Da hat sie den Stall aber ziemlich voll gemacht - obwohl sie angeblich keine Zeit hat!
Welch' grandioser Beitrag wäre das erst geworden, wenn sie ausführlicher hätte antworten können?!
Dann wollen wir mal ausmisten! ;-))
schade, dass ich jetzt keine Zeit habe, ausführlich zu antworten. Oder ein Glück, für dich.
Letzteres! ;-))
Ja, Problem hin oder her, wer hat sie nicht, du hast ja auch welche vermutlich?
Ebend! Mehr als genug! (Eines davon bist übrigens Du!)
Sogar so viele, dass ich gar keine Zeit habe, mir ein neues zu basteln.
Wir müssen damit irgendwie leben.
Das ist mir zu schwammig.
So lange Du nicht den Löffel abgibst, lebst Du.
Womit? Richtig, mal mit Problemen, mal ohne... mal mehr, mal weniger...
Siehst Du ja auch so - ist also kein Problem...
Hmm... was bleibt denn dann noch übrig? Doch nicht etwa "leben"???
Ich weiß genau, was du meinst.
Herrlich, diese Selbstironie!
Was hattest Du heute zum Frühstück?
Apfelmus... Pflaumenmus... oder gar... ??? ;-))
Und trotzdem habe ich es mit dem Schwimmbad schon überlegt: was, wenn er in meins geht???
Dann denkt er bei Deinem Anblick entweder "Schöner Arsch!" oder "Dicker Arsch!"
Und wenn Du weiterhin so viel Spekulatius in Dich reinstopfst, dann vermutlich "Ganz schön dicker Arsch!".
Und?
Es ist immer noch Dein A...rsch - und wenn Du ihn in einen goldenen Bikini reinzwängen möchtest: bitteschön!
Sowohl A, als auch Arsch!! Du entscheidest! Aber ich verwette meinen Arsch, dass Dir ein goldener Bikini bisher noch nie Dein Leben versaut hat! Geht doch! ;-))
Es gibt ja auch meines Wissens noch keine entgegengesetzte Kinos!
Leela, die Miesmuschel - ich empfehle eine Weißweinsauce dazu!
(Bin extra gaaaanz ans Ende des Alphabets gegangen!)
Die Angst ist ein Gefühl, das hat mit Logik nichts zu tun
Mitdenken!
Mit Denken nämlich schon - am besten folgerichtig!
Kannst ja mal mehr dazu auf der nächsten Bahnfahrt im weltweiten Netz stöbern...
ich würde aber schon genug gedemütigt
Wurde oder würde? Oder Würde?
Ja, wo ist sie denn, Deine Würde?
Durch die (angebliche) Demütigung pulverisiert?
War sie denn davor überhaupt vorhanden?
Du kannst sogar noch viel mehr!
Deshalb würde ich an Deiner Stelle auch endlich mal damit a... besser gesagt: nfangen!
Du musst doch verstehen, dass ich nicht davon träume, ihm und seiner Frau und Kindern jeden 2. Tag zu begegnen...
Was genau muss ich jetzt verstehen?
Dass Du NICHT davon träumst?
Na klar verstehe ich das! Träum' was Schönes - gute Nacht!
Oder soll ich verstehen, dass Deine Träume nicht "nur" von jedem zweiten, sondern von jedem einzelnen Tag handeln?
Ich schreib' Dir jetzt mal, was ich verstehe:
Wenn ich den ganzen Tag ferngesteuert durch die Gegend laufe und mir Probleme bastle, die im Endeffekt meine Würde pulverisieren, dann habe ich bestimmt auch keine süßen Träume.
Ist jetzt nur so ein Gefühl von mir und hat mit Logik absolut nichts zu tun!
Nicht, dass Du jetzt durch meine kruden Formulierungen auf falsche Gedanken kommmst... hmm, obwohl... ein verlockender Gedanke... herrje, schon wieder!
Und heute Nacht träume ich bestimmt davon, dass es tatsächlich funktionieren könnte... achne, muss ja zum Stoppelfeld... ;-))