S
sine
Guest
ich hab im forum schon windelweiche beiträge gelesen. da haste recht, die helfen nicht wirklich weiter.Original von Fruehlinges soll dich nciht aufbauen, sondern den spiegel vor augen halten.
nicht mehr und nicht weniger. mitleid ist zwar schön, aber helfen tuts nicht!
wäre mir aber neu, wenn ich der typ wäre, der irgendwas so furchtbar gerne schön redet.
aber: jetzt hast du darauf bestanden, dass deine ansicht eine berechtigung hat. naja. wenn du sie noch ein weiteres mal wiederholst, dann werd ich dir bestimmt glauben... (scherz, nicht böse sein).
nee, aber im ernst: irgendwie kann es sein, dass man sich ja auch mal "auf den pott" setzen lassen muss. kann sein, kann gut sein. und wenn man schon so beschissen drauf ist, dann kann man natürlich die zeit auch so verwenden, dass sie einen wirklich weiter bringt anstatt nur auf die uhr zu schauen und zu fragen: wann ist der liebeskummer bloß vorbei.
stimmt schon.
hm. vielleicht musst du mir nochmal erläutern, weshalb du aber glaubst, depri hat hier pubertäre züge gezeigt und da sei ja nun wirklich alles zu spät. kapier ich nicht. aber vielleicht kann ich bei der gelegenheit ja auch gleich mit lernen...