Wie soll ich bloss beginnen... Ich denke, als erstes - ich weiss, ich wiederhole mich, ist mir aber sehr wichtig - möchte ich mich bei euch allen für die lieben, aufrichtigen und wunderbaren Beiträge bedanken! Eure Aussagen haben mir doch teilweise zu neuen Blinkwinkeln verholfen, Denkanstösse in mir ausgelöst, welche mir auch andere und neue Bilder meiner Situation geliefert haben...
Über den Verlauf unseres heutigen Gespräches bin ich sehr glücklich. Im Moment möchte ich jedoch nicht zu euphorisch sein. Doch, ich bin sehr glücklich...
Es verlief sehr ehrlich, ruhig, bewegend, emotional, respektvoll... Wir beide konnten unsere Gefühle, unser Befinden, Ängste "auf den Tisch legen". Es war ein wunderbarer Austausch.
Nach über einer Stunde - die Zeit verging im Fluge - kamen wir beide zur Einsicht, dass wir uns immer noch lieben und wir nun gemeinsam als Freunde unseren gemeinsamen Weg wieder finden möchten. Es wird mit sehr viel "Arbeit" verbunden sein, aber diese ist es uns wert.
Bevor sie gehen musste, haben wir uns gedrückt und es war nur schön... Für mich bin ich mir sicher, dass es der richtige Weg ist, wie auch immer sich alles entwickeln wird. Ich freue mich!