Ich hoffe doch, du verstehst mich.
Nein soeben, ich verstehe dich nicht.
Zum einen verstehe ich überhaupt nicht, was es bedeutet, wenn du schreibst: "du darfst keinen Kontakt zu deinem Kind haben". Wenn es dir wichtig ist kannst du kämpfen, du hast ein Recht dazu - ich weiß, es ist nicht leicht, doch jeder hat seine Prioritäten.
Ich hatte auch schon einen Freund, der hat kampflos aufgegeben den Umgang mit seinem Sohn zu haben - hm, das hat überhaupt keinen Eindruck auf mich gemacht.
ABER:
das geht mich natürlich überhaupt nichts an, habe nur meine Meinung dazu geschrieben, da du davon erzählt hast soeben und ich kann trotzdem verstehen, dass es sehr weh getan hat, was du erlebt hast mit deiner Exfrau.
Die Fragen, die du da stellst, die gehen mich nichts an
Ich denke schon soeben, dass dich die Fragen, die ich gestellt habe etwas angehen, wenn du mit deiner Freundin eine Freundschaft bzw. Beziehung hast oder willst du die Augen davor verschließen?
Manchmal will man nicht genauer hinsehen, weil man es nicht wahr haben kann / will und dann lebt man in seiner Traumwelt dahin, bis es eines Tages knallt und man mit einem Schock erwacht -
war das in deiner früheren Ehe so?
Nun bin ich dir sehr nahe getreten, das ist mir klar soeben,
doch ich denke mir, dies hier ist ein öffentliches Forum, da darf ich mir das trauen und du kannst es lesen,
annehmen oder übern Haufn haun,
lG
Mara
LG
Mara