Bedeutung Eurer Namen?

joah...mango, weil ich finde, dass es schön klingt. hat was fröhliches ( wenn man, so wie ich, an folgende assoziationen denkt: frucht->süden-> sonne-> strand->palmen) :klatsch:

und obwohl mir danach war, wollte ich keinen traurigen nick....DENN ich wusste, dass es mir bald besser gehen wird und dann mag ich ihn nicht mehr... :]

und die 25, weil ich die Zahl so mag, die 2 und die 5 jeweils für sich,aber zusammen toll..

glaube auch, dass nur mango auch schon vergeben war...

so, das wars.. :) )

[off topic]

@mango 25: mir ist deine signatur schon öfter aufgefallen.

wollt dir einfach mal sagen, daß ich sie toll finde!!!

wo is die her? oder selber ausgedacht?

[/off topic]

hab diesen threat zufälligerweise entdeckt und ich muss sagen ich finde ihn sehr interessant.

also mein nick ist INFINITAS88

INFINITAS ist latein und bedeutet "unendlichkeit"

für die 88 habe ich zwei inepretationen

1. 88 ist mein jahrgang

2. die 8 steht auch für die unendlichkeit

also ich hoffe ihr "checkt" was ich meine! ;)

vieli liabi grüassli us em püntnerland!!!

euri INFINITAS88 :) )

das is echt ne interesante um frage also mein geschichte is auch nciht so dolle spannend meine freundin hat irgentwann mal kaddi zu mir gesagt udn ich fad das zeimlich doof aber mit der zeit gewöhnt man sich daran udn jetzt kennen mich alle unter dem namen udn da ( für mein alter ) klein bin hab ich noch ein KLENE davor gestzt so is ja uch keine e-mals adr. das wars auch schon ! dene klenekaddi ;) ;) ;) ;) ;) :] :] 8) 8) :D :D :p :verliebt: :compi:

:party: :party: :party:LEVITIKUS 4-EVER

hm, Lady wegen der Robin Hood Legende. wollte eigentlich Lady_Marian nehmen. Aber dann wollte ich noch mein Meerschweinchen "Angel" einbauen und habe die beiden Namen einfach verbunden *gg*

Hallo Hallo!

Tolle Umfrage, hat mir echt Spass gemacht die ganzen interessanten Beiträge zu lesen!! Manchmal war ich echt beeindruckt!

Wie ich zu Triene kam?

Ich habe den Namen Triene immer mit einem sehr traurigen Mädchen verbunden, eine dich sich hängen lässt und im Selbstmitleid badet...*g*

Traurige Triene, dicke Triene, lebensmuede Triene, triefende Triene... :rolleyes:

...und so fort.

Und da ich zur Zeit der Namensgebung nicht der besten Laune war, hab ich mich halt ironischer Weise selbst so genannt...

Aber eigentlich bin ich ein ganz sonniges Gemuet :) ) :) ) 8)

Mittlerweile hab ich mich einfach an den Namen gewöhnt und irgendwie hört er sich ja auch suess an, gell? :verliebt: :verliebt:

Hey !

Find die Umfrage auch irgendwie voll witzig... :]

Wie ich zu meinen Namen gekommen bin? Oh das ist lange her glaube schon so 4 Jahre. Ich fuhr mit einer Freudin Bus und hatte leider nur einen Stehplatz und dann als der Bus in die Kurve ging sah ich ein Eichhörnchen einen Baum hochklettern und ich dann: "Oh, ein Eichhörnchen!", und fiel um im Bus, weil ich das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte... Meine Freundin lachte sich tot :rolleyes: .... Ja und hat mir seitdem immer wenn ich etwas nicht verstanden habe alles mit Eichörnchen erklärt: Also wenn ein Eichhörnchen ...! Nja und irgendwie bin ich den Spitznamen nich los geworden und eigentlich klingt er ja auch ganz süß und da dachte ich mir, nimmst ihn ma hier als Nickname :) )

DAs Tier passt auch irgendwie gut zu meinen Charaktereigenschaften :)

Lg Eichhörnchen 8)

Die Agonie (griechisch ±³É½¯±, agonía - die Qual, der Kampf) bezeichnet einen länger andauernden Todeskampf, die Reihe von Erscheinungen, welche, das allmähliche Erlöschen der Nerventätigkeit anzeigend, dem Eintritt des Todes unmittelbar vorhergehen. Das sind unter anderem Unruhe, Beklemmung, Krämpfe, Irrereden, Flockenlesen (Krozidismus), sodann schnarchender oder röchelnder Atem bzw. "Schnappatmung", kein fühlbarer Puls mehr, was dem Erkalten der Extremitäten folgt.

Die Erscheinungen der Agonie gestalten sich unterschiedlich und können sich von wenigen Minuten bis hin zu mehreren Stunden erstrecken. Die möglichst genaue Abklärung und Einordnung der Todeszeichen und die Abgrenzung von z. B. vitalen gegenüber postmortalen Wunden kann in der Rechtsmedizin wichtige Hinweise auf die Dauer der Agoniephase Verstorbener und damit auf die Sterbephase an sich liefern.

Der Todeskampf kann lethargisch-kraftlos (defensiv) oder aggressiv sein. Im letztgenannten Fall können Menschen übermenschliche Kräfte entwickeln.

lgAgony

wir haben in der schule im spanischunterricht einmal das märchen vom rotkäppchen und dem bösen wolf gelesen und das rotkäppchen heisst eben auf spanisch

caperucita roja.. naja, wäre etwas lang geworden, deshalb habe ichs bei caperucita belassen:) finde den namen voll süss

hallo ihr,

mein name hat keine sehr große bedeutung.........is nur ne abkürzung von conchita....ja und concha heißt auf deutsch auch muscheln ;)

is ein spanischer name

Borghi-kenn einen Bekannten der im Nachnahmen so heisst und den ich voll lieb finde...einfach so, ist mir halt eingefallen ;)

naja, ist einfach zu übersetzen :) ich fühl mich einfach so im moment...ich wünsche mir einen riesigen tosenden sturm mit regen und blitzen und donner und hagel, der mich reinigt von diesem schmerz, der mir neue kraft und hoffnung gibt...

hmm auf meinen nick bin ich durch das lied "The Brimstone Gate" von Naglfar gekommen... is zwar so´n fantasy-illusionen krams, aber die zeile

"A destiny in solitude" (ein schicksal in einsamkeit)

hats mir irgendwie angetan^^ ich hoffe zwar nicht, dass das auf mich zutrifft, aber manchmal kommt es mir einfach so vor, als würde es darauf hinauslaufen. der restliche text des liedes is nu nich sowas, was ich mir als zukunft erträume, aber die person, um die es im text geht, bezeichnet sich selbst als pariah, wodurch ich auf diesen nick kam.

Paria sind die zugehörigen der vierten kaste im hinduismus, die unberührbaren oder ausgestoßenen. ich war zumindest bis vor 1-2 jahren immer so ziemlich der außenseiter, da mich die anderen wegen meinem verhalten, was ich inzwischen selbst als extrem bescheuert empfinde, ausgegrenzt haben. klingt jetze ziemlich geschwollen und sowas, aber es ging mir halt so^^. bin eher ein einzelgänger-typ. also komm gut alleine zurecht, was ich ja auch lange musste. und Pariah ist einfach die englische schreibweise.

No Fun At All war eine schwedische Melodic-Punk Band mit sehr depressivem Hintergrund, der sich auch in ihren Texten niederschlug. Leider gibt es die Band seit 2000 nicht mehr...

Hey...bei so ner interessanten Umfrage muss man einfach dabei sein... :super:

Also "Kiska" stammt aus dem russischen und heißt Kätzchen!

Mein Ex-Freund gab mir diesen süßen Spitznamen und da er der Grund dafür ist das ich hier bin habe ich den Namen passend gefunden :p

Lg Kiska

Hallo an alle...

Möchte zu dieser Umfrage auch mal meinen Senf dazu geben.

Meine Name hier ist eigentlich zusammengestezt aus der Typenbezeichnung meines letzten Motorrads (Honda VTR 1000 F "Firestorm") und meinem Geburtsjahr.

Das Motorrad habe ich gekauft als ich meine Ex kennengelernt habe. Es war immer schön mit ihr zusammen damit zu fahren. ich vergleiche eine Beziehung wie eine Fahrt mit dem Bike. Man muß sich auf den anderen immer verlassen können und das Zusammenspile ist sehr wichtig, sonst stürtzt man. Das Kennzeichen enthilt auch die Anfangsbuchstaben ihres Namens (SK). Habe es nach der Trennung verkauft aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen. Das Kennzeichen steht bei mir im der Stube.Sehe es mir jeden Tag an.

LG Firestorm76

Hallo,

als ich mich im Forum angemeldet habe fühlte ich mich total verloren. Und dann hatte ich den Gedankenblitz: Lost_in_Space.

Tja, kam mir einfach in den Sinn.

Liebe Grüße

Lost

Verlassen?

das Fragezeichen deshalb, weil ich damals noch Hoffnung hatte, daß meine ex zurückkehrt. die Hoffnung wurde mir hier im Forum schnell genommen und das war auch gut so, weil ich so schneller abschliessen konnte.

Grüße

Verlassen!