträume und alle stressigen träume überhaupt krieg ich eigentlich grundsätzlich vor dem aufwachen, und zwar genauer gesagt: wenn ich zu einer ungewöhnlichen uhrzeit aufwachen darf, nämlich wenn ich ausschlafen darf.

wie gesagt:

klingt zwar nach kinderzeit, ist aber ein gutes prinzip auch für erwachsene: feste schlafzeiten und du träumst weniger scheiss.

cu

sine

werde es mal versuchen liebe sine ;)

habe nun meine oma besucht.. das schlimme ist, ich weiß, es kann bald zu ende sein mit ihr.. sie könnte bald sterben.. ich kann damit einfach nicht umgehen..

ich weiß das ist eigentlich ein liebeskummer forum aber im moment habe ich das gefühl dass alles um mich herum zusammen bricht..

andererseits scheint die sonne, ich habe den rasen gemäht und den freundeskreis für nächsten samstag zum grillen eingeladen ! ich zwinge mich dazu, sowas zu tun, denn sonst drehe ich langsam durch..

habe mich auch schon im ausland beworben als kinder animateurin für ein halbes jahr.. viell. bekomme ich ja nen schicksalswink.. wie auch immer..

LG

Depri

guten tag zusammen,

ich hatte wieder eine lange verrückte nacht. Bin gestern erstmal vor langeweile in einen chat gegangen. Komischerweise, wenn man als weibliches wesen sowas betritt, wird man belagert. das hat irgendwie gut getan.. ich bin noch interessant für andere. juhuuuu.. habe jetzt auch icq kontakt mit einem Typen aus meiner nähe, der ganz nett scheint.

Nebenbei habe ich gestern noch email mit einem alten Freund geschrieben, mit dem mich mal , na sagen wir, eine liebelei verband. Er ist auch verlassen worden. Die ganze zeit wollte er mich schon treffen, aber ich wollte nicht. Dann schrieb er, er sei auf nachtschicht und würde danach bei mir vorbei kommen, dann könnten wir weiter quatschen.. gesagt, getan, um halb sieben war er hier.. Wir legten uns auf mein Bett.. er nahm mich in den arm und wir quatschten und quatschten.. das war schön. irgendwann sind wir eingeschlafen. Arm in Arm.. Er gab mir wärme und zuneigung die mir so gefehlt hat.. Um zwölf musste er weg.. jedenfalls war es sehr schön ;)

gestern habe ich auch noch den "grabscher" über icq angeschrieben, wir telefonierten schließlich und er gab zu, dass alles scheiße gelaufen ist an dem abend letztens.. er wolle mit seiner freundin nun doch nen neu anfang starten und wir könnten uns ja gerne mal wieder treffen, nur so..ohne übernachtung..gg

Irgendwie fand alles seinen weg.. das find ich gut.. :super:

LG

Depri

Original von depri
Irgendwie fand alles seinen weg.. das find ich gut.. :super:
na also depri - langsam geht es doch wieder bergauf :)

das wochenende ist auch bei mir bisher sehr gut verlaufen, war gestern mit einem typen unterwegs, den ich übrigens auch im chat kennen gelernt habe. aber nix mit flirten oder so, wir verstehen uns gut und es war ein super-netter abend. war dann irgendwann heute morgen so gegen sechs zu hause *gg* und hab' auf einmal festgestellt, dass ich richtig spaß hatte - ohne den ex! hey, ein abend ohne heulerei - es geht doch :) )

soll doch der nächste katzenjammer kommen - ha, gibt für uns alle auch wieder schöne momente im leben. dürfen wir bloß nicht vergessen ...

liebe grüße

das freut mich für dich lovely..

siehste das schicksal meint es mit uns auch manchmal gut gell :) )

:klatsch:

hi depri

na das find ich ja interessant mit dem internet-chat...

ich dachte erst: 'oh gott, jetzt ist sie so labil und dann geht sie chatten, wenn das man nicht abhängig macht...'

irgendwie holst du bei mir die mütterliche seite ans tageslicht, scheint's!

:D

nee. ist ne eigene erfahrung von mir... hatte mich unsterblich schön unterhalten mit einem (!! achtung, jetzt kommt's: )

17-jährigen

vor, hmm, vor etwa 4 jahren war das. bin totalst abhängig gewesen von diesem chat. hab sogar nen wichtigen termin arbeitstechnisch vollkommen verchattet, weil ich die nacht durchgechattet hatte und morgens ÜBERHAUPT nicht an arbeit gedacht habe...

bin dann einfach in großem bogen um den compi drumrumgegangen die nächsten wochen und habe internet-zugänge allein mit outlook aufgebaut, damit bloß nichts mehr schief geht...

das war - bei mir - eine ziemlich kranke sache.

aus dieser zeit mit chat-sucht habe ich übrigens auch ÄUSSERST unangenehme erfahrungen mitgenommen, was das belagert-werden im chat angeht... ausserdem musste ich feststellen, dass man AUF GAR KEINEN FALL um ein foto nachsuchen darf...

naja

ICH hab nie ein foto gewollt, aber die typen, immer. muss eine trophäe sein. ich hab auch nie eins versendet, puh. aber ich hab manchmal fotos bekommen.

auf dem einen hatte sich einer in armee-kluft ablichten lassen, mit ner großen mg im anschlag.

dachte der, ich steh auf uniformen? oder auf waffen?

?(

vermutlich das einzige foto, auf dem er einen einigermaßen ansprechenden gesichtsausdruck zeigt, und nun verschickt er immer und immer dieses eine einzige foto, auf dem er nicht total scheisse aussieht, vielleicht so.

;)

der andere hat mit fotos von seinem genital geschickt. offenheit find ich gut. aber sein genital fand ich trotzdem ÄUSSERST hässlich. aber: noch schlimmer, es kamen dann noch mehr fotos: er nackt im park mit ner tussi! er der fetteste, behaartestes und hässlichste schwabbel im diesseits, dann noch eine frau, und das schickt er MIR??? ?(

ich sag ja: männer und frauen sind verschieden. also, kurz gesagt: meine vorstellungen von menschen, die im netz sind, sind etwas zu eng für die realität.

:) )

das hätte ich alles nicht gedacht.

und sogar die "normalos" haben mich erschreckt, wenn sie ein bild gesendet haben oder ne webseite hatten vielleicht. in meinem chat damals hatte ich mir längst ein phantasie-bild gemacht, und da kann einfach die realität nicht identisch sein mit meinen vorstellungen.

das geht einfach nicht.

und so lernte ich, dass chatten ganz ganz schlecht und geradezu gefährlich, auf jeden fall aber etwas sinnlos ist für mich.

:rolleyes:

ich sehe, du wirst dich aber treffen mit deinem einen chat-partner...

alexiel hat sich ebenfalls mit einer internet-bekanntschaft getroffen...

?(

vermutlich bin ich sehr persönlichkeitsgestört: ich versteh euch nicht.

bin aber lernbereit: bin ich vielleicht zu kindlich und hab zu viel phantasie, und ihr schafft es, euch nichts konkretes vorzustellen - mit der folge, dass ein treffen mit dem virtuellen partner im offline-leben auch nicht von vorneherein zum scheitern verurteilt ist?

bin ich einfach verklemmt?

?( ?(

rätsel über rätsel

deine

sine

@ sine:

die chat zeit habe ich auch gehabt, war genau so süchtig wie du.. immer wollen se bilder haben oder schicken, worauf ich gar nicht scharf bin.. dann laden se dich auf cam ein und sind NACKT .. nein danke, das brauch ich nicht.. einer wollte gestern auch cs mit mir machen.. loool

ähm ja , was ich sagen will.. bin eigentlich nur da rein bei yahoo weil ich langeweile hatte, wollte hören was die leute so erzählen im KUMMERCHAT..gg.. dann wurde ich dauernd von diesen wesen..gg.. angeschrieben..

na ob ich ihn treffen werde, weiß ich nicht, das habe ich auch schon alles hinter mir..gg.. er fragte in der tat danach, lud mich direkt nach hause ein.. allerdings plauderte er vorher von seinen sex gewohnheiten, was mich doch sehr abschreckte, auch wenn ich offen und direkt bin, aber das geht dann doch zuweit wie ich finde.. ;)

LG

Depri

du weißt, ich rede dir nichts aus. mach

allerdings fällt mir bei der bemerkung von dir, dass er über seine sex-gewohnheiten gesprochen hat, auch irgendwie nur ein, dass ich da ein kleines alarm-glöckchen klingeln höre...

es sei denn, dir wäre auch ein sexuelles kennenlernen gleich recht :) )

ich sag ja

die sind ANDERS die männer

und witzig: du auch seltsame fotos und am coolsten finde ich die webcam-sache... *lol*

na ja

wenn's die glücklich macht

ist ja nicht verboten. gefällt halt nicht, schadet aber auch nicht...

gruß

sine

hallo,

ich habe gestern einen bekannten auf eine flasche wein getroffen und dann haben wir philosophiert..gg

er hat sich vorgestern auch getrennt und meinte, er läßt das ganze einfach nicht an sich ran.. wozu auch meinte er..

er lebe nach dem motto:"alle scheiße außer ich".. hauptsache ihm gehts gut..

das leben sei doch zu kurz sich an sowas hoch zu ziehen.. Ändern kann man an der lage doch sowieso nix.. also abfinden ist abgesagt.. und abfinden nach seinen regeln..

ich find die these gut.. nur die umsetzung, dazu muss ich mich glaub ich zwingen.. aber egal.. werde mal versuchen, das durchzuziehen ;)

LG

Depri

hallo depri

klingt gut, ne:

Original von depri(...) er hat sich vorgestern auch getrennt und meinte, er läßt das ganze einfach nicht an sich ran.. wozu auch meinte er..

er lebe nach dem motto:"alle scheiße außer ich".. hauptsache ihm gehts gut..

(...)
ich glaub nicht, dass er so gut ist im verdrängen... hat höchstens einen frommen wunsch formuliert. die, die wirklich so toll alles verdrängen können, die reden da auch nicht noch drüber.

mein therapeut sagte mal, als ich ihm von einem kollegen erzählt habe, der behauptet hatte, ER hätte keine angst in seinem job, dass das immer DIE behaupten, die die größte angst haben.

die ertragen es wahrscheinlich noch nicht einmal auszusprechen, dass sie angst haben, so groß ist ihre angst. sag ich mal so.

und letztlich holt man sich zwar anregungen, wie man sich verhalten kann. aber dann muss man selber seinen weg finden...

bis bald!

gruß

sine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.