Tja, wenn ich deine Worte lese, Tylli, denke ich, dass noch ein langer Weg vor mir liegt. Ich denke auch, dass ich nicht in der Lage bin momentan, eine neue Beziehung anzufangen. Trotzdem sehne ich mich eben nach jemand, der für mich da ist. Frage mich immer noch oft, warum ich ihm nicht genug war, was ich falsch gemacht habe...dann stelle ich aber immer wieder fest..vielleicht hab ich gar nicht soviel falsch gemacht. Ich hab ihn wirklich geliebt, mich von meinem Freund getrennt, wollte neu anfangen. Ok, vielleicht wollte ich diesen Traum von der grossen Liebe einfach zu sehr leben...vielleicht ist er deswegen nicht mehr bei mir. Aber auf der anderen Seite...er war es doch, der seine Frau betrogen hat..der mir das Blaue vom Himmel versprochen hat, nur, um hinterher den Rückzieher zu machen. Was ich nicht ganz verstehen kann, und das macht mir immer noch zu schaffen ist: wie kann ein erwachsener Mann zu mir Ich liebe dich sagen, und denken, das wird keine Folgen haben??? Wie kann er das einfach so sagen, und hinterher den Rückzieher machen? ich gehe da immer von mir aus, und ich würde diese Worte nie zu jemand gebrauchen, wenn ich sie nicht so meine. Ich verstehe nach wie vor nicht, wie man jemand so weh tun kann.