Auf dem Bug
du hast ein Leben.
Bei Kunst musste ich erst einmal schwer überlegen, was du überhaupt meinst
Es war ein Museum für Stadtgeschichte, war aber geschlossen (im Netz stand nur ggf. geänderte Öffnungszeiten), wir sind woanders hin gegangen, wo es um Zauberkünste und Illusionen geht, aber auch da war der A mal dabei
.
Es ist gut, dass er Glück gefunden hat, was hätte ich davon, wenn er unglücklich wäre.
Mir machen nur drei Sachen zu schaffen: dass ich es von ihm so direkt erfahren musste, er hätte es per Mail machen können, aber für solche Überlegungen war ich ihm zu egal.
Dass sie hier wohnen und ich somit immer Angst haben werde, ihnen zu begegnen
.
Und dass mich in dieser Stadt so viel an ihn erinnert, jede Ecke
Alles das lässt sich nicht ändern, ich muss mich damit abfinden und dann ist alles ok.
Dieser heiße Tag heute in der vollen Stadt war extrem anstrengend, nach einer kurzen Nacht dazu, wenn man so extrem müde ist, hat man irgendwie keine Kraft zu trauern.
Ich werde nächste Woche jemanden von hier treffen und mich ausweinen können.
Und ich habe auch vor, die Methode aus dem anderen Forum auszuprobieren. Es klingt überzeugend.
Sorry, ich habe unnötig gejammert, aber manchmal hat man leider einen Rückfall, es ist menschlich...
das obwohl er Dir all die tollen Eigenschaften, die er angeblich besitzen soll, im direkten Umgang mit Dir, immer vorenthalten hat.
Was meinst du damit
Hätte er sie mir vorenthalten, hätte er mein Herz nicht gestohlen.