Das verflixte 7. Jahr!!!

Liebster Purgi!

Ai! Sicher hast Du Recht damit, sich nicht nach den Wünschen Anderer zu "verdrehen" und zu "verbiegen"! Kann auf Dauer wirklich nicht von Erfolg gekrönt sein! ;) Zudem... "stehts" einem Piraten auch nicht... ;)

Aber was die liebste Virgo denke ich gemeint hat, war, dass eben ALLES möglich ist! DU kannst Alles tun und lassen, was Du Dir wünschst oder vorstellen kannst! Dementsprechend kannst Du "Sein" oder Dich dorthingehend verändern! Und DAS kann man Dir doch nun wirklich zugestehen, oder? Hab ich was falsch verstanden? :rolleyes:

Dein Wille geschehe! ;) (Lobe da die heißblütige und fantastische Fantasie! :D )

Liebe Grüße aus der nahen Ferne

Rosenkatze

Liebe Schmusekatze, ähm ich meine natürlich Rosenkatze :D

Klar ist alles möglich, genau das meine ich ja auch mit sich selber bleiben. Genau das zu tun was einem selber weiterbringt und das eigne Leben bereichert. Ich denke, ich und Virgo haben da gerde vom selben Gedanken geschrieben, nur etwas anders formuliert.

Ob ich mir das zugestehe?!? Das solltest du besser wissen als viele andere! ;) Mein Leben geniesse ich in vollen Zügen und was ich will, das erreiche ich auch. Es ist nichts zu weit weg, zu weit oben oder zu gut für mich. Das mag wie Arroganz aussehen, aber ich trete ja niemandem auf die Füsse und wer will kann ja mit machen. :cool:

Doch sollte es tatsächlich Arroganz sein, dann werde ich gut damit leben können. Die Personen die mir wichtig sind wissen schon wie mein Verhalten gemeint ist. Alle andern können mich mal links und rechts, so dass sie mir im Durchschnitt am Ar.... :evil:

...Mein Leben geniesse ich in vollen Zügen und was ich will, das erreiche ich auch. Es ist nichts zu weit weg, zu weit oben oder zu gut für mich. Das mag wie Arroganz aussehen...
Hochmut kommt vor dem Fall:)

aber freut mich, dass es dir besser geht purgi...glückliches neues jahr wünsche ich dir....den anderen natürlich auch

Ja, hör aufs Julchen lieber Purgi! Sie scheint mir äußerst klug zu sein! .. ;)

Andernfalls, ich hab schon lange nicht mehr so einen schönen, hohen Fall gesehen... wäre einen Augenschlag wert! ;)

Dein (säbelwetzendes) "Schmusekätzchen"... :evil:

Ja Julchen, das ist so. Ich freue mich auch auf den freien Fall, wenn er dann kommt. Das würde dann bedeuten, dass es einer Person gelungen ist mein Herz wieder zu erobern. Ist das nicht ein guter Grund um zu fallen? Auch dir ein geschmeidiges und erfolgreiches neues Jahr mit unendlich vielen schönen Momenten.

Rosenkatze, Rosenkatze, diesen Aufschlag wirst du vielleicht mal miterleben. Wir sehen uns ja sicher wieder und dann soll es ja in den Club gehen (ist wohl Jagdsaison bei euch). Doch solltest du es nicht schaffen dabei zu sein werde ich dir ein Foto zukommen lassen. ;)

Wie gesagt es mag arrogant wirken, aber es geht mir einfach nur gut und momentan kann mir niemand etwas anhaben. Das macht mich glücklich, vielleicht "zu" glücklich. Lassen wir uns überraschen was dieser Hochflug mit sich bringt.

In den Club? Hab zwar keine Ahnung wovon Du sprichst, aber, von mir aus! ;)

Kannst Du denn wieder tanzen, Pirat? (Oder "jagen" ..)

Vielleicht hast Du vor lauer Fliegerei den "Bodenkontakt" verloren?? ;-))

..Da kann ich Dir jedenfalls auf die Sprünge helfen, auch wenn ich den möglichen freien Fall nicht miterleben könnte...;-))

Im Übrigen sind Höhenflüge doch fantastisch!!! Sie enden zwar oftmals in einer Bruchlandung, doch auch nur, wenn der Fliegende (oder Fallende) vergisst, dass er noch eine Rettungsleine hat! ;-)

Liebste Grüße, arroganter Piratenfreund! Behalt den Horizont im Auge! ;-)

Rosenkatze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salut Purgatorio

Wenn ich Dich da recht verstehe, machst Du diesen freien Fall davon "abhängig", dass jemand Dein Herz erobert, richtig? Da würde ich an Deiner Stelle aber doch für einen guten Fallschirm sorgen - denn das könnte "ins Auge" gehen, nicht wahr???

Wünsche Dir ein echt tolles Wochenende! Und, Purgatorio, tu so, wie ich es täte.......................... :rolleyes:

Liebe Grüsse an Dich!

Virgo

Naja, liebe Virgo, diesen Fall mache ich schon von einer "Eroberung" abhängig. Wieso sollte ich sonst fallen? Meine Freunde fliegen (oder segeln) ja mit mir mit, also gibt es keine Grenzen und somit auch keinen Grund zu fallen.

Bodenkontakt habe ich noch genügend. Ich weiss eben einfach was ich will und ich setzte alles daran mein Ziel zu erreichen. Arroganz? Mag sein. Will ich es ändern? Nie im Leben! Wem es nicht passt kann ich nur sage: viel Spass auf der Langweilerseite. ;)

Auch euch ein vielbietendes Weekend.

PS: Ich habe nie aufgehört zu tanzen und zu jagen... Dachtest du etwa das hätte ich?!?

so jung und schon so verdorben*g..nej nej, die jugend von heute

pass mal schön auf, dass die kugel nicht zurückschnippt und dich ins herz trifft*zw

aber wenn schon...bist ja ein steh-auf-männchen...kann dich ja nicht umhauen.

alles gute

lg jule

DAS nennest Du Tanzen und Jagen? .. Ha! :D

Dann solltest Du aber auch nicht den "Pfeil" vergessen, wenn Du den Bogen schon spannst! ;)

Vielleicht machst Du aber auch einfach nur gerne "halbe Sachen"??? :cool:

Auf jeden Fall solltest Du Dir ein Beipiel an meinen Singkünsten nehmen!!! Das "muss" man schließlich auch drauf haben, als ganzer Pirat! ;)

... Mhmm,.. es gibt immer Gründe, zu fallen, lieber Purgi. doch ich weiß, wie Du es meinst! ;) Du hast gewissermaßen auch Deinen Rettungsring mit "an Deck"! Wir segeln mit! ;) Zudem, Ich bin mir sicher, dass Du immer Hände finden wirst, die Dich auffangen! Doch Virgos Rat solltest Du nicht leichtfertig übersehen: Den besten "Fallschirm" trägst immer noch DU! Nimm Ihn Dir lieber mit!

Apropos: WIE "tätest" DU es denn, liebste Virgo?????? :D :D

Hoffentlich hörst Du nie auf, so erfrischend "arrogant" zu sein mein Freund!

Das Salz in der Suppe ist nämlich durchaus "geschmackvoller" als ein zu "fader" Eintopf! ;)

Alles Liebe!

Rosenkatze

Verdorben? ja. Jung? Das hoffe ich. Doch zur Jugend gehöre ich sicher nicht mehr. ;)

Kanns schon sein, dass die Kugel irgendwann zurückschnuppt. Ich weiss nur, im Moment ist es mir egal was die "Beute" macht. Wenn sie sich losmachen kann, dann ist das doch schön für sie und für mich kein Problem, es gibt genügend Freiwild, dass man jagen kann (entschuldigt die "tierischen" Ausdrücke, aber ich übernehmen nun einfach mal das Thema Jagd)

Ja, so könnte man mich bezeichnen. Steh-auf-männchen sein ist ein Hobby von mir :D Sind wir doch ehrlich, am Boden zu liegen macht nur halb so viel Spass wie aufrecht zu gehen (ausser da liegt noch jemand mit dir auf dem Boden...)

Es ist alles relativ. Was ich Jagen nenne, können andere Tanzen nennen, wenn es sein muss. Wieso sollte ich mir den Kopf zerbrechen wie ich es nennen soll? Hauptsache es geschieht.

Halbe Sachen, liebste Schmusekatze? Bist du sicher, dass du von mir sprichst? Du solltest ein bisschen weiser geworden sein, in der Zwischenzeit. Ansonsten kann ich dich da gerne aufklären. Einfach Bescheid geben.

Ich mache nie halbe Sachen, was ich beginne ziehe ich durch. Egal was es mich "kostet". Es gibt genügend Menschen die im letzten Moment die Eier nicht haben das zu tun was sie wollen oder sollten. Ich will keiner von denen sein.

Fallschirm brauche ich nicht im Moment. Mein Flug war noch nie so sicher wie gerade eben. Die Gewissheit, dass es eigentlich Egal ist wie es kommt, dass ich keine Partnerin brauche um glücklich zu sein und vor allem dass eine Abfuhr mir anscheinend nichts anhaben kann, ist ein genügend wohltuendes Wissen.

Arroganz mag nicht angenehm sein, aber sie ist eben schon verführerisch und das wollen wir doch niemandem vorenthalten. ;) Also keine Bange, ich gehe genau so durch mein Leben wie es sein soll. Lass dich da nicht täuschen. Auch ein Pirat macht ab und zu Ferien, aber auch er kehrt zurück...

So, und nun auf in die nächsten Jagd- und Fischereigründe. Die Beute wartet und das Leben auch. Vor allem letzteres wollen wir doch nicht warten lassen!

Bis bald meine liebsten, bis bald!

Ja. Es interessiert ja das gegenüber auch nicht was mit mir ist, wenn sie mir "durch die Lappen" geht.

Ich bin aber immer offen und ehrlich was meine Absichten angeht. Der Rest ist die Entscheidung der Beute über das weitere Vorgehen.

habe mich jetzt durch deinen gesamten thread gelesen (aua meine augen :D ) und es war sehr interessant deine entwicklung nach der trennung zu verfolgen ...schön, dass du so schnell wieder auf die beine gekommen bist und die freude am leben wiedergefunden hast

mag dein verhalten in den letzten monaten auf einige wie arroganz oder höhenflug wirken ...ich denke so lange du niemanden was vorspielst, und somit absichtlich verletzt, kannst du morgens ohne schlechtes gewissen ins spiegelbild gucken und dir zuzwinkern ;)

bleib wie du bist und gehe deinen weg ...lg/sunny

Salut Sunshine! Da hast du dir aber etwas angetan! :D Ja, ich bin selber manchmal erstaunt über den Verlauf dieser Geschichte. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es so "gut" laufen wird.

Ich denke ich hatte einfach das Glück einer perfekten Familie, gute Freunde und die richtige Einstellung. Ohne diese Einstellung wird man nie aus dem Loch kommen.

Ja, das ist mir auch wichtig, dass ich jedem in die Augen sehen kann. Ich will keine verletzte Herzen oder ähnliches zurücklassen. Ich will einfach nur der sein der ich bin und dafür bin ich bereit auch mal arrogant zu wirken, mal unten durch zu müssen und vielleicht auch einmal einfach mein Herz wieder sprechen lassen.

Was auch kommt in diesen Tagen, es wird einfach super sein. So wie jeder Tag der mich noch erwartet.

Liebster Purgi! :schmatz:

hihi:

Ich mache nie halbe Sachen, was ich beginne ziehe ich durch. Egal was es mich "kostet". Es gibt genügend Menschen die im letzten Moment die Eier nicht haben das zu tun was sie wollen oder sollten. Ich will keiner von denen sein.
Nein! Das stimmt nicht! ;) Du bist ganz "Gentleman" wenn es drauf ankommt! Und ich finde das gut. Ein sehr "Facettenreicher Pirat", wenn man so will!

Und was die kommenden Tage und das Leben angeht: Ja es wird super! Es wird die phänomenalste und beste Zeit werden und voralleim SEIN!

Alles liebe, liebster Pirat!!!

(Nimm Dir Pfeile mit, wenn Du auf die Jagd gehst! ;) :D )

ROSENkatze

P.S. Dein Zitat ist mal wieder spitze!

Was auch kommt in diesen Tagen, es wird einfach super sein. So wie jeder Tag der mich noch erwartet.
mit der einstellung ist wohl auch kaum was anderes möglich :D ...ich bin auch so ein positiver mensch und finde es gut mal gleichgesinnte zu lesen zwischen all dem elend hier!

Ich danke dir ROSENkatze. Ja, im innersten bin ich das sicher und es kommt auch immer wieder mal nach aussen ;) , doch Pfeile habe ich immer dabei und ich scheue mich nicht sie zu benutzen.

Ja, Sunshine, es ist nicht einfach Gleichgesinnte zu finden. Viele schaffen es einfach nicht am Morgen aufzustehen und positiv in den Tag zu sehen. Sie sehen nur das schlechte, immer nur Probleme und statt nach Lösungen suchen Sie nach weiteren Problemen. :D

"Gewisse Probleme sind kein Drama, weil sie vom Leben geplant wurden und wenn das Leben diese plant, weiss es was es tut." (GG D'Agostino - Lo Sbaglio)

Hallo Purgatorio

Vielleicht bin ich im falschen Film??????? Bisher dachte ich immer, dass es keine "Probleme" gibt, sondern nur Lösungen?!!!!!!!!

Du wirst sicher die Güte haben, mich aufzuklären, wenn ich irre, ja???

Liebste Grüsse an Dich!

Virgo

Liebe Virgo

Für was sollte es Lösungen geben wenn kein Problem besteht? ;-)

Die Frage ist viel mehr "Wie geht man das Problem an?". Da gibt es dann die verschiedenen Ansätze... aber das weisst du ja schon.