Ich bin sicher, dass er auch an dich denkt.
Gänzlich froh wird er nicht sein, vermutlich ist er eher zerrissen. Wahrscheinlich auf der einen Seite erleichtert, auf der anderen Seite tarurig. Ichhoffe stark, er versucht, einen Weg zu finden,d ass ihr zusammen sein könnt. Versucht all seinen Mut zusammen zu kratzen und seinen ELtern die Strin zu bieten.
Ja, du hast Recht, vielleicht steckt er nur den Kopf in den Sand und tut gerade gar nichts, wartet nur, dass es vorbeigeht. Aber ehrlich? Das ist nicht dein Problem. Das ist sein Problem. Es ist sein Problem, wenn er sein Leben so leben will, bzw. sein Leben an sich vorbeiziehen lassen will.-
Und wenn er es nicht gebacken bekommt, selbst in dieser Situation eigentlich zu handeln, wann dann? Dann hattet ihr von Anfang an keine Chance und werdet sie auch nie haben.
Bei dir sehe ich das anders. Du hast doch gehandelt, du hast ihn weggeschickt, ihm sogar seinen Ring wiedergegeben.
Dass du jetzt etwas stagnierst und hin- und herläufst wie der Tiger im Käfig ist erstens deswegen normal, weil es gerade so frisch ist und weil du zweitens gesundheitlich nicht auf dem Damm bist, sonst würde das alles wahrscheinlich ganz anders ablaufen mit Pferde- und Freundinnenbesuchen, Auto und Arbeit (in der Reihenfolge
).
Ich finde, du hast sooo viel gemacht in den letzten Monaten. Imemr wieder geredet, nicht togeschwiegen, bist umgezogen etc. Du kannst dich mit ihm nicht in einen Topf werfen.
Du stellst dich nicht tot und tust so als seist du nur ein Opfer der Umstände, du siehst, dass du Handlungsmöglichkeiten hast und du nutzt sie.
Und wenn du das geschafft hast, wieso nicht auch er, wenn du meinst, dass ihr euch so ähnlich seid!?
Dann hat auch er jetzt die Chance zu zeigen, was in ihm steckt. Kraft und Mut und Liebe zu dir.
Ich bin sicher, wenn du erst genesen bist und das Wetter besser ist, du zu deinen Pferden auf die Koppel gehen und auch beide in die Arme schließen kannst, wird es dir besser gehen. Das ist einfach gerade eine Extremsituation. So viel auf einmal. Ich kann das total nachvollziehen, dass dich das schlaucht und runterzieht.
Du wirst wieder lachen, und die Sonne wird innen und außen wieder scheinen. Entweder wenn er endlich ganz und gar bei dir ist oder wenn du ihn so gut wie möglich aus dem System hast, eines von beiden wird bestimmt passieren, wenn ich im Moment auch noch nicht weiß, welches. Aber du hast so tolle Pläne, es wird alles gut werden, bestimmt.