Hallo zusammen,
ich bin neu auf der seite und finde sie super ! im bezug auf alterunterschied habe ich auch meine erfahrung gemacht und bitte euch mir vielleicht eure meinung dazu zu schreiben, denn ich bin etwas ratlos und weiss mir desswegen nicht mehr zu helfen.
meine letzte freundin war 20 als ich sie kennengelernt habe. ich war 30 und es hat, bis auf ein paar situationen, alles gut geklappt. nach ein paar monaten der partnerschaft, hat sie angefangen, von ihrem ex-freund zu erzählen.....das dies eine enttäuschung war u.s.w. ich habe dies zur kenntnis genommen, war aber nicht sonderlich erpicht, mehr über diesen typ zu erfahren. sie wollte aber immer wieder dinge von ihm erzählen, wass sie auch schritt für schritt tat. ich würde neugierig und habe sie gebeten, mir ausführlich davon zu erzählen. jetzt kommts !
sie war 17 und ihr hausarzt ( 51 )verschrieb ihr in ihrem damaligen zustand, eine psychotherapie zu machen. ausserdem hat er sie mit illegalen medikamenten emotional und sexuell gefügig gemacht nund sie mehrfach genötigt. sie dachte natürlich an die grosse liebe....er hat ihr auch eine wohnung bezahlt und sie gebeten niemandem etwas zu erzählen von der beziehung. ihre eltern wussten das, haben jedoch nicht reagiert...sie hat mich gebeten auch nicht zu reagieren. ich habe es versucht. doch jedesmal wenn wir intim wurden, hats in mir alles zusammengezogen und ich war blockiert. ich dachte, ich würde etwas falsches tun wenn ich sie berühre. die beziehung ist gescheitert und ich habe ein paar wochen danach der polizei einen tip gegeben, worauf sie eingeladen wurde sich zu äussern bei der kripo. ich habe jedoch keine anzeige erstatet ,weil ich dies ihr überlassen wollte. darauf hin hat sie mich angerufen und mich verflucht und will seither nicht mehr mit mir reden. ich habe briefe geschrieben und wollte mich erklären, worauf keine antwort kam.
habe ich falsch gehandelt ? kann mich jemand verstehn ? ich habe sie immernoch lieb und kann einfach nicht mehr normal empfinden seit dieser geschichte. ich bin verzweifelt und fühl mich schlecht.
gruss