alles so schwierig...

da geht ja was bei Dir, hoppla.

Jetzt nur nicht die Nerven verlieren. Ich stimme da Mara voll zu. Sei einfach du selbst und versuche nicht krampfhaft etwas darzustellen. Glaube mir, Du bist gut sowie Du bist!

Meine Gedanken sind bei Dir heute Abend!
;)

Ohje...sie hat es aber eilig.

Weißt du was ich spontan dabei denke?

Sie weiß schon ganz genau was sie dir sagen möchte.

Ich rate dir genauso wie Mara, befürchte blos, du musst dich warm anziehen.

Ich schlage vor du versuchst erstmal SIE zum reden zu bringen.

Und das hörst du dir in Ruhe an.

Und je nachdem was sie dir zu sagen hat...wirst du dann deins dazu sagen.

Im Endeffekt kannst du das Gespräch, falls sie nicht damit anfängt, damit eröffnen, dass du dir Gedanken machst, wieso es zwischen euch grad so knirscht. Was sie dazu meine....und dann gibst den Ball weiter...

oha, sie hat soeben nochmals angerufen und möchte heute Abend darüber sprechen. Mein Herz rast
Das klingt gut, weil es zeigt, dass es ihr wichtig ist.

Kann jedoch sein, dass sie endlich Klarheit darüber schaffen will, dass sie ohne Beziehung mit dir ihr weiteres Leben gestalten wird; dass solltest du einkalkulieren soeben, aber das hättest du bestimmt sowieso gemacht, stimmts.

Oder es gibt vielleicht Grund zur Freude und ihr kommt euch wieder näher, wofür ich euch jetzt mal die Daumen drücke! Neugierig bin ich natürlich ebenfalls und hoffe sehr, dass uns morgen berichten wirst, wie der Verlauf der Dinge ist,

lG

Mara

tobelovedreturn

Ich werde nun auf den "superlacher" verzichten! ;) Deine aufmunternde Art, wie du schreibst, versetzt mir ein Lachen ins Gesicht... :)

Ja, werde so sein, wie ich bin... wird schon schief gehen.

Mara* ...?....?.....?....?....30 Zeichen lang...?

Versteh das Zitat nicht.

oh ja alpha, hatte versehentlich einen falschen Text ins Zitat kopiert.

Ich bin derselben Meinung wie du,

dass soeben erst mal sie erzählen lassen soll und zuhört und dann kann er einsteigen...

Mara

Der Grund für das heutige Treffen ist der, dass sie meinte, wir müssten am Freitag ja noch miteinander arbeiten... Deshalb lieber heute. Sagt ja irgendwie alles... Denke nicht, weil sie befürchtet, dass wir dann anschliessend händchenhaltend durchs Büro hüpfen.

Mir wird nun auch immer bewusster, dass sie ihren "Plan" hat und diesen mir noch kurz servieren möchte... aber wie alpha meint, ich werde sie sprechen lassen und je nachdem auch meine Gefühle nochmals offenbaren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tobelovedreturn

wir werden uns um 17.00 Uhr bei mir im Büro treffen...

:trost: Kopf hoch soeben,

alles im Leben hat bekanntlicherweise seinen Sinn,

auch wenn wir ihn per heute noch nicht erfassen können.

Bis jetzt weißt du erst mal gar nichts und wenn sich eure Wege trennen sollten, so hast du die große Chance für was ganz Neues, für was Besonderes - so versuche ich mir das immer zu denken und wenn ich in meinem Leben zurück blicke ist das meist so geschehen,

Mara

Wir halten dir die Daumen...alle 10 von mir kannst haben :super:

Und egal was heute passiert....es geht vorbei.

Lass von dir hören...wir fiebern mit. hoffentlich ist das jetzt nicht zu nah getreten. Sorry wenn ja.

Danke Mara, da kann ich dir Recht geben. War in meinem Leben bis anhin eigentlich auch so...

Aber wie alpha meinte; lieber ein schrecken mit... Ich denke, nach einer klaren Ansage ihrerseits, wird das Danach einfacher zu verarbeiten sein. Ich befürchte nur, dass wieder die selben fadenscheinigen Argumente fallen werden und ich danach am selben Punkt stehe, wie jetzt...

Nein alpha! Ich möchte mich bei euch allen für die schönen Worte, euer Verständnis sowie für die aufgebrachte Zeit bedanken!

Gerne werde ich euch über das anstehende Gespräch berichten, werde ich machen!

Dann sollst du dich nicht damit abspeisen lassen.

Du hast hier schon jede Menge Varianten durchgespielt, Argumente und Gegenargumente, die kannst du ihr unterbreiten.

Rückt sie nicht mit stichhaltigem raus, dann kannst du ihr ruhig klipp und klar sagen, dass es dir so nicht gefällt, wie es zwischen euch läuft.

Entweder sieht sie es ein, oder ihr lasst es sein. Du musst dich auch mal auf die Hinterbeine stellen. Ich sagte dir doch schonmal, nicht nur auf ihre Befindlichkeiten achten, auch deine sind genauso wichtig. Es muss ein Gleichgewicht her, sonst stimmt die ganze Bez. nicht.

Und egal was heute passiert....es geht vorbei.
Finde ich ein ganz toller Satz von unserer Alpha. Und ja, wenn es wirklich vorbei sein sollte, dann schau nach vorn.

Du bist bereit für etwas Neues, etwas Besseres sogar.

Weisst du soeben, als ich mich hier angemeldet habe gings mir echt beschissen.

Mittlerweile gehts mir richtig gut & ich bin in einer glücklichen Beziehung. Und weisst Du wo ich meinen Freund kennengelernt habe?

HIER im Forum!

Also, man weiss nie was das Leben bringt. Augen und Ohren offen halten
:)

Kopf hoch !!
:schmatz:

alpha, ich werde unser heutiges Gespräch nicht beenden, bevor ich für mich nicht Klarheit habe oder ihre Absichten erkennen kann.

tobelovedreturn: schön! das mag ich dir von ganzem Herzen gönnen! :) Wünsche euch alles Gute.

Nein tobelovedreturn. Keine Chance. Eigentlich kann ich mich schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig konzentrieren. Ich hoffe aber, dass ich mich ab heute Abend wieder neu orientieren kann, wie auch immer alles ausgehen wird.

Geh und besorg Kuchen zum Kaffee.

Das lenkt dich ein wenig ab und wenn sie dann da ist, kannst du mit Kaffee machen und Kuchen servieren, die ersten Momente überbrücken.

alpha, in meinem Kopf sieht`s aus, als ob ein Sturm wütet... :( mir gehen wieder sämtliche, möglichen Szenarien durch das Hirn.

Kaffe hab ich im Büro. Der Kuchen würd mir wohl im Hals stecken bleiben. Wäre schön, wenn alles schon vorbei wäre... Ich ahne das Ende.

in meinem Kopf sieht`s aus, als ob ein Sturm wütet... :( mir gehen wieder sämtliche, möglichen Szenarien durch das Hirn.
Völlig normal. Heute Abend wird der Sturm vorbei sein. Vielleicht folgt dann viel Regen oder auch Sonnenschein.

Und falls es regnen sollte - nach dem Regen scheint die Sonne. Ganz sicher auch wieder für DICH soeben.

Der Kuchen ist nur strategisch...musst ja nicht essen.

Wenn du schon welchen besorgen gehst...fahr bei der apotheke vorbei und kauf paar Baldrian.

Den nimmst du dann gleich, er braucht schon so eine std. bis er wirkt.

Er nimmt dir dieses innere Flimmern....tu es, es tut dir gut.

Egal was kommt, du bist ein Gentlemann, das weiß ich. Dazu gehört auch der Kuchen zum Kaffee.

Daran kannst du dich halten. Du wirst es brauchen. Und ein wenig zucker für die Nerven ist auch gut.

Hör auf die alte Tante.

Wie alt bist du denn eigentlich?