Bedeutung Eurer Namen?

Ich habe seit einem Jahr den Boxsport entdeckt..

und ELEFANTENHERZ ist ein deutscher Boxfilm von 2003 denke ich...

und weil beim Boxen ein starkes herz gefragt ist..

Mut, Liebe, Kraft...

naja,

da dachte ich halt....

also willow ist einer von vielen Spitznamen von dem Kerl, den ich liebe...wir waren immer nur gute Freunde und sind es heute noch, was eine sehr traurige Geschichte ist,aber egal. Also willow kommt daher, dass ich mich viel mit weißer Magie beschäftige...ich praktiziere sie nicht, ich weiß nur alles darüber. So, nun hat ER das mitbekommen und da ja willow- ein Synonym für "Hexe" ist ,bzw. der Baum-im deutschen Heide und sehr wichtig bei Wicca, nannte er mich kurz und gut willow...und so bin ich fast überall bekannt...

Peace*knutsch*

mango86........ hmmmmmmmmmmm also das 86 steht für 1986 (einleuchtend oder?).. da wurd ich geboren...

tja und mango..... hm... ich weiß nedma wie ne mango aussieht... is ne frucht... ka :schief:

:p just so

Hi!

Mein Name ist elbisch und bedeutet so was ähnliches wie edel. Ist mein Rollenspielname.

Fael Gwilwileth (edles Schmetterlingsmädchen)

Naja, bei mir ist es weniger interessant.

Eigentlich heiße ich Nagel. Und einmal kamen meine Freunde auf den Spitznamen Naischi. Naja, und den benutze ich weil mich meine Freunde alle so nennen.

:)

So womma sich doch ma auch hier eintragen:

:D Mein Nick kommt von nem Spitznamen den meine EX,

da die Ex, mir gegeben hat : Mienchen ist die Vernietlichung von Benjamin :)

Ich finde ihn einfach, nett und schön :)

Also kopf hoch leudde

Mienchen

tja wie kam es zur lena?

da den meisten von meinen freunden mein realer name Helena zu lang ist, und ich den namen irgendwie alrmodisch finde, haben wir das in lena abgewandelt und jeder nennt mich mittlerweile so, sogar meine mama und mein papa.

Mein Bruder wollte seine Tochter, mit seiner ex zusammen so nennen. Doch die beiden haben sich getrennt und mir gefiehl dieser Name.

Deep Thought ist in Douglas Adams' Buch 'The Hitchhikers Guide To The Galaxy' ein Supercomputer, der siebeneinhalb Millionen Jahre nachdenkt, um die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest zu beantworten. Die Antwort könnt Ihr in meiner .sig lesen. Naja, und ich fühle irgendwie eine Seelenverwandtschaft zu Deep Thought: Präzise und intelligent, ein bißchen arrogant und erhaben, kühl wie die Maschine und manchmal zu dämlich, sich einen Reim auf die Menschen zu machen, meistens aber zum Brüllen komisch, obwohl der originale Deep Thought eher unfreiwillig komisch ist.

Galahad stammt aus der Gralssage. Er war der uneheliche Sohn von Lancelot. Er und Parzival waren die einzigen Ritter, deren Herzen rein genug waren, um den Gral zu finden. Nachdem er den Gral erblickt hatte, starb er, weil er sein Lebensziel erreicht hatte.

Ich habe den Namen gewählt, weil er für wahre Hingabe steht. Ich dachte, dass ich die selbe Hingabe an den Tag legen könnte. Aber mein Verstand verliert zu oft die Oberhand über meine Gefühle. Ich bin so oft überwältigt von meinen Gefühlen, obwohl ich es eigentlich besser weiß. Gerade jetzt, wo ich Probleme mit einer Frau, erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich von ihr enttäuscht bin, obwohl ich weiß, dass das unberechtigt ist.

Der Nickname soll mich daran erinnern, diese Gedanken zurückzudrängen.

Klingt arg schmalzig, ich weiß ;) Aber der Mensch muß ja auch Ziele haben :) )

Außerdem gefällt mir der Klang des Namens :)

Cheers,

/g

hm lustiges thema^^

aaaalso, ne zeit lang hab ich mich sehr mit weißa magie *hallo willow ;) * beschäftigt. und jede *(jung)hexe* sollte sich sowatt wie n hexennamen zum schutz u.s.w. zulegen. naja und da hab ich so das internet durchforscht und hab entdeckt, dass Aglaja *glanz* bedeutet. und glanz bedeutet für mich freude, sonne, liebe, licht und sowatt und seitdem nenn ich mich halt überall Aglaja :)

aba mit dem hexenkram hab ich nix mehr zu tun, datt war nur so ne phase^^ ich beschäftige mich mehr mit alternativen heilmethoden *traditionelle chin. medizin, homöophatie, reiki,....* alles ohne hokus pokus :) )

liebe grüße, Aglaja

meiner kommt von der schweizer mundart rockband MASH. sie haben ein wunderschönes lied, das heisst "ewigi liebi". mein erster beitrag in diesem forum findet ihr bei Liebeskummer/Herzschmerz unter dem titel "internet liebe", und dieses lied von mash verbindet mich mit dieser person, um die es in meinem thema geht!!

war also ein total spontaner einfall, mein nick!

Hi

Naja bei mir isses einleuchtend wieso ich mary heiß...ich heiß in real halt maria un daher mary..66 weil ich noch ne zahl gebraucht hab..abba die 66 bitte net pervers verstehen ja?! ;) oki dann bye

p.s. es würd mir helfen wenn ihr zu meinem eintrag bei liebeskummer was schreibt

byby Mary

espana ... eigentlich espanaone.. und auch eigentlich selbsterklärend.. gibt es nur ein problem.. bin kein spanier *g* .. das ist das was man eigentlich bei dem namen denkt .. ich war auf der suche nach einem der mir gefiel .. und da spanien kewl is .. naja kein besonderer sinn dahinter

eigentlich hab ich einen anderen .. aber den halte ich aus solchen angelegenheiten wie hier raus weil der viel zu bekannt ist .. jeder der den namen und mich kennt weiss sofort dass ich es bin und der name ist im bezug auf mich bekannt .. deswegen :)

die bedeutung meines namen ist ja nicht so schwer 8)

ich frage viel warum sachen passieren müssen.... tja das ist das ganze geheimniss :D übrigens ihr seit alle sehr kreativ mit euren namen :super:

Hey!

Ja das ist ne klasse Umfrage, aber mein Name ist nich sooo spannend und als ich mich angemeldet hab ist mir einfach nichts besseres eingefallen, es lief eben grad "Nicki" von Espen Lind im Radio und da ich zur ZEit ganz stark verliebt bin, hab ich das "love" mt drangehängt ;)

Liebe Grüße, Nickilove

Naja was gibts zu Chris112 viel zu sagen. 8)

Chris ist die Abkürzung von meinem Namen Christoph und die 112 steht für mein großes Hobby Feuerwehr, bin sonh en durchgedrehter freiwillger Feuerwehrmann *GGGGGGG*

Dann wollen wir den Thread mal wieder hoch holen...

Zetsubou ist das japansiche Wort für Verzweiflung. Auf den Nick bin ich durch ein gleichnamiges Lied einer berühmten japanischen Band gekommen, in welchem eben die Verzweiflung besungen wird. Und warum ich diesen Nick gewählt habe, liegt mit meiner momentanen Gefühlslage zusammen...

Ist allerdings nicht mein normaler Nick fürs Inet...

danke fürs hochholen ;)

ja, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich mir auch überlegt, ob ich mir einfach das japanische wort für meine jeweiligen ideen sozusagen nehmen sollte. aber die waren entweder zu schwer aufzutreiben oder zu schwierig zum schreiben :)

greetz molog