Tranf einfach weitermachen. Wenn du es von herzen tust, dann läßt du die Demütigung nicht an dich ran. Und das beste: dir hat es ja auch vorzüglich geschmeckt. Supi, das hört sich richtig gut an.
Du hast jetzt mal drei Tage ihr Gutes getan? Einfach weitermachen. wie es weitergeht, mußt du jetzt noch nicht wissen. Weihnachten ist noch ein stückchen...Diesen Eisklotz bringst du schon noch zum schmelzen tranf. Lass dich aber nicht von ihren Worten beirren oder lähmen. Du machst alles goldrichtig.
Lass dich nicht auf ein böses wortgefecht ein. Sag einfach immer, es ist deine Pflicht ihr Gutes zu tun, solange sie da ist. Das reicht.
Egal was es ist, es kann auch mal eine Tasse Tee, Kaffee sein, oder du begleitest sie zum arzt. Immer kleine Sachen und ab und zu mal was größeres.
Es wird, im Moment bist du wieder zu mutlos.
alles wird gut Tranf, hab doch ein bißchen vertrauen in dich und in die welt.
mein das ehrlich.
lg
Mach bitte weiter Tranf. Irgendwann kommt der Durchbruch, es kann aber auch drei monate oder ein halbes Jahr dauern.
Das wichtigste ist aber, das du es nicht für dich tust, wenn du ihr was tust.
Das sie spürt an deinem Blick und so, du tust es für sie. Um ihr eine Gefälligkeit zu tun. Am anfang wirst du möglicherweise auch ab und zu kein Gefühl dabei haben. Aber das ist auch nicht schlimm, Liebe ist nicht immer an Gefühl gebunden.
Tu ihr einfach weiterhin kleine Gefälligkeiten. Das kann auch mal für das Kind auch ne Kleinigkeit sein, wo ihr dann zu dritt schön spielt.
Oder ne Leckerei für euch drei. Ich weiß ja nicht was deine Frau so mag. Aber du kannst ihr mal ne Kleinigkeit im Haushalt abnehmen. Abwaschen, oder die Spülmaschine ausräumen.
Glaub mir Tranf irgendwann wird sie vielleicht wütend. Weil du genau das tust, wo sie kapitulieren muß-irgendwann. Egal wie sie reagiert.
Es ist goldrichtig. Ihr Gutes zu tun, schadet dir nicht und ihr zweimal nicht.
Dir einen wunderschönen Tag,
alles wird gut