Wow Sydney, ein ganz großes Wow! Ich bin total beeindruckt und stolz auf dich, dass du dich zu diesem Schritt durchgerungen hast.solange er noch mit ihr zusammen sei, möchte ich ihn nicht wieder sehen, hören etc. Wenn er mich wirklich liebe, so wie er das sagte die letzten Tage, müsse er mir das beweisen - mit TATEN.
Dann habe ich ihn weggeschickt und ihm alles Gute gewünscht.
Das muss dich eine Wahnsinnskraft gekostet haben und auch noch kosten, aber ich denke,d as war der richtige Schritt.
Er muss jetzt zeigen, wie viel ihm an dir liegt.
Ich hoffe, er hat ebenso viel Mut und Rückgrat wie du und trifft endlich eine endgültige und richtige Entscheidung.
Gibt es eine Möglichkeit, dass du dich ablenken kannst? Nicht nur hier, vielleicht mit Freunden/innen, Verwandten? Damit du nicht so allein und traurig durch die Wohnung tigerst?
Puzzle würden mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr ablenken, ich bräuchte etwas, was mich fordert, so dass ich den Kopf verwende, um an etwas anderes zu denken.
Gibt's vielleicht etwas, was du gerne lernen möchtest, eine Software, eine Sprache? Geht doch heutzutage alles über's Internet, dann brauchst du auch kein Auto.
Wobei ich denke, es würde dir gut tun, rauszukommen. Niemand da, der dich abholen könnte, für nen Kaffee, einen Spaziergang?