Dann hoffen wir, dass es was bringt.Ich schäme mich wirklich.
Dann hoffen wir, dass es was bringt.Ich schäme mich wirklich.
Ich wüsste nicht, wer es Dir verbietet hier zu schreiben, wenn Du in der Krise steckst. Das Forum gibt es doch genau deswegen..Danke, ich hatte jetzt wohl keine kleine sondern eine große Krise. Sehr ärgerlich, dass ich mich dann nicht beherrschen kann und hier schreiben muss. Ich werde daran arbeiten.
Hast Du das mal medizinisch prüfen lassen? Es gibt tatsächlich das Broken-Heart-Syndrom, das ähnliche Vorzeichen wie ein Herzinfarkt hat. Es aber nicht ist: https://www.apotheken-umschau.de/broken-heart-syndromMein Herz ist seit letztem Jahr aber auch nicht in Ordnung, immer wieder Engegefühl, Klopfen und Rasen. Dieses Klopfen ist besonders unangenehm und weckt mich sogar nachts. Aber wie soll sich ein einsames gebrochenes Herz schon fühlen
Man kann sogar mit Burger abnehmen. Es kommt nur auf die Menge an...Na ja, die Krise ist überwunden, ich reiße mich jetzt zusammen, kaufe mir Apfelmus.
Vielleicht kann man damit wirklich abnehmen, wenn ohne Zuckerzusatz.
Es gibt eine gute Sorte mit Mango.
na dann: hopp Hopp!wenn ich ganz ehrlich sein soll - nicht will. Aber es gibt einfach keinen anderen Weg. Was muss, das muss.
Nein, aber wenn man später dummes Zeug liest, das man selbst geschrieben hat, in einem Moment der Schwäche, dann ärgert man sich. Ich habe keine Probleme, meine Schwäche zu zeigen, aber die Dummheit schon. Ich hätte es lieber alles nicht geschrieben Ich bin zwar anonym, ich schäme mich aber trotzdem, vor allem vor mir selbst.Ich wüsste nicht, wer es Dir verbietet hier zu schreiben, wenn Du in der Krise steckst. Das Forum gibt es doch genau deswegen..
Ja, am Anfang, letztes Jahr war das sogar extrem und ich habe den Begriff schon damals gefunden. Mein Hausarzt hat damals ein kurzes EKG geschrieben und es war ok. Trotzdem macht es mir manchmal Angst.Hast Du das mal medizinisch prüfen lassen? Es gibt tatsächlich das Broken-Heart-Syndrom,
versuche ich ja, danke dir!na dann: hopp Hopp!
da gäbe es auch ein Mittel dagegen: verzeihe Dir selbst.Ich bin zwar anonym, ich schäme mich aber trotzdem, vor allem vor mir selbst.
Ich hoffe doch, dass Dein Hausarzt mit Dir auch durchgegangen ist, was Dir sonst helfen könnte, wenn Du schon körperliche Symptome hast. Auch Deine Angst ist da begreiflich. Evt. ist es nur der Stress, aber dann würde auch nur helfen: stress minimieren.Mein Hausarzt hat damals ein kurzes EKG geschrieben und es war ok. Trotzdem macht es mir manchmal Angst.
interessanter Ansatz. Alle schreiben mir, dass mit mir etwas nicht stimmt, ich wollte es nicht wahr haben und habe mich gewehrt, bis ich mich gestern mit dieser 19-jährigen verglichen habe, das war zu eindeutig, um es nicht zu sehen...da gäbe es auch ein Mittel dagegen: verzeihe Dir selbst
Dem Hausarzt habe ich nicht gesagt, was die Ursache war, obwohl ich in meiner Verzweiflung kurz davor war...Ich habe nur Antidepressiva verlangt, er hat mich besorgt angeschaut, mir die Nummer der Telefonseelsorge aufgeschrieben (weil ich gesagt habe: Psychologe: nein, will ich nicht) und mir brav das verschrieben, was ich verlangt habe. Dieses Mittel hat mir geholfen, die letzten 3 von den schlimmen 4 Monaten zu überstehen, als ich den A noch jede Woche treffen musste. Ich hätte es sonst nicht überlebt, es war ein Alptraum.Ich hoffe doch, dass Dein Hausarzt mit Dir auch durchgegangen ist, was Dir sonst helfen könnte, wenn Du schon körperliche Symptome hast
Man kann sogar mit Burger abnehmen. Es kommt nur auf die Menge an...
Ich stehe auf Erdnussbutter, Honig, Schokoküsse, Sprühsahne und Marshmallow-fluff. Und Pfannkuchen.Leider. Es wäre viel toller wenn man soviele Burger essen könnte wie man möchte und trotzdem abnehmen würde
Was machst du denn für Sport gegen das Hüftgold?
??Der eine Teil ist nicht zwangsläufig schlecht, der andere nicht zwangsläufig gut - aber beide sind vorhanden. Gleichberechtigt!
Meinst du, ich bin verstopftDas (bewusste oder unbewusste) Ignorieren eines Teiles kann jedoch zu einem Problem werden.. zu einem Wehr, welches den Zu- und Abfluss des eigenen Gewässers abschließt.
Dann bin ich also dich nicht so stur? Das sage ich die ganze Zeit. Ich möchte etwas ändern.Es ist allerdings auch in Ordnung, wenn Du Dich dennoch beein-fluss-en lässt.
Tust Du ja auch... und wie! So sehr, dass manches davon wiederum über-flüss-ig ist.
Ihr dachte, ihr beide seid mindestens verheiratet.Ich tippe auf Lateinlehrer!
Oder hattet ihr das schon?
Oder Priester
Ab Seite 230, nicht 30, sorry, hoffe keiner hat jetzt die 200 Seiten unnötig gelesen...Ich glaube, du musst ab Seite 30 in der Plauderecke lesen
Sehe ich das richtig: Du hast Gefühle und meinst, der andere müsste daraus ableiten können, was du willst? Ohne dass du irgendetwas sagst? Quasi Hellsehen? Und dann möglicherweise so enden, wie Charming bei seiner Assistentin? Hier hat er offensichtlich ihr Verhalten komplett falsch gedeutet.dumm war der A wahrlich nicht und er wusste, was mit mir los war. Also hat er Abstand gehalten, geschwiegen, mit Verspätung oder gar nicht zurückgeschrieben. Das ist, was für mich ein indirekter Korb ist, weil eindeutige Ablehnung
Nein, nicht vergessen, weil. nicht gewusst. Aber jetzt weiss ich es.ich bin sensibel, schon vergessen ?
Du benennst das falsch. du warst verliebt, ok. Er nicht. Das ist das ganze Geheimnis. Was sollte er denn deiner Meinung nach machen? Sich trotzdem ich in dich verlieben, damit du keinen "Dauerkorb" bekommst? Und was ist, wenn ich mich in Marlyn Monreoi verliebe? Bekomme ich dann auch einen Dauerkorb? Sie steht auch nicht auf mich (ok, sie ist tot, da ist das etwas schwierig). Aber das spielt ja keine Rolle, oder? Es geht um das eigene Gefühl das da sagt: Ich erhalte einen Dauerkorb, weil sich der andere nicht für mich interessiert, obwohl ich mich für ihn interessiere.Es war quasi jedes mal ein Korb. Ein Dauerzustand, was es noch schlimmer macht. Er fand mich nicht gut, ich habe ihm nicht gefallen.
Das ist süß Ich verstehe, was du meinst. Hab bitte Verständnis, ich befinde mich seit ein paar Tagen oder Wochen in einer Dauerkrise.Das ist eine interessante Auslegung. Und hast du auch schon einmal an alle gedacht, denen DU einen Dauerkorb gibst, weil du sie missachtest?
Korrekt, das ist die Antwort.Du benennst das falsch. du warst verliebt, ok. Er nicht. Das ist das ganze Geheimnis. Was sollte er denn deiner Meinung nach machen?
Ja, das kann man wohl nicht verstehen und auch nicht richtig erklären. Das war der Tag, an dem ich erfahren habe, dass er sich jemanden angelacht hat. Ich wollte das nicht erfahren. Das muss niemand verstehen. Es tut mir leid, ich habe gerade eine Krise, eben wegen diesem Tag, der sich bald jährt. Das ist alles.Ihr hattet doch nur eine geschäftliche Beziehung, meinte ich.
Ich verstehs. Du wusstest ja dass er nicht will. Es war nicht nötig dass auch noch von ihm direkt zu hören. Wenn du einen direkten Korb von ihm gewollt hättest, hättest du ihm eine Liebeserklärung gemacht.Das war der Tag, an dem ich erfahren habe, dass er sich jemanden angelacht hat. Ich wollte das nicht erfahren. Das muss niemand verstehen
Ich kopiere jetzt nicht den ganzen Text; aber in dieser Beschreibung des furchtbaren Tages sind viele Unterstellungen. Du weisst nicht, was er gedacht hast. Nur er weiss, warum er sich so verhalten hat.Und nachdem er mir das erzählt hat, hat es ihm so gefallen, dass er weiter erzählt hat.
Vielleicht könntest du mit dem Schmerz etwas Sinnvolles machen? Ein Gedicht, eine Kurzgeschichte (der schlimmste Tag meines Lebens), ein Bild malen, ein Fotosujet suchen, das zu deinem Schmerz passt.s tut mir leid, ich habe gerade eine Krise, eben wegen diesem Tag, der sich bald jährt.
Ja, aber, noch mehr erzählen, länger bleiben? WozuDu weisst nicht, was er gedacht hast. Nur er weiss, warum er sich so verhalten hat.
Habe ich dir nicht per PN geschrieben, was das war? Ich hole es morgen nach. Für ein paar Minuten ja, aber ich hätte zurück kommen müssen. Und ich hätte in dieser Pause garantiert geheult, es wäre noch peinlicher gewesen.Du hättest die Szene unter einem Vorwand verlassen können. In solchen Momenten ist man manchmal wie gelähmt. Aber für ein nächstes Mal, wenn du dich irgendwo unwohl fühlst. Aufstehen und gehen (Kopfweh, Toilette, dringendes Telefonat....was auch immer)
Ich habe überlegt, alleine dahin zu fahren, ich will nicht vor diesem schönen Ort Angst haben, ich weiß noch nicht.Vielleicht könntest du mit dem Schmerz etwas Sinnvolles machen? Ein Gedicht,