Bedeutung Eurer Namen?

Original von Seelenspiel

naja vieleicht hat sie recht aber deswegen bin ich doch kein psychatrischer agnostiker (kann mir jemand erklären was das ist? meine liebe ex weigert sich nämlich...
:tongue: )

o_O deine Ex ist irgendwie doof ^^

Agnostiker kommt von Agnostizismus (Agnosie griechisch: a-gnoein = "nicht wissen") und bedeutet die bestreitung der Möglichkeit, grundsätzliche definitive Aussagen treffen zu können.

Eigentlich wird dieser Begrgriff in der Regel im Zusamenhang mit Religion verwendet da ein Agnostiker sich der Grenzen des menschlichen Wissens bewußt. Er weiß bzgl. gewisser Fragen, "dass er nichts weiß". Er repräsentiert einen offenen Standpunkt, der weder die Existenz von Göttern noch deren Nichtexistenz behauptet. Der Agnostiker ist weder Theist noch Atheist: er bestreitet die Notwendigkeit, sich angesichts fehlenden Wissens in einen Glauben der einen oder anderen Richtung zu flüchten.

Kann es sein das deine Ex es dir nicht sagen will weil sie selber keine Ahnung hat?
:rolleyes:

hey,

HenWen kenn ich auch noch, das find ich mal nen super namen :)

run stammt aus dem titel eines liedes:

suck and run von console

der text dieses liedes implizierte, als ich mich anmeldete, meinen schmerz. sehr schönes lied (besonders auch dann, wenn man aggressiv ist) mit wahrem text..

kann es nur empfehlen!

i don't miss you tonight...

run

Schöne Umfrage,

also Tigger ist meine lieblings Comic Figur

und weil das lovley schon vergeben war,

habe ich mir gedahct ok,

schreib ich halt das lovly falsch.

Und es war gut so,

so habe ich hier und überall den selben Nick-

höherer Erkennungswert!

8)

Also erst mal muss ich sagen, find ich das ne mega super Frage!Dies hat mich eigentlich auch immer interessiert :)

Mein Name Bambolina ist italienisch

Bambola heisst Püppchen, so hat mich ein exfreund immer genannt

und ich dachte Bambolina tönt noch niedlich, weiss zwar nicht ob es diese bezeichnung wirklich gibt.. aber mir gefällts und ausserdem ist es nicht 0815 :klatsch:

mh erst hies ich Chenlong wegen Dregenball ( damals wars noch gut ) naja dan lernte ich Sylina im chat kennnen nach nem halben jahr chatten hies ich --Squall-- und sie LadyRinoa naja zum schluss nur noch Squall und Rinoa und wahrem im Real Life ein paar vor nicht all zu langer zeit ; D hat sie aber schluss gemacht naja sie heist jetzt mehr oder minder Killermieze ich bleib bei Squall

und her heis ich Dracul einfach mal so

Also mein Name ist der abgekürzte und verfremdete Name eines kleinen Städchens in Finnland (soll man ja nicht gleich erkennen;-) )

Und in der Nähe dieses Städchen gibt es ein kleines finnisches Sommerhäuschen...das ist jetzt an sich nichts weiter besonderes, das hat fast jede finnische Familie...dieses Häuschen jedoch gehört der Familie einer traumhaften, bildhübschen Finnin mit dem zauberhaftesten Lachen, das ich je gesehen habe. Bei dem Lachen kriegt man echt weiche Knie ;-)

Und da sie einer meiner besten Freunde ist, habe ich auf diese indirekte Weise ihr meinen Namen gewidmet.. :)

so genug geschwaffelt... kurzum, daher kommt mein Name ;)

lG

raapen

schade is die umfrage so weit nach unten gerutscht...

gibt noch viele namen hier bei denen ich die bedeutung gern wissen würd! :] :) )

also: :compi: :D :p

greetz thyio

naja, ich heiße eigentlich sophie, aber die freunde meiner brüder haben früher immer stoffie oder besoffie zu mir gesagt und somit hab ich diesen beschissenen namen stoffie behalten...

also erst einmal, dass ist ne klasse Umfrage.

Mein Name hat keine tiefere Bedeutung, nur ist mir aufgefallen, dass ich gerne "Trottel" sage, sowohl zu mir als auch zu anderen und ich benehme mich häufig wie ein Trottel wenn ich mich für ein männliches Wesen interessiere!

schöne umfrage und vor allem interessante antworten.

lunaris:

kommt aus dem lateinischen (luna=mond) und bedeutet soviel wie: dem mond zugewandt

hab ein fable für diesen abgesprengten erdklotz dort oben. kenne nichts schöneres, als nachts den mond zu bewundern.

lg der dem mond zugewandte

:klatsch: JUCHUUUUUUUUUUIIIIIIIIIII!!!!!! :klatsch:

mein thread lebt wieder!!!!! :D :party: :klatsch: :klatsch:

hey

also mein name schon klar englisch, nicht glauben

weiß nicht mir gings so scheisse in der letzen zeit

und ich wollte dass alles nicht glauben, nicht wahrhaben

deswegen der name

Huhu ....

Meiner ist mir mehr spontan eingefallen. Danie weil ich daniela heiß naja und Maus einfach nur so :D

daniemaus

oh....... ich heisse ja einfach nur joanna.... Aber das ist ja langweilig..... ;(

Tja, Phoenix... der Berühmte halt, der aus der Asche auferstanden ist und so weiter... Kann man schon als durchaus signifikant bezeichnen... :rolleyes:

da ich meinen pseudonym mit welchen ich schon 6 jahre unterwegs bin, nicht nennen möchteh abe ich ein pseudonym für mein pseudynom

auf gut deutsch

mein nick hier ist nur dafür da damit keiner meinen richtigen nick kennt ;)

Mein richtiger nick ist eher an Clan-War Zocken ausgelegt ;) nicht an ein Forum.

geschweige an ein forum mit dermassen tragischen probleme die hier manchmal zu vorschein kommen.

Hey Ho...

Also..nun mal zu meinem Nick: Baghira ist der Tiger aus dem Dschungelbuch.. kennt ja sicher jeder... Und nachdem mein Kater auch komplett schwarz ist heißt er auch Baghira...Und Baghira lag zu dem Zeitpunkt auf meinem Schoß als ich mich hier registriert habe...Und nachdem nur Baghira schon weg war, hab ich einfach ein "The" dazugeschmissen...und so kam ich zu meinem Nick :eek: ))

~Bagi~

Joanna kommt vom Übernamen, den mir einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben gegeben hat. Der Name hat eigentlich nichts mit meinem richtigen Namen gemeinsam.

Die betreffende Person hat mich immer Jo genannt und mich auch immer so vorgestellt. So entstand das missverständnis dass ich tatsächlich Joanna heisse und auch wenn ich es oft klar stellte, so bin ich für diese Leute heute noch Jo (anna) Nach mittlerweile 11 Jahren habe ich mich so an diesen Namen gewöhnt dass es mittlerweile genau so mein Name ist, wie mein richtiger.

also ich hab seit Jahren im Internet den NICK Dawed, eigentlich eine kleine Spielerei:

Dawe = DA (2 ersten Buchstaben Vorname) We (zwei ersten Buchstaben Nachname)

und das D (vorname) kam dazu weill Dawe ganz am Anfang irgendwo bereits mal vergeben ist...

Nun, manchmal hab ich noch einen zweiten Nick: Limpleg (Hinkebein) weill ich vor drei Jahren nach einem Skiunfall gehinkt habe und mir Freunde damals in einem Verein den Namen Mister Limpleg Dance gegeben haben...

moonwalk is ja nich wirklich schwer zu übersetzen...eigentlich habe ich sonst nen andern nick aber der is geheiiim :) ) tja und zu meinem nick hier...tja son mondrundgang wär bestimmt mal ganz interessant.. ;) und irgendwie erinnert mich die "besteigung"(pfui :evil: ) des monds daran dass nichts unmöglich ist und man immer irgendwie das schafft wonach man strebt, wenn man nich son schisser is(bin ich aber manchmal :tongue: ) ..daran wollte ich mich irgendwie erinnern;)