Danke Tylli
Ich glaube, dass du wirklich die Wahrheit sprichst. Denn ich glaube ich bin deswegen traurig momentan, weil ich mich auch von ihm entferne. Ich bin traurig, weil ich wirklich viel für ihn gefühlt habe, und traurig, weil diese Gefühle langsam verblassen und ich sehe, was für ein Mensch er wirklich ist. Es macht mich traurig, dass ich mich in einem Menschen so getäuscht habe. Am liebsten würde ich ihm genau das sagen...dass ich trauere, weil er etwas kaputtgemacht hat, was wirklich wertvoll hätte sein können.
Und - ob er fähig ist, und Gefühle hat - ganz ehrlich, ich glaube dazu ist er nicht fähig. Er betrügt ja seine Frau ohne mit der Wimper zu zucken - sonst würde er sich doch jetzt nicht bei mir melden!!! Er denkt weder an ihre noch an meine Gefühle. Er nimmt das einfach superlocker. Er hat ja sein Zuhausse, und seine Frau merkt auch nicht wenn er fremdgeht - ist doch super. Für mich einfach ein Irrenhaus mit dem Mann... :mauer:
Ich glaube ich hätte mir auch sparen können, ihm zu erklären, was ich fühle und denke, etc (habe ich in vielen Emails gemacht - nicht jetzt, früher). Ich glaub, er hat es einfach nicht GEPEILT.
Das Gespräch mit ihm war komisch - nicht so wie früher, und da hab ich gemerkt, so wie früher kann ich auch nicht mehr sein zu ihm. Und deswegen war ich traurig. Er hat übrigens davon gemunkelt, dass er mich gerne sehen würde - ging mir auch schon durch den Kopf..aber gute Freundinnen raten mir ab, auch verständlich, jede von ihnen befürchtet, ich lass mich wieder von ihm einlullen..aber mal gucken, vielleicht bewirkt das auch das Gegenteil und ich merke, ich bin frei von ihm. Drängen lassen lasse ich mich nicht von ihm..ich warte ab, wie sich meine Gefühle weiter entwickeln..momentan bin ich nicht mehr wegen ihm traurig. Sondern wegen mir, und der Gefühle, die für so jemand draufgegangen sind.