An alle, die unglücklich sind: Weint ihr auch viel?

Ja, aber, noch mehr erzählen, länger bleiben? Wozu
Keine Ahnung. Männer sind manchmal merkwürdige Menschen😉. Vielleicht wollte er sich vor einem unangenehmen Folgetermin drücken, noch ein Bier trinken, war zu faul um aufzustehen....irgendwas halt, muss nichts mit dir zu tun haben. Kann, muss aber nicht. Und ist auch egal warum. Er ist halt länger geblieben; ändert nichts.  so gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Das habe ich dir schon gefühlt 100 Mal geschrieben.

Jetzt aber bitte nicht pampig werden, denn hier wurde schon von vielen sehr viel, sehr oft und immer wieder geschrieben. Da bleiben Wiederholungen nicht aus... wie ein Refrain... und wenn das komplette Lied wie eine Faust aufs Auge passt, dann möchte ich hier nicht "Herrjemine, niemand versteht mich!" lesen - und als Wiederholung schon zweimal nicht. Ich hoffe, ich wiederhole mich jetzt nicht:

Jetzt kann ich da nicht mehr hingehen.

Dann schwimm' hin!

Huch... ich wiederhole mich... oder aber - Leelamina! - niemand versteht mich...

Wir können nicht jedem die gleiche Aufmerksamkeit schenken

Ruhe im Karton! Die Aufmerksamkeitsexpertin gibt eine Erklärung ab!

dafür ist das Leben zu kurz.

Achso! "Dafür" ist das Leben zu kurz!
Na, dann können wir jetzt doch einen Knopf an den Bikini nähen, oder?!
Fix gefixt, verflixt... und zugenäht!
Jetzt habt Ihr auch meinen Beruf: tapferes Schneiderlein, mit Betonung auf Tapferkeit, denn Leela zupft bereits an der nächsten herabhängenden Franse...

...meiner bescheidenen Meinung nach ihr allergrößtes Talent... vielleicht sollte ich mal mit ihr zusammen an einem Fluss entlang radeln... also mal wieder... also nochmal... ach, ich wiederhole mich schon wieder! Wenn es doch bloß ein Talent... äh Patentrezept dagegen gäbe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid, Schau, ich habe mich schon oben mehrfach entschuldigt.

Liebe macht dumm🤷🏼‍♀️

denn Leela zupft bereits an der nächsten herabhängenden Franse...

...meiner bescheidenen Meinung nach ihr allergrößtes Talent...
Ihr einziges Talent, leider.

vielleicht sollte ich mal mit ihr zusammen an einem Fluss entlang radeln... also mal wieder... also nochmal.
Tust du ja doch jedes Mal, ich bedanke mich🙏🏼.

Übrigens: Durch den "Roman" ist es komisch, wenn ihr mir schreibt,  als würde ich mit Promis schreiben 😁.

Ich muss mir den Roman abspeichern.

Weiß jemand,  ob man ganze Threads mit einem Klick speichern bzw. herunterladen kann?

Ihr einziges Talent, leider.

Ich dachte... ne, Du dachtest "heulen"?

Gib mir bitte Bescheid, wenn Du den "Roman" abgespeichert hast... vielleicht bettel ich dann um eine Kopie, denn die eine oder andere Wiederholung lese ich auch ganz gerne.  :))

Ist hier leider nicht immer möglich... obwohl es vielleicht sinnvoll wäre... womit wir wieder beim Thema wären... scheiß Wiederholungen!

Ist hier leider nicht immer möglich... obwohl es vielleicht sinnvoll wäre..
Wieso nicht möglich? Keine Zeit?

Ich möchte nicht Seite für Seite kopieren,  weil ich auch gerne andere Threads speichern möchte, das wäre sehr viel.

Aber es kann sein, dass es nicht anders geht, oder hat jemand eine Idee?

Gib mir einfach Bescheid...

"Aufmerksam beobachten heißt: sich bestimmter Dinge gut erinnern zu können." (Edgar Allan Poe)   :))

• Like
Übrigens: Durch den "Roman" ist es komisch, wenn ihr mir schreibt,  als würde ich mit Promis schreiben 😁.

Made my Day😂😂😂

Schreibe dir von meiner Villa in den Malediven während mein Butler die nächste Massage vorbereitet und Drinks auffüllt....im Liegestuhl neben mir der liebe Schau, der alle paar Stunden ein paar mysteriöse Zahlen in seinen Notebook tippt und damit Millionen, ach was, Milliarden verdient. Damit bezahlen wir unser Luxusleben und halten die katholische Kirche finanziell über Wasser....ausserdem wirst du demnächst einen vergoldeten Bikini zugeschickt bekommen. Vielleicht kommt der auch per Helikopter bei dir an. Oder ein maskierter Bote steht vor deiner Tür...

Hast du den Roman noch gefunden? sonst musst du den Admin fragen ob er ihn wiederherstellt....

• Haha
Reaktionen: Minusch
Oh nein,  er ist weg😩, ich wusste es nicht,  das ist schrecklich.. Ja, ich werde fragen, vielleicht für eine kurze Zeit,  damit wir speichern können,  wie schrecklich. Ich bin entsetzt🥺

Ist wieder online!

Danke Tosci!!!

Vielleicht speichert einer von euch?

Ich brauche eine neue Speicherkarte..

Vielleicht kann ich noch diese Woche eine besorgen.

Schreibe dir von meiner Villa in den Malediven während mein Butler die nächste Massage vorbereitet und Drinks auffüllt....im Liegestuhl neben mir der liebe Schau, der alle paar Stunden ein paar mysteriöse Zahlen in seinen Notebook tippt und damit Millionen, ach was, Milliarden verdient.
So habe ich mir das nicht vorgestellt,  eher so paar Verrückte🤭

Oh nein,  er ist weg

Ist das der Bescheid? Falls ja: vielen Dank... sehr aufmerksam von Dir!  :))

Vielleicht speichert einer von euch?

Leelamina! Immer diese Wiederholungen... aber wenn wir schon dabei sind:
Schreibe nicht "Ich besorge mir eine neue Speicherkarte" - sondern schreibe nicht und besorge eine neue Speicherkarte!

Derweil macht sich die zufriedene Matilda mit ihrem Luxuskörper Sorgen um die katholische Kirche.
Keine Bange, waltzing and drinking Matilda, die haben genug - und wir haben uns!  ;-))

Immer nur diese Erwartungen😔  Ich wollte gestern auf meinem Rechner speichern, der wollte aber nicht. Heute kaufe ich die Karte. 

Keine Bange, waltzing and drinking Matilda, die haben genug - und wir haben uns!  ;-))
Nicht im Ernst, in meinem Thread?  ich habe gerade ein Déjà-vu🙁.

Nein, kein Mysterium, sondern eine simple Wiederholung:

Leela hat sich mal wieder selbst ausgesperrt!

Soll ich jetzt nach Seepferdchen und Schneiderlein auch noch den Schlüsseldienst übernehmen?  ;-))

• Sad
Mensch, Leela, guck' nicht so traurig!

Wir brauchen keinen Schlüsseldienst!

Denn wenn ich "wir" und/oder "uns" schreibe, also z. B. "wir haben uns", dann schließe ich alle mit ein, einschließlich der aufmerksamsten Leelas auf der ganzen Welt!  :))

• Thanks
Lieber Schau,  du wirst stolz auf mich sein. Ich habe einen Ersatz für den A, d.h. für seine Stelle,  gefunden. Eine vollbusige Blondine, nach deinem Wunsch.  Perfekte Bikini-Figur, fleißig, talentiert, immer fröhlich und gut gelaunt, sehr gesprächig und billiger als der A. 😪

Ich hätte so eine von Anfang an nehmen sollen,  was für ein Mist🥺

Jedenfalls sind wir sehr zufrieden und ich werde mich nicht in sie verlieben...

Schön wär's  liebe Minusch. Frauen scheinen viel unkomplizierter zu sein.

Aber zum Teufel mit der Liebe 🤬 Sie macht doch nur Probleme....

• Sad
Reaktionen: Minusch