Das Ende akzeptieren..

Liebe Jay,

Hut ab-Hut auf. Du bist anscheinend wirklich auf dem richtigen Weg und das freut mich echt zu hören!

Sicherlich ist das ganze noch nicht stabil, aber die ersten Schritte sind gemacht und Du kannst es zulassen, dass Du Dich von ihm löst und realisierst, dass es zu Ende geht mit Deinen Gefühlen.

Ich freu mich für Dich!

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Golfkurs!

Weiter so....

Drück Dich

Katja

Morgen liebe Jay, meinst du mit deinen beiden Süssen, deine beiden Hunde (oder hast du uns zwei Kinder unterschlagen)?

Ja, es ist ernüchternd zu sehen, was von einer einmal so grossen Liebe übrig bleibt. NICHTS ALS ERINNERUNGEN.

Behalte diese im Herzen. Manchmal, denke ich auch an vergangene glückliche Momente mit meiner Ex-Freundin zurück aber diese können heute genau so bestehen bleiben, wie ich sie damals erlebt und gefühlt habe. Traurig macht es mich nur manchmal aber nicht, weil es nicht mehr so ist, wie es einmal war, sondern, weil ich solch schönen Augenblicke überhaupt in meinem Leben erleben durfte. Heute habe ich eine neue Freundin und das Leben und das Lieben mit ihr sind so anders und so gleich.Auch wenn du es dir vieleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst aber irgendwo ist schon jemand, den du kennen lernen wirst und der vieleicht schon genau so wie du sehnsüchtig auf dich wartet. Diesen Mann wünsche ich dir aber eins musst du dafür sein und das ist frei .

Liebe Jay und lieber Jesaja,

ja, das ist so ne Sache mit dem Absterben von Gefühlen. Wenn man in der Beziehung ist kann man sich nicht vorstellen, dass es jemals anders ist! Aber wenn man dann die Erinnerungen hat und manchmal den Menschen aus einer anderen Persprektive sehen kann, dann ist es plötzlich ganz anders und man fragt sich wie es jemals so sein konnte!

Man sieht plötzli9ch Dinge, die man früher nie für möglich gehalten hätte und das ist das Traurige daran.... Jemand der einem mal ganz nah war, wird plötzlich fremd!

Ja, und das kommt auch so niemals mehr zurück. Sicher ist das traurig, weil es etwas entgültiges hat aber es kann etwas neues entstehen, mit einem anderen, neuen Menschen. Vieleicht nicht jetzt aber irgendwann. Letzten endes ist nichts für die Ewigkeit gemacht, auch wenn wir es uns noch so wünschen

Tja, Jesaja, da hast Du wohl recht.... Manchmal muß eben etwas sterben, damit etwas neues entstehen kann!

Ups, wie philospohisch am späten Abend :) )

Guten Morgen!

@Jesaja

meine zwei Süssen? Ja, dies sind fast wie meine Kinder..

Hmm, nichts als Erinnerungen..stimmt schon, traurig macht mich vorallem, dass er nicht mehr an uns denkt, wir sind einfach nicht mehr wichtig für ihn. Er hat sich innerlich von uns getrennt. Dies macht mir am meisten weh. Er empfindet keine Liebe für uns. Ist doch traurig, dass eine Liebe so gehen kann und dieses Ende zu akzeptieren, dass tut sehr weh.

@Katja

Hmm, letzen Sonntag habe ich wirklich einen Fremden (ihn) getroffen. Er war mir sehr fremd. Die Sehnsucht bleibt doch irgendwo..

Mein Rückfall: am Morgen wenn ich aufwache, merke ich, dass ich von ihm geträumt habe, auch am Abend kommt er mir in den Sinn. Wie bereits erwähnt, ich denke noch so viel an ihn, was macht er so? Wie geht es ihm etc. und er verschwendet nicht einen müden Gedanken an mich, uns. Wir sind ihm einfach egal.

Es grüsst, Eure Jay

Guten Morgen, Du Süße

ich kann das gut verstehen. Die Gedanken und den Schmerz den man empfindet, wenn man sich vor Augen hält, dass man eigentlich dem anderen egal geworden ist! Nimm es wie es ist.

Und versuch Dich Schritt für Schritt von diesem Gedanken auch zu lösen und halte Dir vor Augen, dass es mit Sicherheit jemanden auf dieser Welt gibt, der sich bald für Dich begeistern kann!

Man muß nur eben ausstrahlen, dass man wieder so weit ist sich auch für andere zu öffnen!

ich weiß, dass das anstrenegend ist, aber ich weiß auch dass Du das schaffen wirst!

Ich knuddel dich

Katja

WIR SIND IM SCHEISS EGAL!!!

ES IST IHM HUNDEWURST WIE ES UNS GEHT!!!

ER DENKT NICHT MEHR AN UNS!!

ER HAT UNS NICHT MEHR LIEB!!

Sorry, musste es einfach nochmals so schreiben..ich fühle dies im Moment grad so..

liebe Jay,

ich wünsche Dir die Kraft von 10 Elefanten, den Mut von 30 Löwen , die Intuition von 20 Katzen, die Ausdauer von zig Tigern und die Weisheit einer ganzen Eulenfamilie sowie die Freiheit eines Adlers!

Drück Dich

Keine Lust, alles Scheisse, ich hoffe, es wird am Abend nicht noch schlimmer.

kann ich gut verstehen! Aber wenn Du Dir Deine positiven Gedanken nimmst, dann hat er ja doch wieder einfluß auf Dein Leben. Willst Du ihm das zugestehen?

mach heute Abend doch mal was für Dich.... ein Bad oder einen Saunagang oder irgendwas in der Art!

naja, es ist sicher nicht mehr so schlimm wie vor ein bis zwei Wochen..aber trotzdem, mir fehlen immer noch seine täglichen Emails, Anrufe oder SMS. Es ändert sich einfach nicht...vermisse diese, dieses Gefühl ist irgendwie immer noch präsent!

ja, es sind diese gewohnheiten, die einem fehlen und die es irgendwie unerträglich werden lassen. ich habe zu dieser zeit angefangen mit anderen leuten täglich mails hin und herzuschicken und gemerkt, dass das auch sehr unterhaltsam sein kann!

falls du jemanden zum mailen brauchst: schrei hier und ich lasse dich gerne an meinem restlichen alltag teilhaben :]

Du bist so lieb!! danke Dir! Schön das es Dich gibt!

Ich hoffe nur, wir werden auch wieder mal Glück in der Liebe haben. Hätten wir schon verdient, nicht wahr??

Ausserdem können wir so toll Liebe geben, ähm, machen *hihihihi*

oh, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben... Du bist momentan auch ein Sonnenschein für mich!!!!

Und wir haben mega viel Glück in der Liebe verdient, wenn nicht wir wer dann?????

Hallo Ihr Lieben

Gestern Abend hatte ich wieder einen sog. grässlichen Rückfall. Gestern war im TV ein Spielfilm mit dem James Belushi und Linda Hamilton. Er war unzufrieden mit seinem Leben (Alltag) und seiner Frau. Im neuen Leben hat er aber seine Frau und auch sein Hund (!) sehr vermisst und am Schluss hat er sein altes Leben wieder zurück!! So ungefähr. Auf jeden Fall, musste ich am Schluss nur noch weinen, denn ich stellte mir vor, mein Ex-Freund würde uns auch vermissen und zu mir, uns zurück kommen. Manchmal denk ich mir auch, wir versuchten doch zusammen eine kleine Familie zu werden. Es müssten ja nicht grad noch Kinder kommen, aber ich und meine Hunde gehörten doch irgendwie zu ihm. Ich wollte doch mit ihm etwas aufbauen. Tja, ist nun halt anders gekommen. Aber wegen diesem Gefühl musste ich gestern wieder weinen.

Es grüsst, Eure Jay

Oh, das hört sich nach einem wirklich großen Rückfall an!

Liebe Jay, ich hoffe, es geht Dir besser und Du hast Dir was von der Jay- Energie der letzten Tage aufgehoben!

Solche Filme sind immer Gift in solchen Situationen!

Die Gedanken kommen dann automatisch und machen es doppelt schwer!

Denk an Dich

Katja, es ist wirklich grad schlimm, ich komme einfach nicht weiter...ich versuche mein Bestes zu geben, aber ich klammere mich immer wieder an etwas fest, will nicht loslassen, hoffe und hoffe doch immer wieder ein bisschen. Ich hoffe immer noch, dass er zurückkommt...warum kommt er nicht? Warum hat er uns nicht mehr gerne? Warum?

Auch immer wieder diese Gedanken, dass er mit einer Anderen ins Bett geht und nicht mit mir. Diese Vorstellung. Ich weiss, es wird bald oder ist schon passiert, denn es hat ja genug Frauen, die ihn verehren, mögen, ach wie auch immer.

Dies macht mir auch so Angst...oder er verliebt sich in eine Andere und dies schon jetzt. Es ist fürchterlich.

Hoffentlich kann ich Dir morgen wieder mehr Sonne geben..Es grüsst Dich, Deine Jay

\ I /

\ I /

---- O ----

/ I \

/ I \

Liebe Jay,

jetzt bin ich wohl mal ander Reihe Dir wieder Sonne zu geben!

Deine Gedanken kenne ich auch! Und ich weiß wie weh sie tun! Man hat das Gefühl nichts mehr wert zu sein, das Selbstbewußtsein geht gen Null und man möchte am liebsten zum IHM fahren und ALLES ungeshcehen machen! Nur leider geht das nicht. Und die Frage ist nur wie mache ich mich stark?!

Ich habe in dieser Situation meine Wohnung von IHM gereinigt, meint ich habe alles was mit ihm zu tun hatte rausgeworfen. Lampen, Pflanzen, Bücher.... einfach alles um nicht andauernd an ihn zu denken!

Ich habe mich danach viel besser gefühlt!

Hoffentlich geht es DIr bald besser!

Ich wünsche es DIr sehr!

Aber ansonsten bin ich da und fange Dich gerne auf!

o

>------------------------------I----------------------------<

/\