"ich hab dir doch schon erklärt, dass ich das zwischen zwei Fronten stehen nicht länger konnte .Du sollst doch
jemanden haben mit dem du vernünftig leben kannst .und alles normal machen kannst ."
Liebe sydney,
lange habe auch ich gehofft, bist du erst einmal aus dem Dunstkreis seiner Familie, würde er hintenrum wieder zu dir kommen.
Seine Mail oben ist aber eindeutig. Liebe hin oder her, er konnte u. will sich auch nicht mehr aufreiben zwischen beiden Seiten.
Er kommt einfach gegen die Dominanz u. weit reichenden Arme seiner Eltern nicht an u. ist nicht bereit das Gestüt ( ist er später der Alleinerbe? ) aufzugeben deinetwegen, es ist wohl wirklich sein Leben.
Ich gehe zwar immer noch davon aus das seine Eltern ihn irgendwie finanziell absolut in der Hand haben, nicht nur was das Gehalt angeht. Wer weiß was sie nach seiner Insolvenz alles für ihn geregelt haben damit es weiter gehen kann, eben, mit der Bedingung, sich von dir zu lösen.
Du schriebst selber, du hattest nie eine Chance bei ihnen, in all den Jahren, nicht einmal zu Feiertagen gehörtest du dazu....er hätte sich also wirklich von ihnen sowie dem Gestüt trennen müssen um dir gerecht zu werden. Alles andere hätte euch weiterhin die nächsten Jahrzehnte unglücklich gemacht. Dich als Ausgegrenzte, ihn als Jongleur zwischen zwei Fronten.
Sydney, lös dich von ihm! Ganz u. gar! Er ist nicht mehr belastbar, du bist nicht mehr belastbar.
Ihr habt euch aufgerieben für dumme, egoistische Menschen.
Nun muss gut sein u. du musst dir eine Energiequelle suchen ( Kur? ) um aufzutanken u. dein Leben wieder offen nach allen Seiten zu leben.
Er gehört nicht mehr dazu u. deswegen wäre es wirklich das Vernünftigste du brichst den Kontakt zu ihm ab sofort für immer ab. Die Treffen u. Telefonate usw. kosten dich zuviel Kraft, bringen dich aber kein Stück weiter.
Er sagt dir selber: Leb vernünftig mit Menschen mit denen es möglich ist, mit mir ist es das nicht.
LG v. sages :trost: