Hallo,
Einige haben mir hier davon abgeraten, dem A eine Mail zu schreiben, ich habe es trotzdem getan, gerade abgeschickt... Es wäre nicht anders gegangen, ohne Tränen usw... Ich habe die Mail in den letzten 2 Wochen mindestend Hundert Mal bearbeitet, sie ist am Ende gut geworden, nett, höflich, nicht theatralisch (F., ich habe auf Dich gehört?)...
Jetzt geht es mir richtig schlecht, ich weine jetzt, mehr schreibe ich dazu nicht. Irgendwann wird alles besser.
Ich habe heute diesen Thread gefunden:
TITEL: Wie bekommt man eine unerfüllte Liebe aus seinem Herzen.
https://www.liebeskummer.ch/topic/70406-wie-bekommt-man-eine-unerfüllte-liebe-aus-seinem-herzen/
Den Frauen im diesem Thread ging es genauso wie mir, obwohl sie noch älter waren, es ist also doch nicht so unüblich, dass einer Frau in meinem Alter sowas passiert.
Es lohnt sich, den Thread durchzulesen, wenn man das gleiche Problem hat.
Eine der Frauen schreibt:
...) ich glaube, je älter man wird, desto intensiver werden auch die Gefühle."
Ich habe auch schon lange diesen Eindruck, aber man kann es ja nicht wirklich beurteilen oder messen.
Schade, dass man Erinnerungen an einen Menschen nicht irgendwie auslöschen kann. Es ist ein ganz besonderer Mensch, aber ich möchte nicht ewig jeden Tag an ihn denken müssen, an jemanden, dem ich völlig gleichgültig bin.