Leela boykottierte jedoch dieses Prozedere vor laufender Kamera (und in einem gewagten Bikini!) [...]
Hey! Ich (der kleine schau) habe diese Sendung damals auch gesehen!
Das bist/warst DUUU, Leela?!?!
Wow! Ich war nach Deinem "Auftritt" sofort Feuer und Flamme... und sowas von rallig... kann man gar nicht Worte fassen... Priapismus trifft es wohl noch am ehesten... ;-))
Aber sag', warum hast Du nie meine Fanpost beantwortet?
Oder hast Du die etwa nie bekommen?
All die Jahre war ich unglücklich... habe viel geweint... habe mich auf diversen Foren rumgetrieben... habe mir den Mund fusselig geredet, die Finger wundgetippt, gejammert, lamentiert, mit dem Schicksal gehadert... wollte nicht mehr schwimmen... das volle Programm eben...
...bis ich mir eines Tages eingestehen musste: es ist sinnlos!
Und ich traf eine folgenschwere Entscheidung: ein neuer Sinn in meinem Leben muss her!
Nicht nur einmalig, sondern täglich!
Nicht nur larifari, sondern konsequent!
Nicht nur pro forma, sondern aus tiefster Überzeugung!
Zuerst habe ich die Mundwinkel nach unten verzogen, dann habe ich sie zu einem gequälten Lächeln nach oben verschoben, dann habe ich mich dabei im Spiegel beobachtet... und dann musste ich lachen... pah, ich muss heute nur noch an das Wörtchen "Bikinifigur" denken und schon lache ich los wie ein Wasserkocher!
Doch jetzt lese ich hier, dass es Dir nicht gut geht...
Hmm, eine Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen - aber die Freiheit nehm' ich mir!
)