Bin vor langer Zeit fremdgegangen, nun steht Ehe auf der Kippe...Hilfe!!!

Ja sie sagt das dies der Grund wäre, jedoch sagt sie auch das Dinge die ich von der Arbeit oder anderen Dingen erzähle, nicht interessieren zumindest im Moment nicht. Ich sagte ihr das meine Probleme die ich habe und hatte nicht gewichtig für sie waren, denn immer standen ihre Probleme im Vordergrund nur nicht unsere also auch meine. Klar habe ich wie es rauskam abgestritten auch noch nach mehrmaligen stochern ihrerseits, ich sagte ihr das i h es getan habe aus angst sie sofort zu verlieren und sie zu verletzen, das glaubt sie bis heute nicht und sagt Beweise mir das ich die Vertrauen kann, danach sehen wir weiter.

Die zeit des geschehendem ist für sie dennoch jetzt und nicht vor sieben Jahren dabei bleibt sie.

Lg

Tranf

 
Schreib doch mal, was deine Frau dir die letzten jahre gutes getan hat, was du an ihr schätzt und magst.

wie ihr euch kennengelernt habt, schau doch mal auf das Gute, auch wenn das jetzt sehr verschüttet war erstmal die ganze zeit.

Was ist an deiner Frau einzigartig, toll, was zieht und zog dich an.

Was liebst und schätzt du ganz besonders an ihr.

Zum Beispiel könnte das sein, wenn man vom Parnter erzählt: wir konnten immer soviel lachen zusammen, oder wir hatten gemeinsam eine Papageienzucht und haben es genossen die kleinen aufzuziehen. Oder ganz andere dinge.

Was hast du in ERinnerung wo ihr euch noch verstanden habt, was tat euch gut?

Erinner dich mal daran.

Weiß deine Frau das du hier drinnen bist?

upss,sorry, aber das hat mich grad mal interessiert.

man darf ja auch geheimnisse haben, solange nichts ist.

dir einen guten abend

 
Durch die jetzt schon fast drei Monate ohne liebe lebt man sich auseinander, sie sieht es anders und meint solange ich nichts tue, kann ich nichts retten es liegt ganz alleine an mir.
Quatsch, es liegt an Euch beiden. Ihr müsst beide einen Schritt aufeinander zugehen, sonst wird das nichts.

ich sagte ihr das i h es getan habe aus angst sie sofort zu verlieren und sie zu verletzen, das glaubt sie bis heute nicht und sagt Beweise mir das ich die Vertrauen kann, danach sehen wir weiter
Was für Beweise will sie eigentlich? Wie sollst Du ihr das Beweisen?

Die zeit des geschehendem ist für sie dennoch jetzt und nicht vor sieben Jahren dabei bleibt sie
Es ist mir klar, wie schwierig diese Situation für Dich sein muss. Sie bewegt sich keinen Milimeter weiter und bleibt stur auf ihrer Meinung hocken.

Auch wenn es bei euch zu Hause momentan schwer ist, vergiss Dich selber nicht und mach Dinge, die Dir guttun.

 
Meine Frau hat hier und da als nette Geste mal nett und was besonderes gekocht mir mal einen netten Adventskalendar gebastelt oder sich bei Geburtstagen mal was nettes einfallen lassen. Sie steht eher auf die kleineren Dinge was ich gut finde, auch ich habe das ein oder andere gemacht, dann eher mal in Richtung wellness gegangen gemeinsame Massagen gebucht oder sauna in einer Therma da steht sie drauf und mal blumen geschenkt aber nicht immer zu besonderen Ereignissen, das hat sie aber anscheinend alles vergessen. Sicherlich ist unsere Beziehung dennoch etwas in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben.

Ansich schätze ich einiges an ihr, ihre Ehrlichkeit, offenheit usw. ihr Zuhörvermögen habe ich auch immer gschätzt, aber da habe ich mich die letzten Jahre einsamer gefühlt was ich ihr auch gesagt habe.

Was uns fehlt sind z.b. gemeinsame Interessen, das haben wir vor kurzem besprochen , es sind vorallem Dinge die wair mal gesgat haben, lass uns das mal machen mal sehen ob es uns gefällt, aber wir sind nie den Schritt gegangen, wobei es eigentlich so einfach wäre. Eigentlich!!!

Nein meine Frau weiß nicht das ich hier drinnen bin!

Das sehe ich genauso, wir müssen beide aufeinander zugehen, bisher mache dies nur ich nicht sie, Beweise? ja welche keine Ahnung?

Sie ist und war schon immer stur, hat auch mit ihren und meinen Eltern nicht mehr so das gute Verhältnis und bleibt auch da stur, nur ihre beste freundin stützt und versteht sie.

LG

Tranf

 
Jetzt im Moment plätschert alles so hin und es tut sich so gut wie gar nichts, ich kann irgendwie nichts machen weiß nicht was genau ich tun soll!

 
daher sagt sie Beweise mir das ich dir wieder Vertrauen kann, wie ist meine Sache. Erst dann kann sie vielleicht verzeihen. Wie das funktionieren soll weiß ich nicht, ich bin bis auf das angesprochene immer ehrlich.
Ja das geht nicht. Es gibt da keine bestimmte Handlung die diesen Beweis erbringt. Euch kann nur die Zeit helfen wieder Vertrauen aufzubauen. Sie schiebt das Problem natürlich zu Dir, aber Sie muss ja eigentlich verzeihen. Die ganze Sache braucht einfach Zeit. Das hat Sie emotional völlig umgeworfen. Zerstörtes Vertrauen kann auch für immer verloren sein. Vergessen wird sie das sicherlich nie, aber es kann ganz weit weg rücken. Vermutlich muss sie Dich erst vermissen, damit sie merkt das sie Dir verzeihen kann. Das heisst nicht das ihr euch trennen sollt. Ein Stück weit entfremdet ihr euch ja mittlerweile wenn ich das richtig gelesen habe. Das wird auch sie belasten. Die ganze Situation. Irgendwann sehnt auch sie sich wieder nach Harmonie. Dann kommt das Verzeihen. Wann dies soweit ist, weiss man nicht.

 
Haii Tranf,

Wenn du deine Frau wirklich wiederhaben willst, sei ein vorzeige ehemann.. weil ich glaube genau das will sie im moment.. Sie ist immernoch verletzt und möchte einfach das du ihr eindeutig klar machst das sie die beste und die einzige ist.. nicht jede Frau ist gleich.. nicht jede Frau kann sofort verzeihen..

Also gib ihr ihre Liebesbeweise! :klatsch:

 
Tranf das sind alles wertvolle dinge die du da über deine Frau erzählt hast. Aber wo ist das Feuer? Eine Frau, besonders eine betrogene Frau, will für ihren mann hinreissend, begehrendwert und sexy sein. eine Frau möchte das sie ein bißchen von ihrem Mann angehimmelt wird und was ganz besonderes für ihn ist. Sie wird es merken, wenn er nicht mehr hingerissen ist von ihr. Will dich nicht ärgern, aber du erzählst von deiner Frau wie von einer gütigen treusorgenden immer ehrlichen mama.

Nicht wie von einer frau wo man froh iust sie bekommen zu haben, die toll ist und einzigartig. Ich glaube deine Frau spürt das, das du sie nicht mehrt mit den augen eines feurigen liebhabers angesehen hast und das braucht eine ehe auch mal, egal wie lange man zusammen ist.

Auf meine Frage, was ist an deiner Frau einzigartig, was zieht oder zog dich an, bekam ich keine antwort.

Wenn dir dazu nichts einfällt,finde ich ein bisschen mager ja nahezu traurig. Denn deine Frau spürt das.

Oder hat das gespürt.

Ja, dazu solltest du stehen, das eine Lüge bei der Eheschliessung zwischen euch stand, denn hätte sie es gewußt, hätte sie sich entweder neu oder gegen dich entscheiden können.

sie sah vielleicht den perfekten treuen mann in dir und nun ist sie halt enttäuscht, versteh ich auch

 
Natürlich muss man auch meine Frau verstehen, sie wurde betrogen, allerdings auch wenn es für Sie gerade erst war ist es in der Realität 7 Jahre her und zwar vor der Ehe. Das ich wie es rauskam es nicht direkt zugegeben habe hat seine Gründe, aber dies ist der Knackpunkt an dem Sie nicht weiter kommt.

@Brangelina

Sorry hatte vergessen den Rest zu schreiben:

Was verbindet mich mit meiner Frau



Natürlich unser gemeinsames Kind

Unsere Vergangenheit

Unsere Urlaube

Gemeinsame interessen

Unsere Familie

Erinnergungen

Unser Gehör

Unsere Freunde

Das aneinander ähnlich sein

Respektvoller Umgang

Unsere Komplimente



Was schätze ich an meiner Frau



Ihre Ehrlichkeit

Ihre Treuze

Ihre Kreativität

Ihre Liebe zu mir

Ihre Zärtlichkeiten

Ihre Nähe

Ihre Verletztlichkeit

Ihr weiches Herz

Ihre Ausstrahlung

Ihr Lächen

Ihre Vertrautheit

Ihre Verlässlichkeit



Was brauchen wir?



Menschliche Nähe

Das Gefühl etwas besomnderes zu sein

Zärtlichkeiten

Schwächen akteptieren

Vertrauen

Bewunderung

Hobbys des anderen akteptieren, auch mal Interesse daran zeigen

Gleichberechtigung zeigen, auch als solches betrachtet werden

Gesten zeigen

Mitgefühl zeigen

Zuhören

Über Probleme reden können

Akzeptieren wenn sich mal zurückziehen möchte

Das sind die Dinge die mir auf die schnelle einfallen, da gibt es sicherlich noch mehr!

LG,

Tranf



 
Naja, wenn ich das lese wundert mich jetzt auch nicht viel;-)

Finde das kann jeder mensch über seinen partner sagen, da ist so gar nichts individuelles,besonderes, was du nur bei ihr findest...

Und ich kann hier auch nur brangelina recht geben:

Wenn dir dazu nichts einfällt,finde ich ein bisschen mager ja nahezu traurig. Denn deine Frau spürt das.Oder hat das gespürt
Ich glaube auch, dass da bei dir weitaus weniger an liebe vorhanden ist, wie du uns hier glauben lassen willst, oder aber du bist nicht fähig, ihr das ausreichend zu zeigen.

ich kann sie irgendwie gut verstehen, auch wenn sie natürlich überreagiert und dir wenigstens ein klein wenig ne chance geben sollte, indem sie dir genauer erklärt, wie du ihr deine liebe zeigen kannst (aber eigentlich solltest du da schon auch selbst drauf kommen)

B.

 
Hey, guten Tag

Hab das ganze nur kurz überflogen. Aber dennoch. Hast Du schon mal überlegt Ihr eine Paartherapie vorzuschlagen? Ich meine, tönt etwas einfallslos, aber überleg mal:

Eine jahrelang funktionierende Beziehung in den Sand zu setzten, wegen einem (völlig idiotischen) Fehler, ist irgendwie hart.

Dich jetzt abstrafen lassen nützt weder Ihr noch Dir noch dem Kleinen.

Ich meine Du hast ne Affäre gehabt, stell Dir mal vor, Sie hätte das mit Dir gemacht, du wärst wahrscheinlich auch völlig verletzt. Aber offenbar war das einmalig und daran fügte sich eine Jahrelange gute Beziehung. D.h. dass wieder versuchen Hinzubiegen würde sich ja wirklich lohnen.

Mit dem Vorschlag zeigst Du ihr, dass es Dir ernst ist. Und offenbar kann Deine Frau mit diesem Erlebnis nicht umgehen, und solange Sie das nicht kann werdet ihr alle darunter leiden und wenn sie nicht lernt damit umzugehen, wird diese Beziehung, obwohl die letzten Jahre gut, wahrscheinlich in die Brüche gehen oder in einem trostlosen nebeneinander Enden.. Eventuell hilft es was einen neutralen Dritten hinzuzuziehen, der Deiner Frau bei der Verarbeitung hilft und ihr Eure Probleme so eventuell lösen könnt. Ich meine, deinen Fehler kannst Du nicht wieder gut machen. Du kannst Ihr nur dabei helfen, damit besser umzugehen und offenbar schaffst Du das allein nicht (irgendwie ja klar), aber mit Hilfe eines neutralen Dritten, der v.a. deiner Frau hilf, das ganze zu Verarbeiten, weshalb nicht versuchen?

Weil sind wir ehrlich, eine Jahrelange Beziehung am laufen zu halten ist ne Kunst. Diese in den Sand zu setzten wegen einem Idiontenfehler in der Vergangenheit wäre einfach nur Traurig. Für Deine Frau. Für Dich. Für euren Sohn.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hoppla, entschuldige, hab nicht gesehen, dass Du das schon vorgeschlagen hast. Schaden hat sies abgelehnt. Ich kenne ein Pärchen, bei denen hat's funktioniert. Gelernt, die Dinge anders anzuschauen etc. Dachte könnte auch bei Euch klappen, aber offenbar...

 
Natürlich muss man auch meine Frau verstehen, sie wurde betrogen, allerdings auch wenn es für Sie gerade erst war ist es in der Realität 7 Jahre her und zwar vor der Ehe.
Ich denke wir alle hier können verstehen, dass es ein schwerer Schlag für deine Frau war, als sie von deinem Betrug erfahren hat. Noch schlimmer, dass du diese Lüge aufrecht erhalten wolltest. Absolut keine Glanzleistung deinerseits. Wenn sie eure Ehe beenden möchte könnte ich das durchaus verstehen. (das ist nunmal eine mögliche Konsequenz die man beim fremdgehen einkalkulieren sollte) Was ich eher unverständlich finde ist ihr ausharren und warten, dass du allein eine Lösung findest.

Ich hoffe bei ihr pochst du nicht darauf, dass das Geschehene ja ewig her ist und eben vor der Ehe war. Denkst du denn, dass dein Fehler dadurch kleiner wird?

So wie du deine Frau hier beschreibst klingt das irgendwie standard-0815-mäßig, als wäre sie eigentlich jederzeit durch ein besseres Exemplar zu ersetzen. Hoffentlich kannst du deine Gefühle für sie nur einfach nicht in Worte fassen. Denn wenn du wirklich nicht mehr in ihr siehst, dann wundert's mich nicht, dass eure Ehe eingeschlafen ist.

Deine Frau wünscht sich Liebesbeweise, auch wenn keiner weiss wie die aussehen sollen. Trotzdem wäre es wohl angebracht, wenn du wenigstens mal anfangen würdest dir für sie was Nettes einfallen zu lassen. Du hast ja damals für deinen Brief schon ewig gebraucht ...wirkt ein bisschen lahmarschig. Wenn's bei mir, durch meine Schuld, so brenzlig wäre ...dann würde ich mal schneller in die Pötte kommen.

Du kennst doch deine Frau ...womit könntest du sie also überraschen und ihr eine Freude machen? Ist doch wurscht, wenn sie deine Versuche vielleicht anfangs ablehnt ...hauptsache du hast was gemacht und wartest nicht nur ab. Organisiere einen Babysitter und lade sie zu einem Candle-Light-Dinner ein, buche ein Wellness-Weekend für euch Beide, kauf ihr meinetwegen Schmuck den sie schon immer wollte, lass beim Radiosender eine Liebesbotschaft mit einem ihrer Lieblingslieder spielen, bringe ihr jede Woche einen tollen Blumenstrauss mit, stell auf einer dieser Schokoladenseiten eine Schoki mit ihren Lieblingszutaten zusammen oder besuche einen Kochkurs und sag ihr, dass du sie dann öfter mal in der Küche ablösen kannst. Mensch es gibt doch 1000 Dinge die man machen kann und die müssen auch nicht weiss ich wie ins Geld gehen. Werd mal aktiv Tranf und zeig ihr, dass sie dir verdammt wichtig ist und du bereit bist zu kämpfen.

 
Vielen dank für die ehrlichen Antworten und auch der Kritik. Paartherapie hatte ich mehrmals angesprochen was sie nicht möchte weil sie glaubt das so eine neutrale Person und nicht helfen könnte, das müssten wir schon selber hinkriegen.

Das was hier vorgeschlagen wird Vandale light Dinner oder mal was nettes Kochen ein Wellness Weekend das genau sind Dinge die wir oft bevor es rauskam gemeinsam genossen haben, auch wenn wir den Alltag verfallen sind, doch aktiv waren wir dennoch und von daher weiß ich nicht genau was sie möchte und das sagt sie mir auch nicht. Ich werde aber eure Vorschläge in die Tat umsetzen und sehen was passiert.

Gut, das was ich geschrieben habe Hört sich vielleicht nach 08/15 an, vielleicht verstehe ich es besser wenn ihr Vorschläge zu dem Thema macht.

Danke

Lg

Tranf

 
von daher weiß ich nicht genau was sie möchte und das sagt sie mir auch nicht.
Einfach ausprobieren und immerhin kennt ihr euch lang genug, dass du zumindest weisst was ihr gefällt. Auch wenn du mal daneben greifst oder über's Ziel hinausschiesst macht das nichts, denn wichtig ist, dass du überhaupt was machst. Vielleicht ist es genau das was sie sich wünscht, nämlich dass du aktiv wirst und nicht einfach darauf wartest, dass sie sich mit der Zeit wieder beruhigt.

Gut, das was ich geschrieben habe Hört sich vielleicht nach 08/15 an, vielleicht verstehe ich es besser wenn ihr Vorschläge zu dem Thema macht.
Nich ernsthaft, oder? Sorry, aber manchmal kommst du echt trantütig rüber. Wir können dir doch nicht sagen was du für deine Frau empfindest oder welche Gefühle sie in dir auslöst. Du bisst so passiv und wartest scheinbar drauf, dass dir andere auf die Sprünge helfen. Immer funktioniert das aber nicht und in diesem Fall würde ich es als Frau als Beleidigung empfinden, wenn mein Partner bei dieser Frage Tipps oder Vorschläge von Fremden braucht.

 
Mir fiel beim Lesen grad ein sehr schönes Erlebnis aus einer früheren Partnerschaft ein.

Wir teilten viele gemeinsame Interessen bis auf das Tanzen. Er hatte mir von vornherein mitgeteilt, daß er dafür gänzlich ungeeignet sei und ich dahingehend nie was von ihm erwarten dürfte. Irgendwann hab ich dann einen gemeinsamen Tanzkurs von ihm geschenkt bekommen, was mich zutiefst berührt hat.

Vielleicht gibt es ja was ähnliches in Eurer Beziehung?

Im übrigen kann ich sehr gut verstehen, daß Du im Moment was solche Dinge betrifft gelähmt und blockiert bist.

 
Genau das ist es eben, ich bin blockiert und gelähmt und natürlich weiß ich was ich für meine Frau empfinde, für mich ist es sehr schwierig Dinge zu tun die sie beeindrucken( und da habe ich selber Genuegend Einfälle), aber wenn ich es einfach so mache was ich so herrlich tun kann, wuerd sie dann verstehen zu verzeihen bzw. Das auch sie etwas für unsere ehe tun muss? Ich nehme mir vor erstmal alleine eine Art Beratung ( alleine Therapie) in Anspruch zu nehmen, weil meine Frau grundsätzlich dagegen ist. Vielleicht kann i h wenn sie merkt das ich diesen weg gehe sie da in ueberzeuegn, denn ich bin bereit etwas zu tun, auch bin ich bereit mit ihr zum depritherapeuten zu gehen um zu lernen damit um zu gehen, wenn das funktioniert was bestimmt eine lange Prozedur sein wird, kann sie mehr Selbstwertgefühl Erlangen und eher verzeihen.

Das mit den getrennten Schlafzimmern Kriege ich nicht aus ihr raus, aber für mich macht es keinen Unterschied im Raum nebenan oder 50cm entfernt zu Betten, wenn einer merkt ich brauche was z. B kuscheln dann rollt man mal eben rüber.

Ich bin auch nicht traktiert, denn in den letzten Jahren war ich was Gesten Einfälle und andere Dinge betrifft immer sehr einfallsreich, doch eben wie im vorredner angesprochen fühle ich mich derzeit sehr gelähmt und all das was ich zur möchte ich das es nicht einfach so ist, sondern aus meinem Herzen und um das zu ermöglichen muessen wir jetzt beide daran arbeiten und nicht nur einer.

Danke

Lg,

Tranf

 
Genau das ist es eben, ich bin blockiert und gelähmt
Dann frag dich mal wie deine Frau sich fühlt. Du erwartest, dass sie auf dich zugeht, aber bist selbst zu blockiert dazu. Hast du gedacht, dass sie "den Vorfall" nach 3 Gesprächen zu den Akten legt? Dir hätte doch klar sein müssen, dass eine schwere Zeit auf dich zukommt und du dich ins Zeug legen musst, um ihr Vertrauen zurückzuerlangen.

So hart es auch für dich klingen mag, aber als du sie betrogen hattest du keine Blockade. Jetzt wo du den Fehler ausbügeln musst bist du plötzlich gehemmt? Irgendwie nicht verwunderlich, dass du solange wie möglich versucht hast es abzustreiten ...die Wahrheit ist ziemlich unbequem.

für mich ist es sehr schwierig Dinge zu tun die sie beeindrucken( und da habe ich selber Genuegend Einfälle), aber wenn ich es einfach so mache was ich so herrlich tun kann, wuerd sie dann verstehen zu verzeihen bzw. Das auch sie etwas für unsere ehe tun muss?
Super Teufelskreis ...du kannst nichts tun, weil du nicht weisst, ob es sich lohnt und sie kann nicht anfangen zu verzeihen, weil du nichts tust und sie somit auch nicht weiss, ob es sich lohnt.

Gratuliere ...der Anfang vom Ende! :klatsch:

all das was ich zur möchte ich das es nicht einfach so ist, sondern aus meinem Herzen und um das zu ermöglichen muessen wir jetzt beide daran arbeiten und nicht nur einer.
Die Aussage verstehe ich nicht so ganz. Du kannst momentan nichts machen, weil es nicht von Herzen wäre? Außerdem muss du erst von ihr hören, dass sie dir verzeiht und an eurer Ehe arbeitet? Hm, so wie du deine Frau beschreibst wird das in naher Zukunft kaum passieren. Einer von euch sollte den 1.Schritt gehen und ich kann dir nur empfehlen bald mal damit anzufangen.

Keine Ahnung, ob ich das schonmal gefragt habe: Bereust du deinen Fehltritt wirklich oder kotzt es dich bloß an, dass du aufgeflogen bist? Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass du hier von uns einigen Zuspruch bekommen hast, aber irgendwie klingt es plötzlich so, als würdest du ihr jetzt den schwarzen Peter zuschieben und die Verantwortung auf sie abwälzen wollen.

 
In erster Linie bereue ich den Fehltritt, nicht weil es aufgeflogen ist, sondern weil es völlig sinnlos war. und nun sieht man, was dabei rauskommt.

Ich habe zwar bei all den Jahren damit abgeschlossen und wollte damit leben, jetzt ist es anders und ich muss sehen wie ich das beste daraus mache.

I ch fühle mich absolut schuldig, doch ist eben die Schuldfrage geklärt. Jetzt helfen nur noch Taten. Und natürlich möchte ich das es wieder gut wird . Warum ich glaube, das wenn ich Dinge tue, diese gnadenlos abprallen werden, liegt an ihrem geringen Selbstwertgefühl.

welche Vorallem durch zeitweise depris hübe begünstigt werden, natürlich kann ich etwas probieren und werde es vielleicht Au h und dann werden wir sehen was passiert. Außer das werde i h mich beraten lassen ohne sie weil sie ja nicht will und ich denke auch das ist ein guter Ansatz, wenn ich nicht wollen würde zu kaempfen , würde ich das nicht tun und alles beenden.

Lg

Tranf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will dich aus der Reserve locken, ja ja ich gebe jetzt nicht klein bei.

Das sind alles schöne Dinge du da sagst...

Aber lies mal das hohelied in der bibel, wie der schreiber abgeht, wenn er von seiner Liebsten spricht.

Da ist mehr Feuer unterm...wie bei dir..

sorry...

Das andere extrem wäre die Frau ganz auf Sex und so zu reduzieren.

Aber das ganze hört sich so an wie wenn man von einer guten Freundin spricht, oder von der Mama. Uff, sorry.

Aber das ist meine Meinung dazu und das hat auch nichts mit kritisieren zu tun.

Vielleicht merkst du das ja selber gar nicht Tranf.

Es spricht überhaupt keine Erotik aus deinen Zeilen, nulli. Kein Begehren auch gleich nulli.

also ein mann für den ich nur gut koche putze wasche....

Oder nette geschenke ab und an einpacken darf und ein weiches gütiges Herz habe`???

oh weia, ich glaub ich würd eingehen wie so ne Primel.

Also wenn der eigene Mann einen nicht ab und an mal das Gefühl gibt eine sexy und begehrenswerte Frau zuz sein, dann tut sie mir echt leid.

Sie wird eingehen wie eine Blume ohne sonnenlicht.

Vertrautheit ist ja toll, nur es wirkt gähnend langweilig irgendwie.

Ich höre da nicht viel Liebe raus. Nicht die Masse machts, soviel hast du geschrieben. Aber ich fühle, sorry, keine Emotionen.

denk drüber nach, ob bei dir nicht auch schon länger das feuer, die erotik und die Liebe fehlt.

Kein angriff auf dich, aber wenn du dich verstehen lernst, dann kannst du auch begreifen wie es so weit kommen kommte.

Ein mann will auch eine frau die nicht nur die liebe mama räpräsentiert., er will sorry, auch mal nervenkitzel, feuer und erotik.

aber besser wäre ja mit der eigenen frau und nicht mit ner anderen dann...

Mein gefühl, sorry, falls ich mich töusche, sie ist nur noch eine treusorgende gütige Mama für dich mit einem weichen Herz.

Tranf wach auf, eure ehe stimmt wahrscheinlich schon länger nicht als dir lieb ist.

Aber es kann sich ändern, aber dazu solltest du auch bei dir sehen, auch dir fehlte es an Liebe und dem richtigen Verhalten deiner Frau gegenüber. Und wahrscheinlich nicht erst wo der Treuebruch rauskam...

Gruss,

Brangy

PS: Du sollst sie nicht beeindrucken, nur etwas tun, das ihr Liebe und wertschätzung deinerseits signalisiert. Warum nicht mal ein Candlelight diner. Oder was sie sonst gerne mag...ein ausflug dahin.

Kann man das Kind nicht mal bei den Großeltern lassen?

 
Du hast ja schon recht , es stimmt schon länger nicht zwischen uns, doch haben wir nach meinem Vergehen geheiratet und dann eine lange Zeit eine sehr Harmonische und Leidenschaftliche Beziehung genossen, klar ist das ein oder andere eingeschlafen, dennoch wenn Sie z.b. was nettes angezogen hat habe ich ihr oft gesgat wow siehst du sexy oder geil aus, ich habe Dessous gekauft die Sie auch trug und sich darüber gefreut hat, wenn Sie eine neue Frisur hat, habe ich mich immer gefreut und ihr gesagt wie toll Sie doch aussieht, ich denke das ist alles pipikram, da muss noch viiiiiieeeel mehr kommen von mir.

Danke für die Antworten.

LG,

Tranf