Das verflixte 7. Jahr!!!

Jajaja!!!

Da hat Vargo vollkommen Recht!!! :D (nur noch ein paar mal, ja liebste Virgo???)

Dann denkt aber bitte, bei den schönsten und schlimmsten Schandtaten an Uns!!!- Ist Piratenkodex!!

Sonst geht nämlich einer von euch nachher "Kiel- holen"- und wird in Form von abenteuerlustigen Piratinnen, die eine Menge Platz für "Schabernack" unterm Hute tragen, auf die Planke geschubst!!! Mit oder ohne Hai;)

hoho-

Liebste Grüße

Rosenkatze

Nana meine liebsten Piratenbräute,

was hört da mein taubes Piratenohr!?! Planke!?! Rosenkatze, Virgo, mit euch gehe ich auf jede Planke und bin mir sicher wir werden sogar da Spass haben!

Rosenkatze, sag mir wann und wo und ich werde Kiel-holen! :cool:

Aber nun habt euch nicht so, wir werden selbstverständlich an euch denken (naja, vielleicht in gewissen Augenblicken müssen wir euch kurz verdrängen :) ) und sollte euer Schiff in der Nähe von uns sein so ist ein Piratenfest immer angebracht! Dann schmeissen wir alle freizügigen Tortugamädels über Bord und heissen euch herzlich willkommen!

Doch ich muss euch warnen, es ist nicht einfach mit Purgi und Nevi die See zu bereisen. Ihr müsst wissen auf was ihr euch einlässt! Wobei ich bei dir, Rosenkatze, das Gefühl nicht los werde, dass wir dir immer 2 Schritte hinterher hinken. :D

Hallo liebster Purgi!!!

hihihi- ich liebe Deine Beiträge, weißt Du das?? :D Da bin ich echt jedes Mal (naja, fast jedes Mal;)) hoch erfreut!

Die Planke,... ja, die wird euch wohl "leider" nicht erspart bleiben!!! Denke ich... Wann, das wisst Ihr ja! ;) Und warum??... Na einfach, weils mir Spaß macht!!... Bringt Ihr mir ein paar Muscheln vom Kiel mit?? Das wär echt nett!!! :D

Ok, aber Schluss mit lustig und dem gängigen Piratenhumor!!!!

Wie kommt ihr denn darauf, dass uns irgendwelche freizügigen Tortugamädels "stören" könnten??? NEIN, da habt ihr euch echt geschnitten! Die werden zwar, sollten sie eure "Seetüchtigkeit" beeinträchtigen von mir (uns) mal schön "in die Pfanne" gehauen, aber sonst tut euch keinen Zwang an!!! ;) (Die müssen dann auch Kiel holen gehen!!...)

Liebster Purgi, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mich da etwas "überschätzt"!!! Wobei,... ich weiß ja nicht worauf Du "genau" anspielst!! Aber DAS werde ich ja noch erfahren, oder???

Liebste Grüße

Habt einen schönen Tag zusammen!!!

Rosenkatze

Danke dir Rosenkatze. Ich weiss zwar nicht wieso du meine Beiträge liebst, aber da erfreut mich doch sehr. :D

Na dann: ab auf die Planke und auf in den Tanz mit den Säbeln! Bist du Bereit für den "Kampf" mit mir? Denn einfach so werde ich nicht von der Planke springen, da musst du mir schon einen guten Grund geben. ;)

Nein, Zwang tun wir uns nie an, aber wenn zwei Piratenbräute wie du und Virgo zu uns stossen, werden die Tortugamädels überflüssig. Was können die mir schon bieten ausser ein bisschen Spass?

Ich glaube nicht dass ich dich überschätze. Ich bin mir sicher du bist mir, was das "Leben geniessen" angeht (somit wäre das auch sehr grob geklärt), mindestens 2 Schritte voraus. Ich darf da sicher noch einige "Tricks" von dir lernen. :D

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Abend (hier scheint ja schon der ganze Tag die Sonne!) und einen guten Anlauf ins Weekend! Have fun!

Wie kann man die nicht lieben/mögen??? :rolleyes:

Ein Kampf auf der Planke?? Mit Dir?? ...da hab ich schlechte Karten!!! ;)

Lass uns einen "Tanz" draus machen, und ich bin dabei!! :D

Doch vielleicht lassen sich "Karten" neu mischen, und Du kannst wirklich ein paar "Tricks" bei mir lernen!!! ... Jedoch glaube und bezeuge ich, dass diese billigen Kartentricks niemals an die großen Künste der lieben und einzigartigen Virgo herankommen werden!!! Von IHR müsst Ihr lernen!!!

Nicht von mir!!! Und ich glaube, Ihr hinken wir alle 10 Meilen hinterher, in Sachen "Lebenskunst"!! Und deren "Genuß"!!!

Liebste Grüße und ein super tolles, mega- affenstark, kariertes, hyper -bombastisches Weekend!!!! :D

Rosenkatze

Liebste Rosenkatze

Ich werde auf den "Tanz" zurück kommen am 31. ;)

Du denkst du hast schlechte Karten? Nein, keine Angst, du bist genau richtig. Du bist einer dieser Hafen die ich im Moment nicht ansegeln darf weil sie für mich zu gefährlich sind :D

Ich hoffe du hast die Karten gut gemischt. Ich freue mich auf das "Spiel" an Halloween.

Ich getraue mich bei weitem nicht Virgo ins Spiel zu holen. Da bin ich nicht nur einige Schritte hintendrein, da hinke ich ein paar hunderte Kilometer hinter her. ;)

Das Weekend wird genial! Ich bin jetzt schon irgendwie zu lange auf den Beinen um noch daran zu zweifeln. :D

Bis bald meine liebsten.

Liebster Purgi,

so so.... "gefährlich", ja? ... nun.. kommt ganz darauf an! ;)

...aber ich glaube nicht, dass DU etwas vor mir zu befürchten hast! Außer vielleicht besagten Kampf auf der Planke! :D

Dass das "Weekend" genial wird, dafür Danke ich Dir!!!

Auch dafür, dass Du eine neue "Wetterfrosch-methode" entwickelt hast, um dies vorrauszusagen! Hört, hört!

Vielleicht solltest Du da demnächst gar nicht mehr die "federn" aufsuchen?? Könnte wirklich auch ein gutes marketing-Konzept sein! ;)

Liebste Grüße

Rosenkatze

Ja die Methode ist genial, nicht wahr!?! Wisst ihr, es ist eigentlich egal welche Methode ihr anwendet um zu wissen, dass es ein geniales Weekend wird. Hauptsache ihr wisst es und ihr seit davon überzeugt. Was soll dann noch schief gehen? Und falls doch, wen kümmert es? Wir haben ja genug Zeit und Lebensfreude um das locker wegzustecken.

Liebste Rosenkatze: Ich lasse es "darauf ankommen" :D Fürchten? Nein, das nicht, aber den gebührenden Respekt haben, vor einer Piratenlady die weiss was sie will und wie sie es erreicht, das schon. ;)

:D :D Musst keine Angst haben Purgi, ich kann dich im schlimmsten fall immer noch aus den klauen dieser ominösen piratenbraut retten, da müssen wir männer zusammenhalten! und der grog verleiht uns dann übermenschliche kräfte, hihi :D :D

Hallo user440!

Da bin ioch aber froh. Ich verlsse mich vollkommen auf meine Crew. Der Haken an der Sache ist ja, dass Rosenkatze auch zu der Crew gehört. Da komme ich irgendwie in die Bredouillen :D Aber zum Glück habe ich da meine Piratenkollegen die mir zur Seite stehen! Danke dir. Freue mich mit dir anzustossen. Das Fass Grog ist ja gut gefüllt soweit ich weiss! ;)

Bis bald!

Hi Purgi,

Ich hab mir jetzt mal Zeit genommen den Anfang zu lesen und quer Mal durch. Es ist wirklich ein harter Schicksalsschlag. Ich kann mich auch teilweise in dich hineinfühlen. Meistens wird es hässlich wenn etwas ein Ende findet. Sei es direkt oder erst später. Dafür benötigt man viel Stärke und Ausdauer und ich finde es toll wie du das hinbekommen hast. Ich wäre damit überfordert gewesen eindeutig.

Danke dass du dir das "angetan" hast! Ist ja doch schon ein wenig gewachsen dieser Thread. :D

Nein, liebste Irin, du hättest das sicher auch gemeistert. Jeder wächst an den Herausforderungen denen man gegenübersteht. Meine Rettung waren übrigens auch die Freunde und die Familie. Sie haben mir gezeigt wer wirklich da ist wenn man jemanden braucht.

Lass den Kopf nie hängen, nur wenn du nach vorne siehst kann du diejenigen erkennen die es wert sind in dein Leben Einzug zu erhalten. Mit gesenktem Kopf kannst du nur zu Boden schauen und da findest du meistens nur Sch*****! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich war bislang auch etwas abgeschreckt von dem Thread, weiler einerseits so lang war und dann auch, weil ich dachte, dass ich sowieso nichts dazu sagen könnte. Ich hatte noch nie eine sooooooo lange Beziehung. Meine erste war 4Jahre lang und die zweite gute 2.

Ja natürlich muss man irgendwie damit klar kommen.....aber ich bewundere das. Wie du das einfach so gemeistert hast. Ich kenne so viele die in sich sinken bei sowas und die dann voll selbstmitleid sind und und und.

Ich find dich nen coolen Typen ;) das "n"-Wort darf ich ja nicht sagen :)

Ou ich bin kein Mensch der nur weiss wie man jammert. Ich hab eher das Prob selten meine Gefühle zu zeigen und ständig eins auf HAPPY zu setzen.

tja, bei mir war es auch die längste. Hatte vorher eine über 5 Jahre und nun diese über 7. Ist doch ganz ok, oder? :D Es ist im Endeffekt egal wie lange eine Beziehung besteht, die Erfahrung in Sachen Liebe sind nicht so sehr "Zeitabhängig". Zudem darf jeder seine Meinung kund tun egal wie viel Erfahrung da drinnen stecken oder ob sie mit den anderen übereinstimmt. Jeder Input ist eine nützlicher Input weil er eine eigenen Ansicht darstellt.

Danke. Ich bi auch froh, dass ich das so meistern konnte. Wie gesagt, mein Netzwerk hat mir sehr geholfen und das ist eben schon das A und O im Leben.

Danke dir, du darfst auch das n-Wort sagen, ich weiss ja jetzt was es für dich bedeutet und das schätze ich sehr.

Naja, du musst ja nicht jedem deine Gefühle zeigen, aber es sollte schon Menschen geben wo dich so wohl fühlst und diese ungeniert tun kannst.

Wow!!! Sie hat mir einen Gruss ausgerichtet!!!! Wenn ich noch irgendetwas empfinden würde würde ich nun wohl Freudensprünge machen! :D

"Leider" mache ich die Freudensprünge weil ich die nächsten 4 Wochen einfach eine geile Zeit haben werde! ;) Was willst du mehr vom Leben?!? Ist es nicht schön zu wissen dass du einfach frei bist? Dass du zwar an die Liebe glaubst, aber du sie nicht wirklich suchst?

Feel it!!! It's just amazing!

Liebster Purgi!

DAS ist es! "amazing"... ;)

Es freut mich und steckt mich immer wieder neu an, dass Du ein solches "Feuer im Herzen" trägst!! Hierfür meinen aufrichtigen Dank! Es ist schön, zu sehen, dass ein Lieber Freund es verstanden hat, das Leben mit den größen "Suppenlöffeln" zu verspeisen!!!

Deine Ex-freundin wird immer einen Teil Deiner Selbst ausmachen! Auch Durch Sie, durch ihre Begegnung und eure Beziehung hast Du das Glück- Das daraus "entnommen" zu haben, was Du JETZT verstehst zu leben!!!

SIE wird auf diese Art und Weise für Dich immer mit Dir "verbunden" sein! Und das ist gut so!

Liebster Purgi, ich glaube, ich erzähle Dir nix Neues!... Aber heute "sprudelt" es so aus mir heraus! Entschuldige bitte!!!

Die allerliebsten Grüße

Genieß dein Leben!!!! ES ist das Schönste!!

Hab vielen Dank!

Rosenkatze

Liebe Rosenkatze: Ja SIE wird immer ein Teil meines Lebens und meines Herzens bleiben. Es ist aber nicht mehr ein Teil der Schmerzen verursacht und mich traurig stimmt. Wie du richtig bemerkst, ist es mehr die Gewissheit etwas spezielles erlebt haben zu dürfen und daraus meine Kraft gezogen zu haben das Leben geniessen zu können.

Du hast recht: ich bin "Bamboocha"! ;) Das Leben kann nur mit dem grossen Löffel "verschlungen" werden! Wer sich mit einem Kaffeelöffel begnügt ist selber Schuld.

Lasst euch gesagt sein: nehmt euch eure Zeit, verarbeitet die Trennung und seit offen für die Zukunft. Findet euch selber und seit Stolz auf euch! Ihr werdet am Ende etwas überwunden haben, was euch so viel Kraft und Einsatz abverlangt hat, dass ihr getrost mit euch zufrieden sein dürft!

Kopf hoch, Brust raus und Säbel in die Hand! Rückt euren Piratenhut zurecht und dann segelt los in die offene See! Geniesst den Wind der euch um die Ohren weht, das Peitschen der Wellen und die unendliche, wundervolle Aussicht: das ist eure Zukunft!

Liebste Grüsse

Purgi

Lieber Purgatorio,

wie schön dass es dir so gut geht!Das freut mich wirklich!!!Ich bewundere wie Du das so meisterst!Aber ich wollte Euch auch sagen, dass es mir seit dem letzten Wochenende komischerweise viel besser geht!!Irgendwie freue ich mich auch auf meine Zukunft!!Ich spüre so einen richtigen Lebenshunger auf einmal!Ich möchte so gerne soviel noch erleben.und das mit der positiven Gedankenkraft stimmt, es hilft enorm so zu denken!Natürlich muss man auch etwas dafür tun, man darf nicht untätig bleiben.Nochmal danke dass ihr so für mich da gewesen seid.

Liebste Vogelfeder!

Danke, ich weiss nicht ob ich bewundernswert bin, aber ich bin froh wenn ich dir mit meiner Einstellung ein wenig helfen konnte deine zu "optimieren".

Du hast auch allen Grund dich auf die Zukunft zu freuen! Es erwarten dich so viele schöne und intensive Momente! Wieso ich das weiss? Weil du die richtige Einstellung dazu hast! Weil du, genau wie ich, offen bist für alles was ein neuer Tag dir bringen kann.

Ich wünsche dir und allen anderen Usern einen super Start in die Woche.