Das verflixte 7. Jahr!!!

War heute bei den Eltern der Ex einen Kaffee trinken. Es war wieder irgendwie speziell. Zum einten weiss ich es geht mir gut, ich bin zufrieden und mein Leben verläuft im Moment genau so wie ich es mir vorstelle.

Zum anderen habe ich gemerkt, dass ich wohl in meiner Ex die Liebe des Lebens gefunden hatte.

Ist es nicht komisch, stolz darauf zu sein einmal ein Teil des Lebens einer Person zu sein die uns verletzt hat? Ich weiss, mein Herz wird sie immer vermissen und einen speziellen Platz für sie reservieren. Ich hoffe es lässt genügend Platz für eine neue Liebe, aber irgendwie will es einfach nicht schneller klopfen wenn ich mit einer Frau spreche die attraktiv, intelligent und sympathisch ist. Ist es Angst vor einer neuen Enttäuschung? Ist es eine Blockade die ich mir selber aufgebaut habe? Weshalb vermisse ich niemanden in meiner Wohnung und doch schreit mein Herz immer noch nach der Ex?

Versteht diese Worte nicht falsch, ich geniesse mein Singledasein und ich kann mir im Moment keine Beziehung vorstellen (eigentlich auch nicht mit der Ex). es ist einfach diese Wehmut die immer mal wieder an meine Tür klopft. Meistens mache ich einfach nicht auf, aber manchmal lasse ich sie rein und trinke ein Glas Wein mit ihr.

Ich habe nun seit etwa 6 Wochen keine Kontakt mehr mit meiner Ex. Ich habe auch nicht das verlangen sie zu kontaktieren, aber irgendwie schaffe ich es nicht sämtliche Brücken abzureissen und wahrscheinlich in dem Falle auch nicht abzuschliessen.

Naja, Prosit. Auf ein neuer Tag der mir wieder viel neues und viel Energie bringen wird.

Lieber Purgatorio

Dein jetziger "Wohnort" gefällt mir persönlich nicht so besonders! Andererseits, wenn ich Deinen Text lese, erscheint er mir "logisch."

Mein lieber Freund, Du bist gestärkt aus der ganzen "Geschichte" herausgekommen. Du hast Deine Erkenntnisse daraus gezogen. Nun heisst das ja nicht, dass man dadurch auch im Stande ist, all die Gefühle und Emotionen, die man in einer länger währenden Beziehung aufgebaut hat, ganz einfach mal so "vergessen" kann! Das, lieber Purgi, ist schlicht und einfach nicht möglich - ausser Du wärest ein "Roboter." Bist Du aber nicht und demzufolge werden Dich Gefühle wie die Wehmut immer wieder ab und zu besuchen. Da kommst Du nicht drum herum. Wenn Du zusätzlich, jetzt das Gefühl oder den Eindruck hast, dass Du in ihr auch noch die Liebe Deines Lebens gefunden hast, dann wirst Du damit rechnen müssen, dass der liebe Gast Wehmut Dich noch recht lange und oft besuchen wird. Solange Du solche Gedanken "hegst," wirst Du Dich auch nicht "Wirklich" etwas Neuem öffnen können.

Es kann sehr gut sein, ja ich erachte es sogar als möglich, dass DU Dich mit solchen und ähnlichen Gedanken "blockierst." Also folglich und logischerweise kein erhöhter Herzschlag, keine Schmetterlinge............

Wobei, ich sags Dir ehrlich, sind ja sechs Wochen, wo Du keinen Kontakt mehr hast (wie Du sagst), so gesehen auch nicht wirklich "viel Zeit". Besuche bei ihren Eltern werden Dir ja auch nicht gerade Deine Lage und Empfindungssituation erleichtern. Denn soweit ich mich erinnern kann, hattest Du ja zu ihnen einen sehr guten "Draht".

Lieber Purgi, guter Freund - bitte verlier nicht den Mut, ja? Geniesse, wie Du erwähnst Dein Singelleben! Denke vorerst einmal nicht an das Wort "Beziehung" sondern sei einfach DU! Irgendwann, wird Dir Dein Herz zeigen, dass es alles "richtig auf- und eingeräumt" hat! Dann wirst Du auch von daher quasi "grünes" Licht bekommen. Und glaube mir, dann wird das alles auch funktionieren!!

Angenehme Nachtruhe! Und einen wunderschönen, glücklichen und erfüllten neuen Tag, das wünsch ich Dir von Herzen!

Virgo

Hi Virgo

Weshalb gefällt dir mein Wohnort nicht? Ist doch ein lustiger Ort ;)

Nein, ein Roboter bin ich sicher nicht, auch wenn es manchmal nützlich sein könnte. Ich bin manchmal sicher zu kalt gewesen in der Beziehung und auch sonst bin ich immer mal wieder schwer zu beeindrucken. Keine Ahnung wieso. Im grossen ganzen bin ich aber sehr an Emotionen gebunden. Was mir momentan einfach fehlt ist die Emotion Liebe und Romantik. Ist aber wohl verständlich.

Ja, ich blockiere mich sicher selber mit diesem Gedanken der grossen Liebe. Ich versuche ihn abzulegen. ;) Hast ja recht, ich sollte mir nicht selber auf den Füssen rum stehen, aber es gibt Momente da ist das nicht ganz so einfach. Wenn das Herz einfach anfängt zu rasen nur weil ich ein Foto von ihr sehe, wie soll ich dann von meine Füssen runter kommen?

Ja, "leider" habe ich den guten "Draht" zu ihren Eltern. Aber das wird sich sicher auch irgendwann legen. Spätestens dann wenn sie den neuen anschleppt und sie von ihm eingenommen sind. Mal sehen. Es kommt ja wie es kommt und es wird gut sein.

Nein, den Mut verliere ich nicht! Ich habe zu viel Lebensfreude gefunden und zu viel auf meiner Löffelliste das noch abzuhaken ist.

Eine Beziehung will ich ja, wie gesagt, auch nicht. Es ist aber nicht leicht einfach nur ICH zu sein, denn, anders als in NYC, wird man hier immer gleich blöde angeschaut wenn man mal etwas "lockerer" sein will. Ich freue mich auf das "grüne Licht", wann auch immer das sein wird.

Auch dir meine liebste Virgo einen erfüllten und geschmeidigen Tag!

Ganz liebe Grüsse

Purgi

Lieber Purgi

Dann empfehle ich Dir doch, bereits jetzt fleissig zu üben, "von Deinen füssen runterzukommen", ja?? Wäre ja dann die logische Schlussfolgerung, oder?

Du könntest natürlich auch alle "Bilder" aus Deinem Bereich "verbannen"?

Darf ich Dir mal eine "gemeine" Frage stellen, ja??? Warum um alles in der Welt hast Du das Gefühl, dass man Dich "blöd" anschaut, wenn Du "lockerer" sein willst?????????????????

DANN sei einfach lockerer!! Was die andern denken oder blöd schauen - WAS, bitte sehr??????, kümmert Dich DAS??? Darum hab ich Dir doch auch empfohlen, einfach DU zu sein. Keine dieser Personen, lieber Freund, kann und wird Dir ein Stück Brot abschneiden, falls es Dir "bes*****en" gehen sollte, oder? Weisst Du, ich erinnere mich noch gut an die Aussage von Chris von Rohr (Krokus), als sie nach gut einem halben Jahr Amerika wieder in die Schweiz zurückkehrten: "Die louffe ja alli ume, als gienge si zunere Beärdigung." Ich denke, das sagt eigentlich (vielleicht) nicht alles, aber sehr viel! Und DU, willst Du Dich davon beeindrucken lassen??

Hoffentlich nicht!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend, angenehme Nachtruhe und tolle Träume (NY??)!!!

Liebe Grüsse

Virgo

Danke Virgo.

Du hast ja recht. Was soll es mich kümmern, was die andern denken. Ich versuche mich daran zu halten. Ist aber nicht einfach, wenn du dein Leben lang immer versucht hast es allen recht zu machen.

Das Problem an den Bildern ist: sie sind in meinen Erinnerungen. Direkt Bilder habe ich ja keine mehr die ich sehen kann. Ich wohne halt einfach weiterhin so nahe bei ihr und es zieht meinen Blick immer zu ihrer Wohnung wenn ich daran vorbei laufe oder fahre.

Naja, Freitag hatte ich endlich mal einen Abend ohne nur einen einzigen Gedanken an sie oder an etwas das mir fehlen würde. Ist doch mal ein Anfang oder? ;) Samstag war dann auch ganz cool, aber eben wieder ein paar blöde Gedanken. Dafür habe ich am Freitag mal wieder 2 hübsche Mädels gesehen (1 davon kannte ich noch nicht bis anhin :D ). Hat gut getan sich mit ihnen zu unterhalten und ein bisschen zu flirten.

Ja, hier laufen wirklich zu viele rum als gingen sie auf eine Beerdigung! Das ist eine reine Katastrophe!!! Beeindrucken lasse ich mich aber nicht. Ich versuche immer mit dem Lächeln durch den Tag zu gehen.

Yes, von NY kann ich noch lange träumen und das sowohl bei offenen wie bei geschlossenen Augen. :cool:

Wünsche allen hier einen super Start in die Woche! Wird sicher mal wieder eine der tollen Sorte!

Lieber Freund Purgi!!!

Du hast wohl einen kleinen "Hänger", was?

Mach Dir bitte nichts draus!!! Die bislang noch unbekannten "Wellen" der Freiheit können auch schon mal unangenehm auf den Magen schlagen... aber ich bin mir doch sicher: Mit einer ordentlichen Portion Ruhe und Verständnis (die Selbst Gegenüber!!) wird sich die Seeübelkeit bald wieder legen!!! Hey, auch Seemänner dürfen mal in den Seilen hängen, ja?!!!

Diese "seemannssprache" macht mir irgendwie immer Lust auf das, was noch kommt!!! Zudem, bald ist ja "Halloween"!!! Da kommt dann der gute selbstgebraute "Grog" wieder zum Vorschein und es wird wieder bis in den Morgen getanzt!!! Wenn Du grad in der Gegend bist, kannst Du gerne (verkleidet;-)) auch vorbeikommen!!!

Meinen "Grog" probieren!!! (harharhar!!!)

Liebe Grüße und "gute Besserung"!!!!

Rosenkatze

Meine liebste Rosenkatze

irgendwie bin ich am kämpfen im Moment, ja. Ich habe das "Seeungeheuer" leider noch nicht vors Visier bekommen sonst hätte ich mit meinem Schwert den Hals durchtrennt.

Bis jetzt greift es mich aber immer aus dem Hinterhalt an. Wenn meine Crew da ist, ist alles gut. Da habe ich genug Menschen die mir den Rücken decken. Das Problem besteht wenn ich alleine Nachtwache habe auf dem Deck. ;)

Nein, im Ernst. Irgendwie komme ich nicht los, obwohl sie ja ihr bestes gibt um mich fern zu halten. Sie ist unhöflich, abweisend und hat sich ansonsten gar nicht verändert (soweit ich weiss). Also, beste Voraussetzungen diesen Anker endlich zu lichten und los zu düsen, hin zu neuen Abenteuer.

Ich mach mich mal dran den Anker einzuholen und versuche mich still und leise vom Acker zu machen. So dass das Herz mich nicht hört. Wenn es dann soweit ist, kann es ja immer noch nachkommen.

Ja, bald ist es wieder soweit: Halloween steht vor den Toren. Also wenn du mir ab wo ich in genau "deinen Gewässern" navigiere, gebe ich dir gerne Bescheid ;)

So, genug des "Tiefes"! Holt den Grog und den Rum raus! Es wird wieder gefeiert! Morgen Abend treffen wir mal wieder auf "Piratenbräute", lasst uns die Chance nicht verpassen. Hisst die Segel und los geht's! :D

Bis bald meine fleissigen Matrosen!

Lieber Freund Purgi!!!

Piratenbräute!!! Genau das richtige für mich!! ;) :D

Am liebsten noch aus "Tortuga"!!... die sind nicht so kompliziert!...

Dir lass ich aber den Vortritt, ok? (So nett bin ich ja:D)

"Gute Idee", das mit dem Herz! Ruf es einfach aus der Ferne, es kommt dann schon mit der nächsten Welle nachgespült! In der Zwischenzeit suche Dir aber ein gutes Versteck, denn es hat nämlich "einen ziemlich guten Draht" zu Dir, weißt Du?!!! ;) ...

Aber im Ernst, die Nächte (auch die einsamen) können was für sich haben!

Nach so einer rauen und kalten Nacht erscheint der nächste Morgen dann nämlich wie ein Hoch der Gefühle, und zudem hat man eine weitere "Nacht" überstanden!!! (Was Dich nicht umbringt,...!!)

Wenn es allzu lange und dunkle Nächte sind, lieber Purgi, dann rate ich Dir, "ein Licht" mit dabei zu haben, und eine "Kerze" zu zünden!..Die bringt obendrein noch Wärme!! Das "Kopfkino" nämlich, manchmal verpönt, doch gewusst wie ein wirklich magisches "Ding"!!! Ich weiß ja nicht, wie weit deine Fantasie "ausgeprägt" ist, doch du kannst ihr ruhig ab und an mal "Flügel" verleihen!! Oder? Im Postiven Sinn meine ich! Das mache ich nämlich auch (und es wirkt Wunder!!! :verliebt: )hihihi...

Also, mein Heimathafen werde ich Dir via PN schicken, wenns Dir nichts ausmacht, und um den Grog brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen! (Rum is ja Dadrin;)...)

Liebste Grüße und hab noch einen tollen Abend!!!

Rosenkatze

Natürlich sind die Piratenbräute nur aus Tortuga! Es sind die besten!

Mit dir, liebe Rosenkatze, werde ich selbstverständlich "brüderlich" teilen. Du darfst auch deine Wahl treffen, musst nicht auf mich warten. ;)

Hast du ein gutes Versteck für mich? Alle die ich kenne, kennt leider mein Herz auch. Da muss was neue her. Eine einsame Insel die noch nicht angedockt wurde.

Meine Fantasie kennt momentan keine Grenzen. Sie fliegt mir schon meilenweit voraus und sucht sich die besten Plätze für uns aus.

Meine Kerzen habe ich immer bei mir, auch wenn sie mal nicht da sind. Ohne sie wären sogar meine Tage dunkel. Das hat nichts negatives, im Gegenteil. Ich bin froh solche "Kerzen" gefunden zu haben und sie meine Freunde nennen zu dürfen. Das beste an diesne Kerzen ist, dass sie nie vollständig abbrennen. Ist ne interessante Sache. :D

Freue mich auf deine PN. Mal sehen wie schnell mein Schiff dahingleitet. Wer weiss ob es an Halloween doch schon bei dir sein kann.

Auch dir meine Freundin, einen tollen und geschmeidigen Abend.

Purgi

Hey Purgi,

Matrosen/Seemänner wanken vielleicht mal ein wenig weil sie ein bisschen Schnaps getrunken haben, aber sie fallen nur um, damit sie wieder aufstehen können. Dadurch werden sie dann immer stärker!

Irgendwann lassen sie das dann mit dem Schnaps, weil sie merken das es ihnen nicht gut tut und steigen auf nen guten alten Whisky um.... :eek:

Irgendwann landen wir auf einer großen Insel voller Palmen, reich gesät mit tollen Frauen. Ich glaube das nennt sich dann das Paradies....!?

Hey, ich bin stocknüchtern, ich trinke nie... was schreibe ich denn hier???

Ach egal... ich wünsche einfach mal eine gute Nacht, weil du so ein feiner gefühlvoller Kerl bist!

Kopf hoch, Brust raus.... :party:

Enjoy Your Life

Lieber Freund Purgatorio

Ja - Du hast schon nicht ganz unrecht, nicht wahr??? Was man in den "Kinderjahren" und noch etwas später eingetrichtert erhalten hat, das erweist sich doch als sehr hartnäckig und resistent!! Es ist irgenwie wie ein Fluch! Allerdings bin ich der Meinung (heute), dass nichts Unmöglich ist!! ABER ALLES möglich! Und darum lösen wir doch diesen alten Käse auf, der uns auf unserem Weg/Leben eigentlich, genau betrachtet rein gar nichts bringt. Weisst Du, lieber Freund, es kommt mir immer so vor, wie damals, als ich in der Schule angeblich "wichtige" Daten der Entwicklung der Eidgenossenschaft auswendig lernen musste!!!! Wie oft habe ich mich in dieser Zeit gefragt, wofür???? Ändern kann ich nichts mehr daran. Also, wofür der ganze Zirkus??? Ich glaube nicht einmal, dass all diese Datenbeigelereien etwas zur Allgemeinbildung beigetragen haben. Aber - gut, lassen wir es sein, wie es nach der damaligen Meinung "gut" war! Die einzige "Erkenntnis" die ich daraus gezogen/gelernt habe ist die, dass gewisse Dinge eine Basis darstellen können, damit man lernen kann "loszulassen". Punkt! Wäre ja echt traurig und bedauerlich, wenn sich soooo viele Autoren vergeblich Mühe geben, Nachschlagewerke zu erstellen! Ergo habe ich für mich "erkannt", dass genannte Nachschlagewerke sehr nützlich sein können - und auch Dank meiner Einstellung - ja nicht nutzlos sind!!! =)

So gesehen liegt mir die "Seemannsmoral" heute bedeutend näher!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen und erlebnisreichen neuen Tag!

Grüessli

Virgo

Mayday Mayday!

Mein Kutter ist am absinken und ich kann die Rettungswesten nicht finden!

Ich schaue in die Nacht und ich sehe Sterne, aber ich weiss es ist nicht mein Himmel.

Ich schaue in die Weite und sehe Land, aber wird es das meine sein?

Ich will Tortuga erreichen, mich dem Grog hingeben und alles das tun, was sich nicht gehört. Ich will meinem Leben alles abgewinnen und dann noch einen draufsetzen. Ich gehe diesen Schritt und hoffe im Unmöglichen zu landen, nur dann weiss ich endlich wo die Grenzen des Möglichen sind.

Ja, mein Kutter (zu mehr reichte es mir leider nicht) sinkt und wenn es sein muss gehe ich mit ihm unter.

Nie nie hätte ich das gedacht.

Das passiert wenn sich einfache Matrosen und solche dies noch werden möchten am Steuer probieren... Mit dem Rum UND dem Grog in der Hand nach Tortuga finden jaja soweit kommts noch...

ACHTUN Männer (und die Piratenbräute Rosenkatze und Virgo) Eine Party feiern ohne den Käptn geht grad bisschen zuweit !! Purgi alter Haudegen die Augen nach vorn den Säbel stehts so scharf du dir damit den Bart rasieren kannst und den dann ab unter Deck den Kutter wieder flott machen !!! Dem Käptn gehts selbst grad elends (hat aber nichts mit der Ex zu tun) aber bevor dein Kahn absäuft ruf mich und ich manöverier dich durch die Kliffs.

Weitermachen!!!

euer Käptn.

Danke dir Palpi! Werde mich nie mehr ans Steuer wagen ohne dich zu fragen! ;-)

Ja, der Rum und der Grog waren zu viel des guten! Werde mich also unter Deck mit dem Kutter beschäftigen und hoffe bald wieder einen Grog mit dem Käptn trinken zu dürfen.

Hoffe es ist nichts schlimmes bei dir? Hat die Jahreszeit zugeschlagen?

Lieber Freund Purgatorio!!!

Deine neu aufkommende Seekrankheit lässt mich darauf schließen, dass Du Dir gar nicht bewusst bist, WAS die Interminata ist!!???

Sie ist nucht "nur" ein Schiff, nein, sie ist DAS Schiff!!! Sie kann sinken, und auf den Grund des Meeres treiben, DOCH: Sie wird immer wieder "auftauchen"!!! Sie ist nämlich auch ein Schiff der "Auferstehung", weißt Du?! Somit, mach Dir keinen Kopf lieber Freund!!! Verlierst Du auch mal den Horizont- die "Interminata" nicht!!! Sie holt Dich IMMER WIEDER ab und nimmt Dich mit!!!

Lieber Purgi, vielleicht ist Dir das noch nicht klar, aber ich WEIß es ganz sicher!!! Dieses "Land" ist bereits deutlich in Sicht! Und aus einer verlässlichen Quelle weiß ich, dass es sich um besagtes Land handelt: Tortuga!

Du wirst genug Zeit haben, um all Das zu leben, denn "danach" wirst Du deine ganz eigene "Definition" haben von den Sachen, die sich "nicht gehören"!!! ;)

Glaub mir, es geht Immer weiter!!! Und diese Reise ist die Schönste!

Sie geht nie zu Ende....

EINES solltest Du aber auch wissen, lieber Freund! Segelst Du "zu lange" auf diesem "Schiff" mit, wird deine Seele auch ihre sein!!! Du wirst diese "Begegnung" nie mehr vergessen können und es wird Dich leiten, Dein Leben lang!!! (und länger...)

Außerdem sieht sie (die Interminata) immer so aus, wie Du sie gerade "sehen" möchtest! Sie ist mal eine "Nussschale" und mal eine fliegende Galleone(schreibt man das so?) ... ihre "Form" ist variabel!!! Doch Du "sitzt" die ganze Zeit darauf! ;)

Wer weiß, hoffentlich kommen noch viele weitere Seemannsleut mit uns auf die Reise!!! Es ist GENUG FÜR ALLE DA!!!!

Wer mit will, findet uns!!! Die Interminata reist nämlich, nicht gerade "still und leise"!!! Und auch zu "übersehen" ist sie nicht!!!

Augen nur offen halten! ;)

Lieber Kaptain Palpatine, entschuldige bitte!!! Selbstverständlich geht eine Party nicht ohne DICH!!! Wie konnte ich da nur nicht daran denken??? ... Zur Strafe werde ich das Deck schrubben, von morgens bis Abends, damit Ihr, großer Kaptain und Crew am Abend darauf tanzen könnt!! ;)

Ahoi Matrosen, alles Liebe!!!

Rosenkatze

Liebste Rosenkatze

Danke dir, ja ich weiss, die Interminata wird mich nie aussetzen. Ich werde weiter mit ihr und mit der Crew reisen (und natürlich feiern!).

Das Leck in der Nussschale ist behoben und der Kahn ist nun wieder seetüchtig. Manchmal muss ein bisschen Wasser in den Rumpf eintreten, damit man das Leck sieht und es reparieren kann. Wenn man dann eine solche super Crew um sich hat wie ihr es seit, dann ist das Leck schneller behoben als die See räuspern kann. :D

Ja, die Sachen die sich nicht gehören, fange ich an zu definieren und ich spüre immer sehr gut wo meine Grenzen sind und wo ich einen Schritt weiter kann.

Weisst du meine liebste Rosenkatze, ich segle wohl schon zu lange mit, denn ich kann diese "Begegnung" schon heute nicht mehr vergessen ;) Die Seele an sie binden? Wieso nicht? Was spricht dagegen?

Nun lass uns das Deck schrubben (du sollst ja auch noch die Kraft haben mit zu feiern) und dann weiter Kurs halten Richtung Tortuga!

Mast- und Schotbruch!

Euer Purgi

Sehr gut!!!! Sehr gut.....

... DAS will ich "hören"!!! ;) :D

Gut dass das Leck behoben ist, denn es geht weiter!!!

Mit Dir und jedem Seetüchtigen Piraten, der sein Herz an die See "verlieren" will-oder es bereits "verloren" hat!! ;)

Schön, dass Du das so siehst, lieber Purgi!!! Auch ich habe meine Seele an Sie "gebunden", und Dies wird mir immer klarer!!! Den Zeitpunkt, den es zur "Umkehr" hätte geben können... habe ich längst überschritten!

Unsere "Schicksale" seien somit wohl "besiegelt"!!!

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich kann eine tüchtige "Hand" zur Unterstützung des Schiffschrubbens Heute gut gebrauchen!! Langsam macht sich in mir nämlich eine gewisse "Unruhe" breit, die sich vor dem nächsten Abenteuer bei mir meldet! ... es ist aber auch ganz in Ordnung so... so bleibt die Fahrt eine "spannende"!!! ;) ...hihi

Tortuga, wir kommen!!!

Und der Wind pfeifft Dieses Lied.......

nananaannanana.....!!! =)

Lieber Purgi, die "Grenzen", die Du ansprichst, die gibt es nicht wirklich!!

Die einzigste "Grenze" die Du siehst, ist diese, dass immer nur SO Viel Möglich ist, wie DU es der "Wirklichkeit" auch "zumutest", ja?!!!!

Somit: Braut den Grog zusammen, zieht den Hemmschuh aus, denn die nächste große Seemannsparty ist im Anmarsch!!! :D

Liebste Grüße Und hab ein tolles und aufregendes Wochenende, eine darauffolgende ebenso phänomenale Woche und viel Rückenwind auf der Fahrt!!!

Für die anderen natürlich auch! ;)

Man sieht sich!

Rosenkatze

Meine liebe Mitreisenden

Dies war wohl eines der wichtigsten Wochenende meiner "Verarbeitung". Ich habe das Gefühl ich komme der Zielgerade näher.

Angefangen hat es am Donnerstag als ich meine Ex wieder sah nach knapp 7 Wochen. Wir haben ein bisschen geschwatzt, gelacht und waren "freundlich" miteinander. Sie hatte jedoch kein Bedürfnis mich zu fragen wie es mir geht und so habe ich es auch unterlassen sie zu fragen.

Wichtig ist aber, dass ich plötzlich im Gespräch festgestellt habe, dass mir erst richtig warm ums Herz wurde als sie sich bückte und mir den knackigen Hintern zeigte. Mir wurde klar, dass ich zwar noch irgendwie Gefühle habe für sie, aber mich hauptsächlich von ihr sexuell angezogen fühlte. Sprich: Das Herz ist sich am freischaufeln, denn es pocht nicht mehr so intensiv wenn es sie sieht.

Das ist eine super Erkenntnis, in Anbetracht meiner Krise von Anfang Woche. Diese Kriese führe ich auch eher auf mein "gebeuteltes" Ego zurück. Ich denke ich konnte es nicht fassen, dass sie mich so eisig und gefühllos behandelt. Nun musste ich feststellen: it'hurts no more!

Ich hoffe dieses Gefühl hält an, ich hoffe ich habe endlich die "letzte" Hürde nehmen können. Bis jetzt scheint es so denn was dann Freitag und Samstag war, nenne ich eben einfach mal ein geiles Weekend!

I've learnd to walk alone!

Ich wünsche euch allen noch einen geschmeidigen Sonntag!

Euer Purgi

Ich bin nun auf der Zielgerade!!!

Ich habe soeben von ihr erfahren, dass sie einen neuen hat. Sie war ganz verlegen und meine spontane Antwort war einfach nur "Ist doch schön!". Sie hat grosse Augen gemacht und wusste nicht mehr was sagen. Da habe ich ihr noch einen schönen Nachmittag gewünscht und mich verabschiedet.

Es war ein Augenblick, ich spürte kurz eine "Hitzewelle" aufkommen, doch nun kann ich nur lächeln. Es berührt mich nur nebenbei, es interessiert mich nicht wirklich wer er ist und seit wann sie ihn hat. Ich spüre nur eines: Erleichterung! Komisch? Nein, denn es war genau das wovor ich Angst hatte und nun habe ich es hinter mir.

Meine Nussschale hat nun definitiv diese Insel verlassen und begibt sich auf neue Abenteuer! Keine Hoffnung, keine Rückkehr, diese Insel wurde von der Karte gelöscht!

Der Wind streichelt meine Haut und mein Gesicht. In mir kommt langsam ein Gedanke auf: Meer, ich gehöre dir! Führe mich dorthin wo du es für richtig hältst, ich werde das beste daraus machen und jede Sekunde geniessen!

Hört ihr die Wellen gegen die Bootswand schlagen? Sie sagen mir ganz klar "deine Reise hat nun begonnen!"

So lasset uns den Wind nutzen und gleiten wir in ferne und nahe Länder. Lasst uns feiern, ohne halt und ohne bedenken!

Wisst ihr was das ist? Freiheit! Seit über 12 Jahren, fühle ich mich zum ersten Mal wieder richtig frei! Ich wünscht ich könnte euch dieses Gefühl zeigen und es euch vermitteln. Es überwältigt mich (im positiven Sinne) und es ist einfach nur... FREI!

Tortuga, ich komme! Öffnet die Fässer Grog, versteckt die Frauen die ich nicht haben darf denn ich werde auch nach diesen suchen wenn sie es wollen! ;-)

Lieber Purgatorio

DU wirst Dir wohl kaum vorstellen können, WIE SEHR ich mich über DEINEN neuen "Wohnort" gefreut habe, ja? Aber ich kann Dir sagen, wie es sich anfühlt. Genauso wie DU DICH fühlst, wenn Du sagst, dass es einfach......FREI sei! Genauso erging es mir eben mit Deinem neuen Wohnort!

Wie ich Deinen "Berichten" entnehmen konnte, hast DU es wirklich geschafft! Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen, echt!! Es freut mich für Dich, mehr als ich mit Worten ausdrücken kann.

Ja, jetzt ist alles empfangsbereit, nicht wahr? Jeder Hafen, jede Insel, jeder Ort oder was es noch mehr an Sehenswertem gibt. Ich bin dabei!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend und einen total erfolgreichen und erfreulichen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse

Virgo