Hallo Retarius,
ich hoffe, Du hast nicht vergessen, dass es mich und Elvis noch gibt. Sternli5 hat Dich nicht verstehen wollen. Verzeih es ihr, sie hat es ja selber nicht leicht.
Niemand hat das Recht, andere wegen ihrer Meinung zu beschimpfen und ihre Vorwürfe zeigen, dass sie Deinen Text nicht gelesen hat. Ich zitiere Dich:
Du hast Anstand, im Gegensatz zu anderen Menschen hier. Find ich gut!
Bis bald,
Asket
ich hoffe, Du hast nicht vergessen, dass es mich und Elvis noch gibt. Sternli5 hat Dich nicht verstehen wollen. Verzeih es ihr, sie hat es ja selber nicht leicht.
Niemand hat das Recht, andere wegen ihrer Meinung zu beschimpfen und ihre Vorwürfe zeigen, dass sie Deinen Text nicht gelesen hat. Ich zitiere Dich:
Somit brauchst Du ihren Vorwurf der Erpressung nicht ernst nehmen!Original von RetariusIch will
nicht, dass sie mit mir zusammen kommt. Ich will das sie mich vergisst.
Ich könnte doch jetzt gar keine Beziehung mehr führen. Ich kann schon
klar denken. Ich bin kein egoist und auch kein Arschloch. Wirklich. glaubt mir.
Ich will sie nicht erpressen. Ich will ja auch nicht mehr mit ihr zusammen kommen.
Liebeskummer WAR der Grund dafür. Jetzt ist es die lüge des Lebens. Ich wollte erst
auch nicht schreiben, aber so ganz ohne irgendwas davon zu gehen, ist ja wohl auch
scheiße. Ihr habt aber recht mit dem Suizid. Es ist scheiße.[..]
Tut mir leid, wegen dem Thread. Es sollte nicht geschmacklos sein. Es sollte eigentlich Leuten, die es vorhaben helfen. Wenn man seine Probleme in Buchstaben verfasst, geht es einem wirklich schon besser. Ich wollte wirklich niemanden persönlich angreifen. SORRY!!!
Du hast Anstand, im Gegensatz zu anderen Menschen hier. Find ich gut!
Bis bald,
Asket