Nimm mir´s nicht übel, aber das ist der größte Mist, den es gibt. Natürlich lernt sie es in der Therapie, wie sie das Unterbewusstsein "beeinflussen" kann. Dafür gibt es ganz gezielte Strategien. Die werden u.a. im Leistungssport eingesetzt. Nur mal so nebenbei erwähnt...das ganze wird aus ihrem unterwusstsein gesteuert. und sie kann sich dagegen kaum wehren.
Du hast den Sinn des Ganzen echt nicht begriffen... Und zu viel Kohle habt ihr außerdem... Ein Tipp: Spende es lieber. Die Flutopfer in Sachsen können es gut gebrauchen.sie hat in ihrem unterbewusstsein angst mit mir sex zu haben. es werden wohl erinnerungen aus ihrem früheren leben reflektiert, in welchem sie von ihrer liebe, einem prister, ja ermordert wurde.
Völlig falsch!!! Wenn sie eine Therapie hat, wird ihr das sehr genau erklärt, woran das liegt. Daran merkst du auch die Qualität einer Therapie. Und dann musst du auch nichts "interpretieren", dann kann sie dir nämlich erklären, woran es liegt. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Woraus sich aber auch die Frage ergibt, was für eine "Therapieform" es wirklich ist.das ist meine interpretation.
Dieser ganze Absatz klingt mir nämlich nicht nach einer Therapie sondern nach Gehirnwäsche. Denn "Dämonen" werden nur eingesetzt, wenn Angst verbreitet werden soll. Soll sie vor dem Sex Angst haben? Oder läuft es auf eine Teufelsanbetung mit anschließender -austreibung hinaus? Weißt du überhaupt, was bei dieser "Therapie" überhaupt abläuft?Sie liebt mich ja, im gegensatz zu ihrer affäre oder anderen männer. Und sie hat in ihrem unterbewusstsein angst mit mir sex zu haben. es werden wohl erinnerungen aus ihrem früheren leben reflektiert, in welchem sie von ihrer liebe, einem prister, ja ermordert wurde. aus diesem grund wert sie sich und kann emotionale gefühle und berührungen von meiner seite her schlecht annehmen. ihr unterbewusstsein hat angst oder irgendetwas, ein dämon, beansprucht sie für sich alleine und will sie oder respektive ihre seele nicht loslassen. das ist meine interpretation. ihr verhalten ist eine art schutzmechanismus. anscheinend denkt sie, dass sie sich in grosser gefahr bringt, wenn sie mit dem mann den sie liebt, sex hat.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass eine richtige Therapeutin irgendwas von "Dämonen" und sonstigem Zeug erzählt. Hab ich zumindest noch nicht erlebt.