was kennst du bloß für frauen?
Anscheinend die falschen
Aber die haben mich zu dem gemacht was ich nun bin. Habe wohl Glück gehabt.
meinst du jetzt allein sein oder einsam sein?
Beides muss man nicht, wenn man nicht will.
ich dachte du jagst aus spass an der freude und nicht um dir selbst was zu beweisen?
Das Ego poliere ich nicht auf zum Beweisen. Es ist mehr, wenn ich mal fallen würde, dann kann die leichte Beute das Ego auch aufpolieren. Aber im Endeffekt geht es darum das Wild zu erlegen aus Freude am Jagen (und um Wetten zu gewinnen).
als frau hat man ja gar nicht die möglichkeit die freuden des jagens kennenzulernen ...männer sind (also zumindest wenn es um spass geht) eine so lächerlich einfach beute, dass ich immer wieder erstaunt bin ...dass tut dem spass an der sache jedoch keinen abbruch
wüsste wahrscheinlich gar nicht wie ich damit umgehen soll, wenn ich mich für die körperlichen freuden auch noch ins zeug legen müsste
Da hast du es ja sehr gut.
Freut mich für dich. Und Recht hast du auch. Wir denken eben mit dem Schw..., was anderes haben wir ja nicht zum Denken
Und wenn wir es hätten würden wir es sehr schnell wieder abschalten weil wir bei euren Gedankengänge sowieso keine Chance haben mitzukommen.
Warten Wirs ab!
Da kannst du lange warten. Sorry, aber es scheint mir als ob du immer noch in der Illusion des Gentleman leben willst. Du hast eine Seite von mir erleben dürfen die jeden Tag mehr stirbt. Irgendwann wird sie einfach nicht mehr da sein und dann, liebe Schmusi, dann wirst du mich gar nicht mehr kennen wollen.
Ich träume sehr sehr gut mein Süßer, undzwar nicht nur von dämlichen sturrköpfigen Eseln!
Denkst du es interessiert mich ob du vom Esel träumst oder nicht? Wow, da hat ja noch eine ein verdammten Ego-Trip! Dachte ich sei der einzige. :schief: Mist. Das nagt jetzt an meinem Ego. Werde ich das überleben? Mhhhhh... Jaaaaaa. Nächste Frage bitte...
Tja, wenn Du meine "Hilfe" beim Fallen nicht brauchst! Bitte, tu Dir keinen Zwang an! Geh halt Tauchen!
Bist du manchmal wirklich so schwer von Begriff oder tust du nur so? Was war denn nicht ganz klar an den Worten, dass ich schon meine Leute habe die mich auffangen werden? Da ist nix mit planschen! Meine Ex war die letzte die es geschafft hat mich zu den Haien zu werfen. Dafür werde ich schon sorgen. Sorry, du hast da keine Chance das mitzuerleben.
(hast wohl was gegen "Freiwild", dass Dir durch die Lappen ging"
)
Träum weiter! Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu langweilig für euch Frauen. Gebe es ja zu, so eine Schlaftablette wie mich findest du nirgends mehr. Ach warte... Nein, das war dann wohl ein anderes Leben...
... Je mehr Du Deine Arroganz mir gegenüber ausspielen "musst"- ja... umso mehr amüsiert es mich Dich ein bisschen beim "Planschen" zu beobachten! Ich werde trotzdem da sein Du arroganter Esel!
Klar wirst du da sein... und mein Schiff auf Hochglanz polieren!
Von "müssen" ist da nie die Sprache gewesen. Das würde ja heissen dass du in einen anderen Topf gehören würdest als die anderen. Das ist aber nicht der Fall... (Siehe auch die Teppich-Frage)
Kehr nicht alle unter den selben Teppisch mit Deiner "Spielchen-Theorie"! Lies auch die anderen Beispiele, wenn Du Dir im Forum "Beweise" suchst. Oder belüge Dich selber! "Manchmal ist eine Lüge das Beste"- nicht wahr? Ja, Purgi, aber nicht sehr lange!
Sorry, habe nur einen Teppich übrig. Da kehre ich eben alles drunter...
Lügen? Schmusi, manchmal bist du so erfrischend Naiv das es mich schon fast schmerzt (vor lachen!). Schön zu wissen dass du immer noch das alte Bild von mir hast. Wenigstens eine Frau die mich nicht hassen wird weil sie mich kennt...
Weisst du, Sinn des Arsch-Seins ist nicht nur die Jagd an sich, sondern es ist eine gute Methode um sich lästiges Gemüse vom Leib zu halten und somit den Verstand über das Herz zu setzen.
Lebt euren Frühling. Geniesst ihn, bevor der Sommer kommt...
Richtet einen lieben Gruss aus.