An alle, die unglücklich sind: Weint ihr auch viel?

Eine vollbusige Blondine, nach deinem Wunsch.  Perfekte Bikini-Figur, fleißig, talentiert, immer fröhlich und gut gelaunt, sehr gesprächig
Ah, ganz nach meinem Geschmack. Ausser dass ich auf kleine Busen stehe... Aber immerhin blond, gesprächig ist auch gut, und wenn noch ein wenig blöd dann ist alles perfekt.

billiger als der A. 😪
Ja, siehst, hättest du die gleich genommen hättest du viel Geld und Kummer gespart.

 
Ja, siehst, hättest du die gleich genommen hättest du viel Geld und Kummer gespart.
Geld ist mir egal, es wäre auch keine große Ersparnis.

Aber Kummer ja, Sehnsucht,  Enttäuschung, Demütigung, Verzweiflung, Schmerz und Tränen, schlaflose Nächte, Kritik in Internetforen usw. usf...

Das alles hätte es mir erspart😔

wenn noch ein wenig blöd dann ist alles perfekt.
He? Blöd? Wozu brauchst du eine blöde? Nein, sie ist eindeutig sehr vollbusig und überhaupt nicht blöd. Also nicht dein Fall🤭

Und sie spricht kaum Deutsch.

 
Ich bin gerade in einen Zug eingestiegen und da war er mit seiner Frau,  sie habe ich nicht angeschaut, habe mich umgedreht und bin weiter gelaufen,  so hektisch,  dass er mich bemerkt haben muss. Der Alptraum ist wahr geworden,  ich lebe in einem Alptraum,  ich danke Gott für diese Masken. 

Was soll ich denn machen, das wird immer wieder passieren,  nächstes Mal mit Blickkontakt. Ich kann doch so nicht leben.

 
Ich hasse diese Stadt, ich kann so doch nicht leben,  ich bin nicht paranoid, das war er

 
Warum passieren mir dauernd schlimme Sachen,  wie lange kann sowas ertragen,  ich hätte gerne mein altes Leben zurück. 

Und Leute fragen,  warum ich weine und ich muss lügen

Hoffe, ich darf es heute hier so schreiben,  und keiner regt sich auf , ich bin ko, mir geht es nicht gut

Und es hat sich jetzt herausgestellt,  dass ich gar nicht hätte losfahren müssen, bin völlig umsonst gefahren. Im Ergebnis nur, um ihm zu begegnen.

Ein schrecklicher Zufall,  mein Herz tut weh, ich habe einfach keine Lösung dafür. Ich kann nicht meinen Job kündigen und zu Hause sitzen.

Was hat er sich gedacht, als er gesehen hat, dass ich weglaufe? Schrecklich😪

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die ganze Zeit gejammert,  dass er uns sofort vergessen hat, jetzt hat er sich wieder erinnert,  bzw. Ich habe ihn erinnert😂. Ich hoffe, er denkt nicht, dass ich ihn stalke, eigentlich dürfte ich da, an dieser Station, seiner Station gar nicht einsteigen,  ich hoffe,  er weiß,  dass es heute nicht anders ging. Ich habe Angst, dass er denkt, dass ich ihm folgte oder ä.

Gott, ich will ihn nicht mehr sehen. Ich habe damit gerechnet,  dass es passieren kann, war aber trotzdem nicht darauf vorbereitet und in Panik geraten,  gut, dass ich wenigstens in dem Zug geblieben bin,,erst 2 Stationen weiter bin ich ausgestiegen und habe den nächsten Zug genommen.

Ich wollte heute gar nicht fahren,  mir ging es schlecht, ich dachte aber, dass ich muss,  aber auch das war ein Irrtum,  ich hätte zu Hause bleiben können 😭 Bitte,  kann mir jemand sagen,  dass er doof und hässlich ist o..ä.

Und wie soll ich heute zurück fahren?

Mein Herz tut weh😳

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie ist es möglich,  dass ich ihm jetzt begegne - wo ich gerade vor Kurzem Angst bekommen habe vor so einer Begegnung,  weil ich erst vor Kurzem erfahren habe,  wo sie wohnen,  ich begreife es nicht.

Ich glaube an Zufälle, es muss ein Zufall gewesen sein. So einen Zufall nennt man Pech.

Ich fahre gleich zum Ufer, da habe ich eine schöne Stelle,  wo ich gerne sitze und auf die Schiffe schaue. Vermutlich warten die da schon auf mich, mit meinem Glück 😂

Ich glaube es einfach nicht, ich habe mich so erschrocken als ich ihn gesehen habe,  ich konnte meinen Augen nicht trauen,  habe viel zu lange überlegt,  was ich machen soll...und dann musste sie auch noch dabei sein... .So viel Zufall, wie kann man das erklären. 

Die Stadt ist groß,  aber sie fahren auf derselben Strecke😔

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahre mit den Auto.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke lieber Tonton,  das wäre tatsächlich eine Idee, wenn ich eins hätte. Es wäre aber fast unmöglich, so rechtzeitig  im Büro zu sein, es ist eine große Stadt,  und die Kosten für ein Auto wären viel höher als die Monatskarte. 

Ich habe schon überlegt,  mir eine Burka zu besorgen😉,  durch die Corona-Masken werden Burkas hoffentlich künftig besser akzeptiert.  Nein, Auto kommt leider nicht in Frage,  zumal ich seit einem Jahr kaum schlafe, mir fehlt die Aufmerksamkeit,  ich laufe dauernd selber vor irgendwelche Autos, habe beinahe-Unfälle. Und sonst verletze ich mich dauernd, hatte im Frühjahr einen ernsthaften Unfall, die Schmerzen sind immer noch nicht  ganz weg..Ausserdem schneide und verbrenne ich mich dauernd in der Küche.

Deswegen wäre ich eine Gefährdung für den Straßenverkehr,  wenn ich Auto fahren würde. Zumal ich ja noch alle 5 Minuten Tränen in den Augen habe und kaum was sehe🥺 Ein falscher Gedanke und  Tränen schießen mir in die Augen.

Künftig nehme ich ein Buch und Kopfhörer und werde nie wieder da umsteigen,  so dass sie nur zu steigen können.

Ich werde mich nicht umschauen und auf mein Buch starren,  was besseres habe ich noch nicht. Nur manchmal fahre ich mit irgendwelchen Muttis aus der Schule und unterhalte mich mit ihnen, dann muss ich mich normal verhalten. 

 
Vor Kurzem hast du es hier bedauert, dass du ihn nie wiedersähest. Schau hoch und stell dich der Herausforderung. Wenn er dir so viel bedeutet, müsste es eine Wonne sein, ihn zu sehen. Kann es denn ein größeres Glück geben? 

 
Ja, ich habe am Freitag schon woanders geschrieben,  dass  für mich damit ein Alptraum und ein Traum zugleich wahr geworden ist. Und dass ich mich auch gefreut habe,  auch wenn das nicht einmal eine Sekunde war.. 

Aber er hat sich sicher nicht gefreut, ganz im Gegenteil. Solche Begegnungen sind für mich daher schmerzhaft und demütigend. 

Das war auch der Grund, warum ihr mir damals dazu geraten habt, den Kontakt abzubrechen,  obwohl ich es mir gar nicht vorstellen konnte...

Ich würde ihn gerne sehen,  jeden Tag, nur er dürfte mich nicht sehen🤷🏼‍♀️ und in der Bahn ist es schwer zu vermeiden.

Und ja, natürlich kann es ein größeres Glück geben, als ihn kurz in der Bahn mit Maske und seiner Frau zu sehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🎉🎊🎂🍾🥂

Ich bin jetzt seit genau 1 Jahr hier, habe also wieder etwas zu feiern.

Und ich möchte mich noch einmal bedanken, für eure im wahrsten Sinne des Wortes lebensrettenden Maßnahmen von damals. Es war sehr lieb und hilfreich, ich bin unendlich dankbar. 🙏🏼

Ohne eure z.T. schonungslose Worte hätte ich den A so lange getroffen, bis ich gestorben oder bestenfalls wahnsinnig geworden wäre.😪
Es ist toll, dass es Menschen gibt, die anderen, Fremden, völlig selbstlos helfen wollen.
Ich danke euch für die Unterstützung und dass ich hier noch nicht rausgeschmissen wurde.

Es ist für mich trotz allem etwas Besonderes, dass ich mich für jemanden 🤠 so begeistern konnte und  seinetwegen den Verstand restlos verloren habe. Es war wie ein Geschenk, sogar ein Glück, finde ich. Nur leider zu schmerzhaft, um es allzu lange zu ertragen.💔

Ich verstehe immer noch nicht, warum sich manche aufgeregt haben und mir immer wieder vorwerfen, dass ich es wollen würde: zu leiden. Ich will definitiv nicht leiden. Und außerdem kann ich doch nur wollen, was ich will. Seit wann kann man was anderes wollen😂.
Aber ich verstehe natürlich die Absicht bzw. die Gedanken, die dahinter stecken und bedanke mich herzlich für alles 💐💐💐

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt konstruktives und destruktives Verhalten und selbst, wenn man dazu neigt, sein destruktives Verhalten als eine unabänderliche Willensentscheidung zu sehen, so könnte man das überdenken. Ich finde dein Verhalten vor allem destruktiv. Du siehst dich als Opfer der Verhältnisse, quasi jeder Handlungsmöglichkeit beraubt. Jede Hilfe, die eine Änderung vollbrächte, wird boykottiert. Vielleicht ist es in der Tat für dich nicht anders machbar, als nur das Destruktive zu wollen. In diesem Kintext ist das Leiden eine logische Folge. Wahrscheinlich ist es letztendlich das geringere Übel, wenn du daran so festhältst.

 
Ich halte nicht daran fest. Ich arbeite an mir,  dauernd, es geht mir ja viel besser, als vor 1 Jahr, damals dachte ich, mein Herz würde versagen. Ich habe mich leider zu lange gequält und bin dadurch etwas geschädigt. . So eine Demütigung kann einfach nicht spurlos an einem vorbei gehen. Man fühlt sich komplett wertlos.

Deswegen brauche ich jetzt etwas Zeit, um mich zu erholen, vielleicht mehr als andere🤷🏼‍♀️

Vielleicht ist es sogar unheilbar, ich hoffe nicht.

"Liebe kann brennen ohne aufzuhören und ein Herz kann weinen ohne Tränen", heißt es in einem meiner Lieblingslieder.

 
Das ist genau der Punkt: Es bräuchte nicht demütigend zu sein, denn du hast nichts falsch gemacht, aber du stellst es als ein persönliches Versagen dar. 

 
Ich habe mich mitgeteilt, ich hätte es für mich behalten sollen 😢

Jetzt weiß er das und jede Begegnung wird uns unangenehm sein. Und für mich sehr demütigend.  Ich habe einen Fehler gemacht,  ich habe mich total erniedrigt. 

Kann ich leider nicht rückgängig machen, eine Katastrophe.  Und grenzenlose Dummheit. Bin deswegen sehr deprimiert. 

 
Ich sehe das ganz anders: Es war sehr mutig und selbst m wenn es ein Fehler war, dann verzeih ihn dir. Das ist nun mal ein Teil des Menschseins.

 
Ja, nur der Gedanke,  dass es ihm unangenehm ist, dass er jetzt gegen seinen Willen (hat mich ja gelöscht) an mich erinnert wurde und sich dabei vermutlich "Schei.." oder so ähnlich gedacht hat. Das tut weh. Ich fühle mich mies und wertlos.

Ich bemühe mich um Menschen,  bin nett und freundlich und bemüht. Und hier habe ich alles falsch gemacht und bin nur lästig, eine unangenehme Erinnerung 🥺

Und das wird uns in der Zukunft immer wieder passieren...

 
Ich kriege jetzt diese Werbung hier, die wissen, was ich brauche😂

Das ist wohl, weil ich heute zwei Mal erwähnt habe, dass ich Brusthaare mag🤭

20200823_212048.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: