Altersunterschied

huhu alexiel....

ja das is doch echt kein problem..was sind denn bitte 7 jahre..vor allem bei eurem alter..kritischer is es da bei ner 13 jährigen und nem 20jährigen, wobei ich aber nich sagen würd, dass das nich klappt...

jeder mensch is anders....

kann man nich alle in einen sack stecken....

wenns passt dann passts...

hab jetz einen kennengelernt, der is 20...

das is ja nun absolut kein ding..die 3 jahre..pah..*gg

naja ich wünsch euch denn noch alles gute...ihr süssen...

schönen tag

schnubbi

Neee die 7 Jahre sind alles andere als ein Problem :) )

Hatte das nur mal als Beispiel zum Thema " Wegen dem Alter aufziehen" geschrieben :) ) weil mein Freund manchmal von sich meint das er sich wie ein Rentner fühlt :D und das ist eben ein guter Punkt zum aufziehen :evil: ... :) )

LG Alexiel

na dann kannste ja froh sein, dass du jünger bist...

hihi..

du bekommst soloche sprüche dann ja nich zu hörn, bist ja der jünge hüpfer unter euch.... :D

sehr positiv..hmm hmm...

na dann wünsch ich euch beiden noch ne schöne zeit...

alles liebe :schmatz:

schnubbi

oh das Thema hatte ich auch mal...

ich lernte einen süssen Typen kennen,er war 24 und ich damals 16..

ich flunkerte und sagte das ich 18...bin**

als wir dann 4 wochen zusammen waren...dachte ich mir.. er liebt nicht mein alter sondern mich....ich packte all meinen mut uns gestand es ihm..

für ihn brach die Welt zusammen,ich fragte nachdem grund..es ändere ja nichts..

er meinte stur er komme mit diese, altersunterschied nicht aus..

darauf hin sagte ich ihm..er hätte es nicht gemerkt das ich so jung war..man kann auch mit diesem alter reif sein..oder mit 30 noch kindisch sein..es kommt immer auf die entwicklung an--aber er machte darauf hin schluss... also das sollte kein hindernis sein..!!!!!!!!!!!!!!

mein Freund ist 4 Jahre älter wie ich, also dass find ich echt nen guten Abstand,

aber ich kenn auch leute die 10 Jahre auseinader sind..

aber das muss jeder für sich wissen ob das hinhaut.

meine eltern sind sieben jahre auseinader und bis jetzt glücklich verheiratet, da gabs wegen dem alter noch nie ein problem

ich finde es total egal wie alt der Partner ist, allerdings ist es etwas zu übertrieben wenn so alte Kacker mit sooo ganz Jungen zusammen sind (z.B. ein Unterschied von 50 jahren, so wie es viel Prominente machen...)

mein freund ist 4 jahre älter als ich. aber weil wir noch "jung" sind, sagen da manche, dass das nciht gut wäre. wen er jetzt 54 ist und ich 50 bockt das doch keinen mehr...

scheiße ist es halt, wenn da die sache mit dem Gestzt noch ist... wenn er 18 wär und ich 15...! dann würde ja das nicht gehen.. gut, gehen tut es schon. aber wenn irgendeiner ein Problem mt uns hätte könnte er uns kurz anzeigen. dann hätte mein Freund, siene und meine Eltern ein großes Problem...

jedem das seine :) )

gruß Black

@schnuggeli......

ja dann hat ers auch nicht verdient...

meine güte...

auch wenn es nich richtig war von dir, ihn anzuflunkern.....

ihm gings ja scheinbar nur drum, dass du sein alter hast, oder das alter was er in ner bez. will....

obwohl ers gar nich gemerkt hat...

und wie du sagst, man kann menshen und ihr alter nicht über einen kamm scheren..

einige sind mit 13 so weit wie andere mit 17..

is numa so....

ausserdem sind die mädels heutzutage echt verdammt weit...nur mal so am rande..

aber so ist ein ex auch bissel:

da hat er doch glatt nach der trennung gesagt, wer weiß wies gelaufen wär, wenn du mir nicht dein wahres alter gesagt hättest..

hallo? der ist gard mal 22....das sind 5 jahre, das is doch wirklich kein ding, udn wir haben uns auch super verstanden..

war letztendlich zwar nich der trennungsgrund, aber als er das losgelassen hat, da war ich echt baff...

tzzzzz......konservativ... :tongue:

ich denke das muss jeder selber wissen,

aber wenn eine sie oder er anfang zwanzig mir weiss machen will, das sie oder er super doll in einen 80 jährigen verliebt hat oder so,

nee kann ich mir nicht vorstellen...

Also ich möchte keinen Partner der jünger ist als ich oder das mein Partner sehr viel älter ist als ich.

Aber jedem das seine!
:]

GENAUUU...... :super:

80 und 20...... :D sag ich da nur.....

son quatsch....

aber sonst....

wenns legitim ist, was solls?

man selber, muss ja nich mit denen im schlafzimmer sein oder?

wens stört, der soll wegschaun...

hauptsache die menschen sind glücklich..

meist sind grad die die rummeckern, die die ihr leben nich in den griff bekommen..

pah

also machts gut.... :party:

So siehts aus. Jedem das Seine.

Meine Freundin ist 9 Jahre jünger als ich. Und es klappt hervorragend.

och unbekannter du bist gemein.....

:nono:

madmax..ich wünsch euch beiden jendefalls alles gute, und genießt die schöne zeit zusammen...

alles liebe von

schnubbi

och unbekannter du bist gemein.....

:nono:

madmax..ich wünsch euch beiden jendefalls alles gute, und genießt die schöne zeit zusammen...

alles liebe von

schnubbi

Hallo Ihr lieben und wieder habe ich mal eine brennende Frage wo mich Eure Meinungen zu interessieren denn das ist so :

Wie jung / alt seid ihr und wie alt oder jung dürfte Euer Partner sein oder macht ihr das nicht vom Alter abhängig !!!

Und wie ist so der Trend bei Euch hattet ihr jüngere bzw. gleichaltrig oder doch eher älter und wenn wieviel Jahre lagen dazwischen????

Über zahlreiche Meinungen freue ich mich

Bis dann Gruss Christopher

Hallo Ihr lieben und wieder habe ich mal eine brennende Frage wo mich Eure Meinungen zu interessieren denn das ist so :

Wie jung / alt seid ihr und wie alt oder jung dürfte Euer Partner sein oder macht ihr das nicht vom Alter abhängig !!!

Und wie ist so der Trend bei Euch hattet ihr jüngere bzw. gleichaltrig oder doch eher älter und wenn wieviel Jahre lagen dazwischen????

Über zahlreiche Meinungen freue ich mich

Bis dann Gruss Christopher