belogen und betrogen

Aber ist Arbeit nicht auch eine hervorragende Ablenkung eine super Alternative zum Zuhause sitzen und Grübeln?

Trotzdem würde ich mir langsam mal Hilfe suchen. Hausarzt klingt gut oder Neurologe/Psychiater. Psychologen dürfen eh nichts verschreiben.

Ich bin denn dann heute morgen doch noch zum Arzt gefahren. Sie hat mich ein paar Tage krank geschrieben und mir was zum Einnehmen aufgeschrieben.

Fühle mich total ausgelaugt. Arbeiten wäre als Ablenkung vielleicht einerseits eine gute Idee, nur ich habe die letzten Tage echt gemerkt, dass ich neben mir stehe und total viele Fehler mache, und da ich viele Übersetzungen habe, die auch zum Kunden gehen, kommt das nicht so gut. Vor allem, tue ich Dinge, die ich kurz darauf schon wieder total vergessen habe....

Er hat sich dann auch mal locker heute bereits 4x gemeldet, wobei ich 3 Anrufe verpasst hatte und ihn dann zurückrief (wollte ich nicht - konnte aber mal wieder nicht anders). Er ist tatsächlich gestern abgestürzt - aber mehr mit dem Alkohol .... und Mutti hat ihn dann abgeholt. Gerad rief er dann nochmal an.

Habe heut morgen schon dieses Zeug geschluckt - weiß nicht, ob ich was merke - zumindest muss ich nicht mehr die ganze Zeit heulen - das ist ja auch schon mal ein Erfolg. Vielleicht machen mich diese Dinger auch wieder so aggressiv wie die letzten Tropfen die ich hatte, das war zumindest besser als die ewige Heulerei (ich glaub das wirkt wirklich schon.....).l

...und ich habe einen Stall für meine beiden gefunden - wahrscheinlich erst bis Mai 2010 aber besser als nichts.

Kann sie bei einem alten Bekannten von früher unterstellen, wir haben uns vor ca. 15 Jahren das letzte Mal gesehen (waren früher jedes Wochenende unterwegs) und er ist immer noch so wie früher - ich denke das sollte klappen. Wir treffen uns nochmal am Samstag und besprechen die Details - aber zugesagt hat er mir schon. Und ich könnte sie sofort bringen und das beste ist - ich zahle nur die Umlagen an seinem Stall und die Futterkosten.... eine Sorge weniger.

Naja dafür macht mein Auto wohl bald schlapp. Er (mein Golf) ist mittlerweile 20 Jahre alt und ich denke lange dauert es nicht mehr. Er rört wie ein Trecker, wird wohl bald der Auspuff abfallen, naja man muss eh das Radio immer ganz laut aufdrehen, weil er überall so klappert - heute ist mir dann die Kunststoffhaltung vom Zündschloss rausgebrochen. keine Ahnung wie das passieren konnte.

Dann ist mir noch mein Wischmob beim Wischen kaputt gebrochen. Mein Armband gerissen. Das Rad von meinem Rasenmäher während des Mähens abgefallen und noch einige andere dämliche Sachen - ach ja und die Heizung springt dann jetzt gern auf Störung - merkt man dann wenn man unter der kalten Dusche steht... und mein Telefon funktioniert nicht mehr - geht ständig aus.

Manchmal denkt man all diese Sachen passieren nur, um einen noch mehr nach unten zu ziehen und egal wie banal das Missgeschick auch ist - man bricht sofort in Tränen aus und ist sicher, die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen - aber vielleicht ist das auch im Moment wirklich so???

Ich habe mir gerade überlegt, mir nun ein Glas Wein zu gönnen. Entweder gehts mir danach total schlecht - oder super gut - je nachdem wie die Reaktion mit dem Mittelchen ist - aber ich nehme an - ich kann danach mal richtig gut schlafen....

So das mit dem Wein war mal eine richtig gute Idee. Fühl mich gerad (obwohl es nur 1 Glas war) richtig gut.

Ja und er hat gerade auch noch 2x mal angerufen und wir haben gerade 1/2 Std telefoniert - somit ist "Sie" zumindest heute nicht bei ihm.

Weiß nicht ob mich das freuen soll oder eher nicht, zumindest sind meine negativen Gedanken für einen Moment ausgeschaltet. (an alle die jetzt Seufzen - ich weiß mir ist nicht zu helfen - noch nicht.....).

Nun werde ich glaube ich gleich ins Bett und hoffentlich einmal etwas schlafen können, meine Augen fallen zumindest schon mal von alleine zu...

Allen wünsche ich erstmal eine Gute Nacht

Hallo sydney,

ich hoffe du konntest gut schlafen. Ich leider nicht, obwohl du mir so liebe Grüße geschickt hast.

Das alles kaputt oder schief geht, kenne ich leider nur zu gut. (Es geht mir ähnlich)

Meine Ärztin meinte heut zu mir, ich soll nicht soviel darüber nachdenken, froh darüber sein - das keine Kinder im Spiel sind und das ich jemand Neues kennen lernen werde. Hat gesagt ich soll mich erst einmal ein paar Tage schonen und das wird schon wieder. Die ist schon ein wenig Älter - Sie muss es ja wissen ;-)

Denk an dich und drück dich ganz lieb.

LG Sabsibee

Die Tage kommen und gehen, ein Tag wie der Andere und nichts passiert. Es scheint, als wäre die Zeit stehen geblieben. Ich stehe auf, mache meinen Turn und abends gehe ich wieder ins Bett. Und zwischendurch bringt "er" wieder alles durcheinander.

Dienstag Abend war er lange da, Mittwoch waren wir den ganzen Vormittag unterwegs zusammen, gestern nur telefoniert und gleich kommt er zum Frühstück.

Kann mir jemand sagen, was dieser Mann vorhat???

Es sind nur noch gut 6 Wochen bis zu meinem Umzug - ich habe noch nichts gepackt -

Es scheint als warte ich auf ein Wunder. Habe auch überhaupt keinen Antrieb, zu nichts.

Wann komme ich endlich aus diesem Loch heraus.....

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er gern mit dir beisammen sitzt und auch jede Minute genießt. Es kommt mir so vor, dass er lieber bei dir ist als bei der Anderen. Mich würde aber mal interessieren, was ihr da so macht. Damit meine ich, redet ihr nur oder ist da mehr. Kuscheln oder Flirten oder redet ihr nur über ernste Dinge. Du solltest auch immer super aussehen, wenn er zu dir kommt. Lass dich bloß nicht gehen, denn dann empfindet er vielleicht nur Mitleid. Du packst das schon. Ich drück dich ganz doll!

Ich habe gedacht, dass es besser wird. Von meinem Hausarzt bekam ich was zum einnehmen und es machte mich tatsächlich ruhiger und gelassener und ich musste nicht mehr den ganzen Tag nur heulen.

Bis gerad jetzt...

Die ganzen letzten Tage haben wir jeden Tag mehrmals telefoniert, zusammen gefrühstückt, zu mittag gegessen, er hat mich am Donnerstag noch zum Essen eingeladen usw usw. Wir haben uns nicht ein einziges Mal gestritten, im Gegenteil. Wir haben viel gelacht, Witze gemacht uns über die Zukunft unterhalten, Pläne, Wünsche. Immer war es ein "wir" in unseren Gedanken.

Ja wir kuscheln, flirten, lachen - aber mehr nicht.

Nun liege ich schon seit einer Std wach und wälze mich hin und her, die Gedanken, die mich die ganzen letzten Wochen gequält haben und für ein paar Tage verschwunden waren, sie sind wieder da. Wann hört denn das endlich auf...

In 6 Wochen soll ich umziehen - ich habe noch nichts gepackt. Meine neue Wohnung wird auch nicht fertig, es sollte noch ein neues Bad eingebaut werden, gefliesst und verputzt werden. Nichtmal angefangen wurde bisher. Aber ehrlich - ich will dort nicht einziehen, alles ist so klein - ich werde mich dort nicht wohlfühlen. Seit Tagen suche ich einen neue Wohnung - ohne Ergebnis...

Ich weiß echt mal wieder nicht weiter... - leider haben sich meine Gefühle für ihn auch noch immer nicht geändert - ich wünschte ich würde mich "entlieben". Er läuft rum wie der letzte "Hajo". Ungekämmt, schmuddelige Klamotten, zu grosse oder zu kleine Pullover etc. - eigentlich sehr unattraktiv für jede Frau. Und was mit seiner "neuen Freundin" läuft - ich habe keine Ahnung....

Wie soll es nur weiter gehen???

hallo sydney,

hab mich gerade die letzten stunden durch deine geschichte gelesen. mir fehlen echt die worte.

meiner meinung nach ist das bei euch mehr als liebe, es grenzt schon an abhängigkeit. wenn ihr keinen abstand habt, wird das immer so weitergehen.

ich kann schon verstehen, dass er sich nicht gegen seine eltern stellen kann und will. momentan ist er ja finanziell von ihnen abhängig. vielleicht will er aber auch dich schützen und erst danach sich selbst. sie drohen ja immer damit, euch fertig zu machen. vielleicht möchte er dir das ersparen.

bitte tu dir selber den gefallen und halte wieder abstand. ich weiß, dass das leichter gesagt ist als getan. aber so wirst du nie zur ruhe kommen und er auch nicht. momentan ist es bequem für euch beide. er kann immer zu dir kommen und dich anrufen, weil du darauf wartest. das ist verständlich, ich würde nix anderes tun. aber wie heisst es so schön: mach dich rar, damit er merkt, was er aufgibt.

kannst du nicht mal für ne woche untertauchen? bitte ihn, sich um die pferde zu kümmern und zieh zu ner freundin oder zu deiner mutter. schalt dein handy aus und lass es auch aus! das ist hart, aber wirksam.

ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft! träum von deiner neuen zukunft, ob nun mit oder ohne ihn. freu dich auf das was kommt, denk mit einem lächeln an die vergangenheit zurück, denn sie war ja schön.

lg bella

Hallo Sydney

Ich verfolge Deine Geschichte auch schon seit längerer Zeit und kann Dich wirklich zu 100% verstehen. Ich bin jedoch der gleichen Meinung wie Bellablock. Du machst Dich so kaputt!!

Es klingt so, als ob Dein Alltag nur noch davon bestimmt wird, ob er sich meldet oder nicht. Ich verstehe, dass Du Dir sorgen machst, es könnte etwas passiert sein oder ähnliches aber schlussendlich bringt es Dich nicht weiter.

Spann aus und geh auf Abstand! Es schmerzt, es zerreist Dein Herz und Du willst nur noch sterben aber hör auf Dein Leben an Ihn zu hengen und denk an Dich. Mach es so wie Bellablock es vorgeschlagen hat und geh für eine Woche zu ner Freundin oder zu Deiner Mutter oder sonst wo hin aber geh raus aus Deinem Haus und weg von Ihm. Erteile ihm die Aufgabe auf die Pferde und das Haus aufzupassen und melde dich nicht bei ihm. Ich sage nicht, dass Du ihn aufgeben sollst aber denk nur 1 einziges Mal an Dich, nur eine Woche lang, bitte!!

Vielleicht merkt er auch mal, dass er Dich vermisst, wer weiss. Und wenn Du zurück kommst und es beginnt wieder von vorne, dann rede mal tacheless mit und mach ihn auf Deine Gefühle aufmerksam. Wenn er Dich liebt oder Dich zumindest gern hat, dann sieht er, dass es Dir nicht gut geht und sollte den Mut dazu haben das Beste für Dich zu wollen.

Wie gesagt, es schmerzt, es zerreist Dein Herz und Du willst nur noch sterben aber es wird besser, glaub mir. Es dauert seine Zeit aber man sagt ja nicht um sonst: "Gut Ding will weile haben!"

Lg,

Gobolino

Nun ist wieder eine Woche vergangen und es hat sich nichts geändert.

Wir haben weiterhin jeden Tag schön telefoniert uns getroffen.

Am Montag musste er für eine Woche nach Holland auf einen Lehrgang - wir haben vorher schön gefrühtstückt und natürlich abends telefoniert.

Er wollte eine Tag aus Holland hierher kommen - zu mir - heimlich. Natürlich konnte ich nicht "nein" sagen...

Am Mittwoch fuhr er um 17h in Holland los - er parkte sein Auto bei meiner Mutter (sehr lächerlich - ich weiß!!) und ich holte ihn dann um 20h dort ab. Wir hatten einen schönen Abend und ihr könnt es Euch vorstellen - eine schöne Nacht. :mauer:

Um 5h musste er wieder aufstehen - wir frühtstückten noch schnell und ich brachte ihn zu seinem Auto..

Wir haben auch am Donnerstag und gestern telefoniert - klar oder???

Seine Telefonrechnung ist gestern gekommen und ich habe natürlich geschaut, wen er alles so anruft - eigentlich hätte ich mir das schenken können (80% meine Telefonnummer (privat, handy, Arbeit), der Rest seine Eltern, Bruder etc) und auch die Dauer - alle sonstigen Telefonate um ca 1min - unsere bis zu 45min.

Was haltet ihr davon - ich kann einfach nicht loslassen - weil ich noch immer Hoffnung auf ein Gutes Ende habe.

Er fährt 3 STD zu mir und wieder zurück - nur so. Er ist nun zum 6. Mal auf diesem Lehrgang innerhalb von 1,5 Jahren - er ist früher nie nach Hause gekommen....

*Gobolino - *bellablock: ich wünschte ich könnte eure Ratschläge umsetzen -ich weiß, dass ihr recht habt - aber ich schaffe das einfach nicht.

Bin ich denn total bescheuert???

Die Dame der Paartherapie meint, er wäre nur mit ihr zur Tarnung zusammen, um von den Eltern zu zeigen, dass er von mir nichts mehr will. so lassen sie ihn in Ruhe und der Plan scheint ja zu funktionieren...
.....und genauso sehe ich es auch!

Hallo sydney,

ich lese die ganze Zeit über mit u. denke immer wieder: Hier ist mal ein Fall den man nicht nach herkömmlichen Gesichtspunkten verallgemeinern kann. Ob dein Partner ( u. Partner schreibe ich bewusst, denn er sieht sich so, auch wenn er zur Zeit nicht öffentlich dazu stehen kann ) sich richtig verhält sei dahingestellt, zumindest hat er nicht anders zu handeln gewusst, ich vermute mal, seine Notlage dazumal war einfach zu gross.

Seine Eltern haben dir nie eine Chance eingeräumt dazu gehören zu dürfen, im Gegenteil, haben nichts unversucht gelassen, dich los zu werden, haben seine Notlage ausgenutzt u. ihm, dass vermute ich nun einmal stark, dass Messer auf die Brust gesetzt: Wir holen dich aus deinem finanziellen Schlamassel heraus. Aber nur wenn du die Beziehung zu ihr beendest.

Sie sitzen leider am längeren Zügel da er ja auch sein Gehalt von ihnen empfängt, welches sie einfach nicht überweisen wenn ihnen etwas nicht passt.

Irgendwie haben sie durch ihre finanziellen, auch wohl gesellschaftlich einflussreichen Möglichkeiten?, ihm gegenüber verboten hohe Druckmittel.

Ich weiß nicht ob er damals wirklich keine andere Möglichkeit gesehen hat um aus dem finanziellen Schlamassel herauszukommen, du schreibst ja selber, die Gerichtsvollzieher gaben sich die Klinke in die Hand, oder ob er die bequemere Variante gewählt hat.

Hättet ihr zusammen die Möglichkeit gehabt da herauszukommen? Oder ging es nur mit Hilfe der Eltern?

Irgendwie erinnert mich das Verhalten seiner Eltern an frühere Schwarz - Weiss - Filme als der größte Hofbesitzer des jeweiliges Ortes der King war u. jeder nach seiner Pfeife zu tanzen hatte u. es auch tat, aus Angst, sonst seine Wut zu sprüren.

Über den Charakter seiner Eltern brauchen wir wohl nicht gross zu diskutieren, voll daneben, aber Geld verleiht leider oft Macht. Macht, die Menschen, welche nicht von ihnen anhängig sind, dessen Leben sie nicht beeinflussen können, auch nicht nachvollziehen können.

Wie auch immer alles genau gelagert ist, sein Verhalten ist eindeutig, er möchte dem Grunde nach keine Trennung.

Spätestens seid er dich darin unterstützt hat das Haus schnellstmöglichst zu vermieten, war mir das 100% klar. Dazu seine Äußerung: Dann geht es mit uns Beiden erst richtig los.

Er will dich aus dem Schussfeld bringen u. dich jederzeit sehen können ohne dabei erwischt werden zu können, ohne euch Ärger einzuhandeln, den du ja auch zu spüren bekommen würdest seitens seiner Eltern, die ja deutlich sagen: Zur Not zerstören wir diese Frau.

Er hat sich keine andere Möglichkeit mehr gewusst aus dem finanziellen Schlamassel herauszukommen, hat unterdrückende Möglichkeiten gewählt, aber ich bin davon überzeugt, er hat im Hinterkopf immer genau gewusst was er da tut, nämlich euch Beide damit zu helfen wieder auf die Beine zu kommen, auch die Lasten von den Schultern damit zu nehmen.

Ich weiß nicht warum, kann es nicht so recht begründen, nur durch sein Verhalten u. seines Nicht - Erklären - Könnens, du brauchst dir keinen Kummer darüber zu machen das er eines Tages weg ist, im Gegenteil, wenn du erst aus dem Schussfeld bist, seine eigenen Worte....Geht es erst richtig zwischen euch los....u. wieso auch immer, ich glaube ihm genau das.

Egal was er macht, er tut es für sich u. für dich. Auch wenn es noch schwer nachzuvollziehen ist. Aber er wird genau wissen was er da tut.

So gesehen kannst du dich eigentlich auf dein neues Heim freuen, denn weniger wirst du ihn dort nicht sehen, es wird eher noch das Gegenteil sein.

Und diese andere Frau, die ist nur eine Attrappe in dem Spiel in denen seine Eltern die Spielregeln aufgestellt haben.

Selten kann ich es hier schreiben, aber dieses Mal bin ich überzeugt davon es zu können: Alles wird gut, wenn auch auf seltsamen verschlungenen Wegen.

Kontaktabbruch u.ä. bringt in eurem Fall wenig, denn er kann momentan einfach nicht anders handeln als wie er es gerade tut.

Verlass dich auf dein Gefühl :trost:

sageslaut2002!

Liebe "sageslaut", ich wünschte so sehr, dass Du recht hast. Oft habe ich mir auch diese Erklärungen zurechtgelegt.

Leider ist es wirklich so, dass seine Eltern grossen Einfluss und auch genügend Geld haben. Sie besitzen mehrere Häuser, Wohnungen, Autos, Firmen und natürlich eine grosse Reithalle mit vielen ha Weide und über 60 Pferden.

Nur frage ich mich manchmal, wenn es wirklich so ist, warum sagt er mir es nicht so, dass ich es verstehen kann.. So hänge ich doch immer in der Luft.

Gestern wollte er vorbeikommen, wir wollten nach Hannover zu den German Classics. Den ganzen Tag habe ich nichts von ihm gehört. Um 17h schrieb ich einen SMS, das das wohl nichts mehr wird. Es kam prompt die Antwort, er wäre noch mit "Chef", seinem Vater, unterwegs und würde mich gleich anrufen.

Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört! Morgen fährt er wieder für eine Woche nach Holland. Er möchte auch die Woche wieder einen Tag zu mir kommen und am Freitag sollte ich doch bitte kommen, da hätte er Prüfung und anschließend würde diese gefeiert. Sein Zimmer hätte er extra bis Samstag gebucht...

Meine Gedanken kreisen nur um ihn - wo bin ich in der ganzen Geschichte geblieben? Fragen über Fragen, mein Kopf platzt und ich finde keine Antworten. Ich wünschte wirklich, es gäbe einen Knall und alles wäre vorbei. Weiterhin bin ich hin und hergerissen zwischen Herz und Verstand. :heulen:

An dieser Stelle möchte ich einmal danke sagen, an diejenigen, die dieses Forum ins Leben gerufen haben, ich möchte nicht wissen, was ich gemacht hätte, wenn ich hier nicht meinen ganzen Kummer von der Seele schreiben könnte. Und danke an alle, die an meinem Kummer teilhaben und mir schreiben...

Warum habe ich heut noch nichts von ihm gehört?

BITTE ohrfeigt mich - ich habe gerade eine SMS geschrieben... "lebst Du noch". Warum fall ich nur so schnell um....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sydney, vielleicht erzählt er dir nichts von seinen Plänen, Andeutungen macht er ja genug, weil er Bedenken hat sie evtl. nicht durchsetzen zu können.

Er also keine verfrühten Hoffnungen schüren möchte in dir.

Oder seine Pläne sind so verquer das er der Ansicht ist das eine zu warmherzige Frau, so kommst du zumindest für mich herüber, besser mit solchen Plänen nichts zu tun hat. Er weiß vielleicht das sie dein Naturell überfordern.

Deine Bedenken sind aber immer, dass er dich nicht mehr liebt u. euch aufgibt u. das sehe ich eben nicht so. Er mag den falschen Weg gehen, so lange wir seine Gedanken nicht kennen können wir es auch nicht beurteilen, aber sein Weg ist der Weg zu euch. Wie auch immer dieser aussehen mag.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002, die immer noch gerne wissen möchte ob ihr den Weg aus der finanziellen Misere auch ohne seine Eltern geschafft hättet, ob es da Möglichkeiten gegeben hätte.

*Sageslaut: Irgendwie hätten wir es vielleicht geschafft, wir hätten umziehen müssen, seine Ausbildung abbrechen, er hätte eine neuen Job haben müssen, da die Eltern ihn dann nicht mehr bezahlen wegen mir, wir hätten ein Auto kaufen müssen (wovon??) damit er zur Arbeit käme. Aber damit sind wir wieder am Anfang, er liebt die Pferde und den Hof und traut sich nicht diesen Schritt zu gehen und woanders zu arbeiten. Wir drehen uns da wieder im Kreis und sind am Anfang...

Im Moment bin ich total verzweifelt, habe die ganze Nacht nicht geschlafen und nur geweint. In 4 Wochen muss ich aus dem Haus raus und ich weiß nicht wohin. Die Wohnung die ich hatte, wurde noch nicht begonnen zu sanieren (neuer Putz in allen Räumen da Altbau, neues Badezimmer, neue Fliesen in Küche und Flur). Der Vermieter hat die Ruhe weg - leider habe ich auch nichts schriftlich. Ich hatte schon nach anderen Wohnungen geschaut, und auch eine in Aussicht mit (fast) Zusage, gestern kam auch hier die Absage. Habe bei so vielen Wohnungen angerufen. Entweder schon weg, oder zu teuer. Was soll ich denn tun? Wo soll ich denn hin???

Ich habe solche Angst. Ich kann einfach nicht mehr - warum wird alles immer nur noch schlimmer...

Gestern habe ich meine Pferde umgestallt. Soweit hat alles ganz gut geklappt und er hat mir geholfen. Leider mache ich mir trotzdem etwas Sorgen, da die Stute nicht frisst. Es macht den Eindruck, als würde es ihr überhutp nicht gefallen. Sie hat sich fürchterlich aufgeregt und wollte überhaupt nicht da bleiben. Auch heute war es nicht besser. :-(((

Auch ich habe noch immer keine Wohnung gefunden. Ich suche und suche, rufe überall an - es ist wie verhext. Entweder zu teuer, oder zu weit weg oder keine Tiere. Langsam bin ich am Verzweifeln. Ich bekomme nachts gar kein Auge mehr zu. Mittlerweile sieht mein Haus auch aus wie ein Schlachtfeld, da ich versuche zu packen und finde kein System - es ist wie im meinem Kopf - das total Chaos....

"Er" ist am Freitag vom Lehrgang wieder gekommen. Wir haben uns nur FR kurz gesehen - er hat nicht bestanden und war deprimiert. Er meldet sich zwar ständig telefonisch und schreibt SMS - aber vorbei kommen...

Gerad rief er an - er wäre auf den Weg zu mir - heut mittag wäre ich nicht da gewesen ob ich nun mit ihm Eis essen gehen wollte......???

Ich fühle mich total beschissen und könnte schon wieder den ganzen Tag nur heulen. Jetzt muss ich mir nicht nur Sorgen um meine Bleibe machen, sondern auch noch um mein Pferd, das sich offensichtlich auch nicht wohlfühlt - und ich kann sie verstehen - mir fehlen die beiden total. Warum geht es nicht langsam bergauf - warum kommen immer neue Dinge dazu.

Auch in der Arbeit - meine Abteilung wird aufgelöst und ich werde einem anderem Standort angeglieder - angeblich ändert sich nichts -aber kann man das glauben?

Was muss denn noch alles passieren??? Ich kann langsam nicht mehr und ich fühle mich so allein.

Meine Freundinnen sind alle im Familienstress und ich fühle mich total überflüssig - ausserdem hab ich das Gefühl, dass mich alle nur belächeln und es nicht ernst nehmen, wie ich im Moment fühle...

Fühlte mich noch nie so einsam und allein gelassen - habe Angst!

Liebe Sydney,

ich lese Deinen Thread immer noch mit und stürze mich auf jeden neuen Beitrag, weil Dein Schicksal mich berührt. Natürlich hilft es Dir nichts. Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass ich und sicher viele andere, wenn auch nur auf diese Weise, Anteil nehmen!!!

Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass sich bei Dir alles zum positiven wenden wird. Halt einfach noch ein wenig durch, bald kommen ganz bestimmt wieder Lichtblicke.

Ach, würde gerne helfen :( umarm Dich ganz, ganz fest!!!

*Miaflorentine: es hilft mir sehr, zu wissen, dass Du hier mitließt. Danke für Deine Nachricht.

Gestern war er dann noch hier - wir sind in der Gegend rumgefahren - nur so. Dann zum Stall und anschließend haben wir uns hier was zu essen gemacht. Leider fing ich irgendwann wieder an sentimental zu werden und brach in Tränen aus... Meine Medikamente scheinen auch überfordert mit meiner Situation zu sein.

Er hat mich getröstet und sich Vorwürfe gemacht, dass alles so gekommen wäre. Er meinte, er könne nicht verstehen, warum er die Firma abgegeben hätte, warum er nicht zu seinen Eltern gegangen wäre und zu mir gestanden hätte, warum er überhaupt sich hätte drängen lassen - von Ihnen, bei mir auszuziehen. Er schaut im Moment nur zurück und nicht nach vorne. Ich will nicht mehr wissen, was war oder was man hätte anders machen können. Ich will wissen, was jetzt kommt, wie es weitergeht.

Ich fragte ihn, was er will. Keine Antwort - ausser "ich weiß nicht". Wenn ich nach "ihr" frage, auch keine Antwort, ob er sie liebe... Falls ich wissen wollte, ob es im Bauch kribbeln würde, wie bei mir -NEIN sagte er. Und er müsse jetzt mal klare Verhältnisse schaffen... Was er damit meinte - keine Ahnung - er redet ja leider nie Klartext... Ich vermisse ihn so sehr.

Heut mittag rief er an - er wäre gerade am Stall gewesen - meinen beiden würde es gut gehen, das wollte er nur sagen.

Ich fühle mich im Moment wie von einer Walze überfahren. Die ganze Nacht habe ich kein Auge zugemacht. Um 0:30h war ich schon wieder wach, um 2:30h habe ich was zum schlafen eingeworfen - ohne Erfolg. Meine Gedanken fahren mal wieder Achterbahn. Warum kann man diesen Kopf nicht einfach abschalten.

Noch immer habe ich keine Wohnung. Als Alternative bleibt der Keller meiner Mutter - tolle Aussichten oder?

Wir werden doch niemals eine Chance haben oder? Dafür ist es doch bereits zu spät. Wir hätten schon vor Jahren auf den Tisch hauen müssen - jetzt habe ich keine Hoffnung mehr.

Alles was mir bleibt ist die Erinnerung an Ihn - und meine Gefühle und das Wissen, dass wir nie eine Chance hatten - von Anfang an nicht.

Das tut so weh. :heulen:

Nun sitze ich schon wieder hier und versuche mich abzulenken. Die ganze Nacht habe ich wieder kein Auge zugemacht, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.

- wo soll ich wohnen, wohin mit meinen Möbeln

- was wird aus meinem Job, werde ich den behalten

- wie soll ich den ganzen Umzug schaffen

- werden die Pferde sich eingewöhnen, gestern war ne Katastrophe

- wie lange hält mein Auto noch durch, stand gestern komplett unter Wasser

- und was ist mit "ihm" - wäre er hier würde mir alles nicht so schwer fallen

Ganz ehrlich - ich kann bald nicht mehr. Immer gibt es wieder noch einen oben drauf.

Ich fühle mich wie gerädert, weil ich seit Tagen nicht schlafen kann. Hunger habe ich auch keinen und habe nun schon wieder abgenommen - ich denke dass ich keine 45kg mehr wiege - fühl mich schlapp und einfach nur fertig.

Und ich fühl mich einfach so allein und im Stich gelassen....

Hallo Sydney

Meine Meinung ist dass du ihm eine Frist einräumst. Würde verstehen wenn es nur um seine Eltrn ginge aber um nachzudenken braucht err keine NEUE FRAU

Das ist meine ehrliche Meinung der hält dich nur als 2.Eisen im Feuer

Hallo Sydney,

auch ich lese schon seit geraumer Zeit deine Geschichte mit, habe aber kaum was dazu geschrieben, weil ich nicht weiß, was man dir raten kann oder soll in solch einer verfahrenen Situation.

Ich kann verstehen wie Du dich fühlst, auch wenn ichs nicht nachfühlen kann, weil ich noch nie in solch einer Lage gewesen bin.

Ich würde dir raten-so schwer es auch fällt-den Kontakt zu ihm zu unterbinden.

So wie es scheint liebt er dich und du ihn natürlich auch. Aber du machst dich kaputt und er sich ja irgendwie wahrscheinlich auch.

Klar darf man eine so große Liebe nicht so einfach aufgeben. Aber ich denke trotzdem, dass du dich im Moment selbst schützen musst, da du doch sonst kaputt gehst-und ich denke nciht, dass es der Sinn von Liebe ist, sich selbst aufzureiben.

Ich finde den Keller deiner Mutter gar nicht so schlecht. Klar bist du mit deinen 35 JAhren aus dem Alter raus, daheim zu wohnen. Aber du beschreibst dein Verhältnis zu deiner Mutter ja als sehr gut. Warum also nicht für eine gewisse Zeit dort leben. Da wäre dann auch jemand, der für dich da ist, von dem du weißt, dass er dich liebt und der dir die Geborgenheit gibt, die du im Moment brauchst.

Alles andere wird sich dann klären. Ich halte es für unklug, in irgendeine Wohnung zu ziehen, die eben gerade mal zur Verfügung steht und in der du dich dann aber nicht wohlfühlst!!!

Behalt das Leben lieb!

Juli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: