Ich habe keine Ahnung, was seine Eltern gegen mich haben, sie haben mir nie die Gelegenheit gegeben, mich kennen zu lernen, dabei hatte ich mit 15 schon mein 1. Pony bei Ihnen stehen. Somit kennen wir uns nun schon seit 20!! Jahren und immer haben sich unsere Wege gekreuzt, nie hätte ich gedacht, dass sich diese Liebe daraus ergeben würde.
"die Neue" weiß, dass er bei mir ist. Wenn er bei mir ist und sie ruft an, dann sagt er es ihr ganz direkt. Habe ihn auch gefragt, ob "Sie" nichts dagegen hätte. Daraufhin sagte er nur, das wäre seine Sache und sie könnte ihm das nicht verbieten, das was uns verbindet könnte sie ihm nicht geben (so ähnlich hat er das gesagt). Und er sagt nie klar, dass sie seine Freundin ist. Auch seine Eltern wissen, dass er hier ist, aber sie glauben es sei vorbei, da sie wissen ich ziehe hier weg, sie denken, er käme nur noch um die Formalitäten mit dem Haus etc. zu klären. Er lässt Sie in dem Glauben, da er dann seine Ruhe hat - vorhin sagte er nur - es dauert nicht mehr lange - ich fragte was er meinte - er sagte nur "ach nichts".
Und immer wieder sucht er meine Nähe, berührt mich, nimmt mich in den Arm, drückt mich und küsst mich direkt auf den Mund. Wenn ich verliebt in jemand anderen bin, dann küsse ich meine EX doch nicht mehr - niemals.
*Dummerchen: ich habe nur die einzige Hoffnung, dass wenn ich hier ausgezogen bin, ich versuchen kann neu zu beginnen. Ich merke auch, dass es mir gut tut, wenn ich nicht zu Hause bin. In diesem Haus stecken so viele Erinnerungen. Die 2 Monate sind wie ein Strohhalm für mich - bisher habe ich ihm nicht gesagt, wo ich hinziehe, obwohl er mit allen Mitteln versucht das herauszufinden. Er ist fest davon überzeugt, dass alles besser wird, wenn ich hier weggezogen bin und er dann vorbeikommen kann, ohne dass seine Eltern davon Wind bekommen. Naiv oder? Und was kommt dann...
*Marco1984: aber ich will doch nicht wirklich, dass er mich in Ruhe lässt... Auch wenn das total behämmert ist..
Es ist wirklich so - die Hoffnung stirbt zuletzt - was aber wenn sie niemals stirbt?