alles Scheisse, deine Elli....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr könnt mich steinigen.... und ich könnt mich in den arsch treten...

ich sah in in icq, aber da kann er nicht zurück schreiben.. also schrieb ich ihm ne sms.. fragte wie es geht.. ich bekam keine antwort.. dann schrieb ich ob er nicht mehr mit reden würde.. er schrieb er wäre am lernen und es wäre alles okay..

Aber nein, das reichte mir ja wieder nicht, ich rief ihn an, vergaß dabei nur leider, dass er ja lernte..

Er war schlecht drauf, angenervt.. natürlich. ich fragte ob wir nicht noch mal in ruhe reden können.. und er meinte er wäre jetzt am lernen solle ihn erstmal seine arbeiten schreiben lassen, dann könnten wir reden.. (sehr schroff). ich sagte.. gut und wann.. da schrie er schon fast "keine ahnung wann, er dachte ich bräuchte zeit, bla bla" . ich wusste nix mehr zu sagen, sagte nur ok und sagte bis dann.. tüss...

Hab ich wieder super gemacht gell... ich bin so dämlich.... eigene schuld kann man da nur sagen.. tz..

Du bist deswegen aber nicht dämlich... ich hab solche Fehler auch schon mehrmals begangen.

Hab schon mehrmals zu meinem Ex den Kontakt abgebrochen, aber dann doch immer wieder ne Mail geschrieben, oder mich sogar persönlich mit ihm getroffen. :mauer:

hallo depri,

noch ein wenig verständnis gefällig? kenne die situation, du willst ihn nie wieder anrufen und dann überkommt es dich doch, weil du denkst, es wurde noch nicht alles gesagt. aber eigentlich weißt du, dass der schuss nur nach hinten losgehen kann - und tust es trotzdem.

habe ich auch gemacht, ich habe ihn zwei mal angerufen, nachdem er schluss gemacht hat. die reaktion von meinem "ex-schatz" war sehr ähnlich - und beim zweiten mal hat er einfach aufgelegt. und dann sitzt du da und ... :mauer:

ich weiß nicht, ob das gut war, was du getan hast ?( . auf jeden fall hat es mir ein wenig geholfen, denn er hat mir mit seiner reaktion klar gemacht, dass er nichts mehr von mir will ;( . auf der anderen seite hat es aber auch verdammt weh getan.

wie auch immer, du musst das machen, was du für richtig hältst. ganz ehrlich, ich habe dir davon abgeraten, ihn anzurufen, das haben all meine freunde auch mir geraten, ich habe es trotzdem getan. da muss wohl jeder seinen eigenen weg gehen.

wie war dein tag? hast du ihn einigermaßen über die runden gekriegt und wie geht es dir?

ich weiß das es falsch war und ich wusste es vorher, konnte nicht anders... :mauer:

Naja, den tag habe ich mir auch anders vorgestellt, wollte nur kurz den pc von meinem dad richten und dann zum sport, doch leider dauerte das bis grad eben.. war dann natürlich nicht mehr beim sport.. na morgen ist ja auch noch ein tag..

ich hoffe du hattest auch nen einigermaßen angenehmen tag ! Werde jetzt zu nem alten freund fahren und mich da ausquatschen..gg

Alles liebe !

puh

wie ein drogist, der von seiner droge doch noch ein kleines stäubchen genommen hat

da siehste mal, wie weit du dich von dir entfernt hast, wenn du an ihn denkst. du kannst gar nicht mehr anders. du bist eine marionette an fäden und kein eigenständiger mensch mehr

wobei ich mich frage, wer die fäden von dir festhält: der typ ja nun nicht (mehr). das leben, das einen immerzu verarschen muss, hält vermutlich in der üblichen zynischen Art die fäden in der hand... :evil:

ach depri kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich vorm telefon stand so wie du, wie oft ich das display meines handies gecheckt habe, ob ich ne sms übersehen hatte oder was

danke danke, ich weiß nicht, ob ich so eine fiese scheisse, wie du sie jetzt aufgewärmt hast, noch ertragen könnte

wie gesagt - kenne ich ;) aber wie heißt es doch so schön - aus fehlern lernt man. ist zwar ein scheißspruch, stimmt aber.

mach dir noch einen schönen abend und es ist schön zu lesen, dass du nicht mehr nur auf dem sofa rumhängst, mach weiter so und geh morgen zum sport!

mein tag war okay, wie gesagt - schritt für schritt - dann wird das wieder. halt die ohren steif :)

dir auch alles liebe :trost: , bis die tage.

@ sine und lovely:

auf euch ist verlass, ihr habt immer ein nettes wort für mich. Danke.

ich wünsche euch auch nen schönen abend.. haltet die ohren steif..

drück euch !

:) )

@ depri & sine

können wir den "drogisten" durch "abhängigen" ersetzen? :) wir sind alle ganz schön bescheuert, oder? lassen uns von irgend einem typen fertig machen, der uns doch gar nicht verdient hat!

so, musste mal gesagt werden 8) alles wird gut. hinfallen ist keine schande - aber liegen bleiben.

ganz liebe grüße an euch!

gg lovely, interessante aussage.. hehe.

ich bin jedenfalls zu dem entschluss gekommen, dass ich nichts mehr machen werde.. ich bin 3 mal auf ihn zugegangen wegen reden und er hat sich immer nur scheiße benommen, obwohl er schluss gemacht hat.

hab grad mit einem freund gesprochen, der meinte ich sollte meinen stolz und meine würde wiederfinden und eigentlich sei doch alles gesagt, halt nur nicht wie es bzw. ob es weitergehen soll. und das wird sich von selbst zeigen, denn wenn ich ihm nur irgendwie wichtig bin wird er sich schon melden.

ich weiß das sehe ich viell. bald schon wieder anders, aber wollte das einfach mal aufschreiben !!

:) )

hi depri

ich bin begeistert: der mann, das andere wesen. also dein kumpel / freund sagte dir, das wird schon wieder?

wunderbar

diese weitsicht, rationalität

nee im ernst. deshalb liebe ich es, heterosexuell zu sein: männer leben in einer ganz anderen welt

hatte er auch mitleid mit dir? hat er verstanden, dass du aktuell irgendwie noch was anderes erlebst als die sichere gewissheit, dass du bald deine würde wiederfindest? vermutlich ja

naja ist schon richtig, nicht dauernd das leid anzusprechen, man muss es nicht auch noch herbeischrei(b)en und breittreten, es darf auch keinen übergroßen stellenwert im leben erlangen

aber dieses verbale schulterklopfen von sogenannten freunden hat mich in meinem leben halt selten wirklich weitergebracht

man muss schließlich immer einen schritt vor den anderen setzen und kann nicht einfach stehen bleiben und begeistert auf's ziel glotzen...

grüßchen

sine

schlussendlich muss man immer mit so einer "situation" alleine umgehen können.......freunde können dabei eine unterstützung sein......sie können einem vielleicht ein stück weit begleiten.....doch gehen muss man diesen weg immer selbst......

ich finde es nur schon wichtig, dass ein freund da ist und einem zuhört......ob seine ratschläge hilfreich oder sinnlos sind.......das sei jetzt mal dahingestellt......

was soll man als freund denn sagen?......soll man einen vor den kopf stossen in dem man sagt, dass bringt alles nichts?..........

ich denke, freunde sind auch da, um einen aufzubauen........vielleicht auch um einen schubs in die richtige richtung zu geben.......doch in erster linie sind freunde da, um zuzuhören und zu trösten..........

@depri

war wirklich keine glanzleistung gestern........hmmm.......was wirst du nun tun?

wirst du ihn nochmals anrufen, wenn es dich "packt"......

gruss

spacy

jupp freunde sind zum aufbauen da.

nur bei mir (NUR bei MIR!!) wirkt aufbauen eben nicht durch schönreden allein. ich brauch tipps, lebensweisheiten, ansichten.

echte freunde sagen einem halt auch mal die wahrheit. AUCH MAL, ja. also nicht tagtäglich, und auch nicht immer mit aller härte. stimmt. ich wollte nur mal einen teil von dem "erfolgserlebnis" mit dem kumpel gestern beleuchten.

dass depri überhaupt aus dem haus gegangen ist, ist hingegen super. auch super ist, dass der kumpel zugehört hat und dass er nett war.

ohne echte menschen (und dieser virtuelle kasten hier ist insofern ja nicht wirklich) fehlt einem etwas sehr wichtiges, und selbst der debilste könnte helfen, solange er für depri da ist und nichts kaputt macht.

haste auch recht, spacy.

mein ja nur.

gruß

sine

hallo ihr lieben,

danke dass ihr euch gedanken macht.. ;)

natürlich war das mist ihn anzuschreiben, und ja mir ist die lust daran vergangen, werde es nicht mehr tun.

SMS nicht abschicken ist ne gute idee, eine freundin von mir sagte ich solle alles an sie schicken.

ich versuche im moment einfach, dass ich wieder raus komme und nicht nur leide. und wenn ich mich dazu zwingen muss.

heute versuche ich zum sport zu gehen.. mal sehen ob das klappt.. habe schon überlegt, eine partnerschaftsbörse im internet zu besuchen und nach männern ausschau zu halten, nur um mich abzulenken, aber das kann ich irgendwie nicht..

Wir werden sehen, was wird. ich hoffe, euch gehts soweit gut...

alles liebe

:nono: stopp - depri, tu das nicht! so habe ich "meinen" kennen gelernt und 90 % der leute, die sich da tummeln, kannst du schlicht und einfach vergessen! die meisten dort sind nicht fähig, auf "normalem" weg einen partner bzw. freunde zu finden oder suchen nur eine bettgeschichte. aus langeweile mal ein wenig chatten ist zwar ganz witzig, aber in deiner situation kann ich dir das nicht empfehlen. da ist der nächste reinfall vorprogrammiert!

liebe grüße!

na ich werds versuchen...

aber ich frage mich grade ob ich überhaupt fähig bin auf normalem wege jemanden kennen zu lernen.. glaube eher nicht.. viell. kommt das ja mal wieder.. ich habe einfach zu viel angst.

Mach dir auch nen schönen tag !

:) natürlich wirst du auf "normalem" weg wieder jemanden kennen lernen! du bist doch bestimmt nicht das erste mal mit einem mann auf die nase gefallen und auf einmal - wahrscheinlich als du es gar nicht wolltest und erwartet hast - stand wieder jemand vor dir und du hast dich verliebt.

überstürze es nur nicht und suche nicht krampfhaft, nur um jetzt eine lücke zu schließen - das kann nur daneben gehen. komm erst einmal mit dir selbst klar (versuche es auch gerade ;) ), alles andere ergibt sich von selbst.

ich habe im moment auch angst davor, mich wieder in den falschen zu verlieben, aber irgendwo da draußen läuft für uns alle der richtige partner rum, man muss nur leider eine ganze menge steine umdrehen ...

ich drücke dich!

danke lovely.. ;) ich drück dich auch..

habe übrigens heute nacht in meinem bett geschlafen und es ging ! bin froh dass ich das zumindest geschafft habe.. gehe jetzt zum sport.. bis später mal.. bin auch schon ganz forum-süchtig.. ;)

:schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.