bin verzweifelt, Kontakt halten?

hört sich ja für mich auch positiv an, aber fast zu schön um wahr zu sein..

naja, manchmal gibt es ja noch wunder..

danke jedenfalls..ich werd dann schon schreiben wenn ich etwas neues weiss..

und wenn ich ihr jetz völlig egal wäre würde sie sich ja wohl nicht mit mir treffen..von dem her bin ich ja in einer sehr komfortablen lage, verglichen mit anderen hier im forum..

und ich träume von ihr..

ich hab im fall so angst vor dem samstag..hoffentlich geht das nicht in die hose..ich weiss aber nicht mal was wir machen, hab sie gefragt ob wir ein bisschen plaudern wollen oder eher in das kino..darauf wird sie mir im mail antworten..

hab aber angst, wenn herauskommt dass sie mich nur als kollegen sieht..hm..aber nach ihrem sms vom montag zu beurteilen tönt das ja nicht gerade so..

ich kann eben nicht warten, das ist mein problem:)

macht mich halt alles nervös und unsicher..jetzt schreibt sie mir den ganzen tag nicht..

ach, jetzt hat sie mir gerade ne mail geschrieben..aber die geht voll nicht auf meine andeutungen ein!

irgendwie hab ich jetzt gerade voll keine lust zurückzuschreiben..

und dann erzählt sie die ganze zeit wie oft sie fortgeht..mann, das interessiert mich doch nicht!

ich weiss gar nicht ob ich am samstag gehen soll, bringt ja eh nichts..aber ich werd trotzdem gehen..vielleicht werd ich mich ja quälen..aber ich geh!

zum samstag hat sie nur gemeint, dass wir am späteren nachmittag abmachen und dass sie dann vielleicht noch weggeht..je nach dem..und ins kino wollte sie auch nicht, lieber mit mir plaudern..ich will aber nicht nur ihr plauderkollege sein, das mach ich in der beziehung ebenso gern!

und dann erzählt sie mir dass sie am flirten ist und was sie so für tolle sachen macht..und dass sie in der liebe enttäuscht worden ist..aber nicht von mir..

am samstag will sie mir dann diese geschichte genauer erzählen..mann, was soll ich dann machen??? ich will doch das nicht hören..vielleicht kann ich sie ja dann in den arm nehmen..

aber ich mag ihr heute nicht zurückschreiben..oh, ich hab schon wieder die voll miese stimmung..ich frag mich wieso sie mir am montag diese sms geschrieben hat..

Wie, 7nine?

Du interessierst dich nicht dafür, was sie tut, wie sie lebt, mit wem sie ausgeht? Ändere das lieber, oder? Du darfst deine Interessen vielleicht nicht so einsetig ausrichten.

Für mich wäre es übrigens ein Kompliment, wenn "Sie" lieber ausginge, um mit mir zu reden, als ins Kino. Das zeigt doch deutlich, dass sie dich in keinem Fall für einen Langeweiler hält.

Nur so nebenbei gesagt ...

little boy

Danke dass du mich aufrüttelst:) das brauch ich!

das problem ist einfach, dass ich lieber die person wäre, der sie begleiten würde..meine eifersucht..ich weiss, das ist keine gute basis..naja..

aber wieso erzählt sie mir das überhaupt, mit wem sie so flirtet und wie oft si ausgeht und so weiter?

das mit dem plaudern ist klar..ich geh eigentlich auch nie ins kino wenn ich mit einer frau abmache..nee, ich geh schon lieber mit ihr plaudern..zeigt auch dass sie vertrauen zu mir hat, aber ich weiss auch, dass es nicht mein ding ist, ewig nur auf dieser basis weiterzumachen..naja, wird sich ja wohl zeigen

warum sie dir das erzählt?

damit du endlich feuern hinterm a... kriegst und eifersüchtig wirst und endlich mal checkst das sie andere mit einem schnips haben kann... .

würde ich auch tun.. bzw. hab ich auch getan..

meinst du?

ja ok..kann schon sein, einem normalen kollegen erzählt man das ja nicht..echt nicht, ist mir grad bewusst geworden, wie extrem sie das eigentlich macht..

aber wie soll ich denn darauf reagieren? ich bin nämlich sehr eifersüchtig:) soll ich denn über ihre flirts sprechen?

sie erwartet sich das schon, damit checkt sie ab ob du eifersüchtig bist, und sucht sich sicherheit.. denn wenn du es bist weiß sie das du gefühle für sie hast..

das macht sie um das zu wissen!

aber ich kann meine eifersucht auch überspielen:)

dann wird es aber wieder falsch herauskommen..aber ich hab ihr doch geschrieben dass ich an sie denken muss, das sind doch klare zeichen! und von ihr kommt nichts, nur dass sie dauernd am flirten ist und weggeht und und und..

ja das du an sie denken musst.. das hat meiner auch gesagt und ich konnte mir nix zusammenreimen..

ich denke auch an viel den ganzen tag... supa!

regaier natürlich wie du einfach reagierst.. und eifersüchtig die erzählt dir das doch nicht umsonst..

du musst ihr ja nicht voll die szene machen..

sag ihr einfach,.. irgendwas auf das..

zB. bin etwas verwirrt.. über deine flirterein.. oder ich weiß auch nicht wie man da reagieren soll...

oder frag einfach nach interessier dich dafür..

ich schreib ihr, dass sie das halt machen soll, ich mach das nicht..

oder ist das zu wenig eifersüchtig?

hast aber schon recht, ich blick durch..ich denk ja an viele sachen den ganzen tag lang..

und sowieso, dass sie lieber mit mir reden will als ins kino ist auch kein schlechtes zeichen!

eben das ist die richtige einstellung...

ja der satz ist schon ok! der geht.. ich mein er ist gerade nicht zu eifersüchtig aber man merkt schon das du darauf reagierst.. das will sie ja damit bezwecken

ich hab bei euch ein verdammt gutes gefühl.. ich hoff das es auch wirklich klappt bei euch..

ned das ich dir da jetzt soviel hoffnung einrede und dann wird es doch nix?!?

ich kann nur von mir und meinem bauchgefühl reden..und ich glaub so wie sie schreibt.. das ist ein gutes zeichen!!

du kennst mich nicht, aber ich schöpf aus jedem kleinen zeichen hoffnung..

vielleicht ja endlich mal berechtigte hoffnung! tönt schon gut was du mir sagst und mir ist auch bewusst, dass sie mir das mit den flirts sicher nicht erzählen würde wenn ich ihr egal wäre, oder sie mich nur als kollegen sehen würde..

freu mich schon auf den samstag!

ja, freu dich drauf,

und denke daran falls es nix wird.. dann hast du ja noch uns ok?

aber ich bin zuversichtlich

ich drück dir am samstag ganz fest die daumen :super: