Das verflixte 7. Jahr!!!

Weisst du, der Begriff "Arsch" ist unterschiedlich interpretierbar. Es geht nicht darum eine Frau schlecht zu behandeln, sondern ein bisschen "Gleichgültigkeit" aufkommen zu lassen. Wenn man alles macht für den/die andern/e, wird man langweilig. Wo bleibt dann der Reiz für den/die Partner/in zu bleiben?
ok jetzt ist es für mich verständlicher ...ja da stimme ich dir zu, also ich möchte keinen mann an meiner seite der sein leben für mich aufgibt ...er soll ruhig selbstbestimmt weiterleben, aber darüber hinaus nicht vergessen, dass es in einer beziehung eben nicht so weiterlaufen kann wie im singleleben ...man muss schon kompromisse eingehen und den partner nicht immer hinter allen anderen dingen zurücksetzen

so ging's mir bei meinem ex, wie ein spielzeug das man bei lust und laune hervorholt ...das hatte für mich nichts mit beziehung zu tun und in der hinsicht ist er für mich ein arsch und sowas will ich auch nicht mehr

der darf den haien gerne mal zum frass vorgeworfen werden ...naja oder zumindest um ihm einen kleinen dämpfer zu verpassen :D

oh ein perfektes weekend werde ich auf jedenfall haben ...mit meinem kleinen lieblingsmann (mein neffe ;) ) ...ich hoffe deines verläuft auch zu deiner vollsten zufriedenheit und dass die sonne dir den tag versüsst

Ja so ein Verhalten ist dann doch zu sehr auf der Arsch-Seite. Das kann auf Dauer nicht funktionieren.

Ich werde mal mit meinen Freunden (die Haie) sprechen und schauen ob sie hungrig sind. ;) Kannst ihn dann mal vorbei schicken, den Rest erledigen wir dann schon...

Das hört sich gut an. Meine Neffen sehe ich auch bald wieder, freu mich darauf.

Ja, mein Weekend wird sicher wieder sehr interessant. Es stehen mir zwei Gala-Diner bevor mit Show und vor Allem Aftershow-Party mit Künstlern... Wenn das mal nicht gut wird...

Mit deinen lieben Wünschen wird dieser Tag sicher sehr sonnig weitergehen, bei deinem hübschen Nik kann das gar nicht anders sein.

Liebster Esel :schmatz:

1. die Haie sind nicht DEINE Freunde! Lern Du erst mal schwimmen bevor Du Dich mit Ihnen anfreundest! ;) Und nein, Sie waren nicht satt und zufrieden! Sie kreisen noch um einen (arroganten) Piraten, der sich auf halsbrecherische Seilakrobatik begibt! :D (Weißt Du, ich füttere meine lieben Tierchen ein paar Tage mal nicht, so wirds dann demnächst noch lustiger ;) )

2. Och Purgi, was hab ich denn hier gelesen!??

Es geht nicht darum eine Frau schlecht zu behandeln, sondern ein bisschen "Gleichgültigkeit" aufkommen zu lassen. Wenn man alles macht für den/die andern/e, wird man langweilig. Wo bleibt dann der Reiz für den/die Partner/in zu bleiben? Man hat ja dann kein eigenes Leben mehr. :rolleyes:
Glaubst Du ehrlich, Du könntest nur einen "Reiz" auf eine Partnerin ausüben, wenn Du Dich auf diese Tour "interessant hälst" -?? :rolleyes: Der "Reiz", wenn er von Herzen kommt und "tiefer geht" schwindet doch nicht, bloß weil man sich besser "kennenlernt" .. und ein Alltag kann daran auch nichts ändern! Ganz außerdem ;) gibt es im Leben so viel zu lernen und zu verstehen und zu "bestehen" - dass eine gewisse Grundspannung erhalten bleibt oder immer wieder auftaucht. Hab Mut zur Veränderung! Dann wirds auch nicht langweilig: Du kannst sein wer Du bist!

Alles Liebe liebster Purgi,

Rosenkatze

1. Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit solchen Steinmassen werfen. Bedenke: ich kann nix dafür... ;) Ich will ja nur spielen.

2. Weisst du, Du darfst gerne mit dieser Einstellung durchs Leben. Will niemandem vom Glück abhalten. Ich für meinen Teil fahre besser wenn ich einfach mal ein Arsch bin. Es macht mir viel mehr Spass und schont meine Nerven. Von meinem Herzen kommt sowieso im Moment nix, dadurch erübrigt sich deine Theorie für mich auch umgehend.

Eine Grundspannung beleibt? Klaaaaar. Träume weiter. Brauchst du noch ein Kissen oder liegst du bequem? Sorry, bei solchen Aussagen muss ich einfach nur laut loslachen (mein Gegenüber im Büro schaut mich auch gerade irgendwie fragend an). Aber du konntest wenigsten meinem, ansonsten schon ausgezeichneten Tag, eine Note Komik verleihen.

Veränderung? Ich habe mich schon verändert und das nur zum Guten. Ich war ja schon vorher ein super Typ, aber jetzt bin ich absolut perfekt... ;) Da braucht es keine Veränderung mehr (und ich weiss ich breche dir erneut das Herz mit diesen Aussagen, aber sorry, ich fühle mich verdammt wohl in diesem neuen Leben!)

Auch dir liebste Schmusi, alles Gute.

Ich werde mal mit meinen Freunden (die Haie) sprechen und schauen ob sie hungrig sind. ;) Kannst ihn dann mal vorbei schicken, den Rest erledigen wir dann schon...

1. die Haie sind nicht DEINE Freunde! Lern Du erst mal schwimmen bevor Du Dich mit Ihnen anfreundest! ;) Und nein, Sie waren nicht satt und zufrieden! Sie kreisen noch um einen (arroganten) Piraten, der sich auf halsbrecherische Seilakrobatik begibt! :D (Weißt Du, ich füttere meine lieben Tierchen ein paar Tage mal nicht, so wirds dann demnächst noch lustiger ;) )
sagt bescheid, wenn ihr beiden euch einig seit wer von euch denn nun der haiflüsterer ist :D

Glaubst Du ehrlich, Du könntest nur einen "Reiz" auf eine Partnerin ausüben, wenn Du Dich auf diese Tour "interessant hälst" -?? :rolleyes: Der "Reiz", wenn er von Herzen kommt und "tiefer geht" schwindet doch nicht, bloß weil man sich besser "kennenlernt" .. und ein Alltag kann daran auch nichts ändern!
das hast du schön gesagt rosenkatze ...damit sprichst du mir aus dem herzen

all diese spielchen um sich interessant zu machen und/oder interessant zu bleiben finde ich sinnlos ...ich habe keine lust mehr für die männer die aufregende beute zu spielen ...entweder genügt mein wahres ICH oder ich muss halt alleine bleiben

Ja, mein Weekend wird sicher wieder sehr interessant. Es stehen mir zwei Gala-Diner bevor mit Show und vor Allem Aftershow-Party mit Künstlern... Wenn das mal nicht gut wird...
aber hallo ...das wird mit sicherheit ein tolles we für dich

bei mir wird's auch eine show geben, aber für das bespassungsprogramm bin ich zuständig ...gut dass ich da als erzieherin aus dem vollen schöpfen kann :)

bei deinem hübschen Nik kann das gar nicht anders sein.
der name ist programm ...ich bestrahle meine mitmenschen mit meinem Gute-Laune-Sonnenschein-Optimismus ...ob sie nun wollen oder nicht :D (pessimisten meiden mich wie der teufel das weihwasser^^)

Freut mich, wenn ich Dir Anlass zum Lachen geben konnte! :cool: ;)

Ach Purgi, genieß doch Deinen Spaß! Glaubst Du echt, Du könntest mir damit oder Deiner Einstellung das Herz brechen? Nein mein Liebster, das schaffst Du nicht! :p

Dein Herz meldet sich schon zurück! Glaub mir. ... :Dund ich habe Zeit. Ich werde warten, bis es soweit ist und dann darfst Du mir in die Arme fallen -einen netten "Tauchgang" erleben (meine Haie brauchen irgendwann Ihr Futter ;) ) und Dir die Wel(len)t von oben (Sternwarte-Ausguck) anschauen!!

tatatatatata... :D :D

hihihi... und weißt Du, was ich sehe? Du wirst "fallen"! Vom hohen Ross, mein Lieber! Ich kann also so viele Steinmassen werfen, wie ich will! (Aber ich werde Dich auffangen, wie unsere lieben Crewmitglieder und Mitreisenden auch ;) Nicht wahr?

@ Sunshine Girl: Du bist wirklich ein Sonnenschein! Ich lese Deine Beiträge gerne und auch Du sprichst mir oft aus dem Herzen! Hierfür einen Dicken Schmatzer :schmatz: !!

Ja, die Männer (oder Frauen) die nicht sehen, was Sie an uns haben können getrost weiterziehen! Und Frauen suchen, die sich als "Beute" nützlich erweisen... ich habs nicht vor und werde willentlich auch niemals in den "Genuss" kommen!

Sollen die Pessimisten reisaus nehmen! Sind sie auch selber Schuld! ;) Sie fühlen sich wohl "bedroht" durch Deinen Charme und Deine offene und lebensbejahende Sichtweise! :cool: Erzieherin?? Ui!!!! Da hast Du gleich noch mehr Pluspunkte bei mir gesammelt!! :D

Alles Liebe Euch!!!

Eure Rosenkatze

P.S. Ich glaube der Frühling hat mich schon "erreicht"!!! Luv You all!!!

Rosenkatze

Mein Herz wird sich nicht so schnell zurück melden und wenn, dann wird mein Verstand immer die Kontrolle halten. Das ist auch besser so. Herzensangelegenheiten sollte amn mit Verstand geniessen! ;)

Ich und fallen?!? Schmusekatze, sag mal träumst du in letzter Zeit wirklich soooo schlecht? Und bitte, was auch immer du zu dir nimmst, nimm weniger davon! Es tut dir anscheinend nicht gut. :p Oder vermisst du mich etwa schon so sehr dass du Wunschträume hast?

Du wirst sowieso enttäuscht sein. Sollte ich wirklich fallen (und daran zweifle ich doch sehr) habe ich meine Leute die bereit stehen und mich auffangen werden. Dazu brauche ich keine (Piraten-)Braut.

Tauchen liegt mir nicht, ich bin lieber am jagen. Es gibt immer irgendwo eine Beute die mein Ego wieder aufpolieren kann.

Ach Sunshine, ich verweise dich direkt an die Schmusekatze, was die Haie angeht. Ich erspare mir jegliche Bemühung mit einer Frau zu diskutieren (vor Allem mit Schmusi). Soll sie meinen und machen was sie will und für richtig hält.

Leider, leider finden viele Frauen das "Spielchen" sinnlos, aber wenn der Mann es nicht mitspielt sind wir schnell uninteressant. Was dann geschieht können wir täglich im Forum lesen. :)

Aber eines muss ich sagen: Allein ist man nie, ausser man will es oder tut nichts dagegen. ;)

Leider, leider finden viele Frauen das "Spielchen" sinnlos, aber wenn der Mann es nicht mitspielt sind wir schnell uninteressant
was kennst du bloß für frauen? :D

Aber eines muss ich sagen: Allein ist man nie, ausser man will es oder tut nichts dagegen. ;)
meinst du jetzt allein sein oder einsam sein?

Es gibt immer irgendwo eine Beute die mein Ego wieder aufpolieren kann.
ich dachte du jagst aus spass an der freude und nicht um dir selbst was zu beweisen? ;)

als frau hat man ja gar nicht die möglichkeit die freuden des jagens kennenzulernen ...männer sind (also zumindest wenn es um spass geht) eine so lächerlich einfach beute, dass ich immer wieder erstaunt bin ...dass tut dem spass an der sache jedoch keinen abbruch :D

wüsste wahrscheinlich gar nicht wie ich damit umgehen soll, wenn ich mich für die körperlichen freuden auch noch ins zeug legen müsste :D

@ Sunshine Girl: Du bist wirklich ein Sonnenschein! Ich lese Deine Beiträge gerne und auch Du sprichst mir oft aus dem Herzen! Hierfür einen Dicken Schmatzer :schmatz: !!
vielen dank ...diese warmen worte kann ich nur zurückgeben! :)

deine beiträge hier sind immer was ganz besonderes und man merkt, dass du nicht einfach drauflosschreibst sondern dir wirklich gedanken machst ...sie regen mich oft zum nachdenken an ...du hast sowieso einen ganz wunderbaren, eigenen schreibstil

P.S. Ich glaube der Frühling hat mich schon "erreicht"!!! Luv You all!!!
ja so geht's mir auch ...ich hoffe dieses gefühl hält sich bis nächstes we ...dann lass ich es krachen!!!

Warten Wirs ab! ;)

Ich träume sehr sehr gut mein Süßer, undzwar nicht nur von dämlichen sturrköpfigen Eseln! :rolleyes: Ich seh gar nicht ein, von meiner Lebensfreude "weniger zu nehmen"!!! Der Frühling kommt, und ich bin bereit dafür!

Du musst auch nicht mit "Schmusi" diskutieren mein Lieber- ich will Dir Deine genialen Theorien (Kontrolle über Herz) ja gar nicht ausreden!! ;)

Tja, wenn Du meine "Hilfe" beim Fallen nicht brauchst! Bitte, tu Dir keinen Zwang an! Geh halt Tauchen! :cool: ... Je mehr Du Deine Arroganz mir gegenüber ausspielen "musst"- (hast wohl was gegen "Freiwild", dass Dir durch die Lappen ging":D ) ja... umso mehr amüsiert es mich Dich ein bisschen beim "Planschen" zu beobachten! Ich werde trotzdem da sein Du arroganter Esel!

Kehr nicht alle unter den selben Teppisch mit Deiner "Spielchen-Theorie"! Lies auch die anderen Beispiele, wenn Du Dir im Forum "Beweise" suchst. Oder belüge Dich selber! "Manchmal ist eine Lüge das Beste"- nicht wahr? Ja, Purgi, aber nicht sehr lange!

Nicht sehr lange. :cool: :schmatz:

Rosenkatze

P.S. @ Sunshine Girl (gerade erst gelesen): Danke für Dein liebes Kompliment! Du bist eine Süße!!!!

männer sind (also zumindest wenn es um spass geht) eine so lächerlich einfach beute, dass ich immer wieder erstaunt bin ...
hehe, wohl wahr! Und HIER Purgi wirds für uns Frauen tatsächlich schnell "langweilig", wenn es in dieser Angelegenheit "sonst nichts" zu bieten hat! Aber körperlicher Spaß hat auch längst nicht DAS zu bieten, was die Liebe "hergibt" ... es ist eine ganz andere "Geschichte"...

was kennst du bloß für frauen? :D
Anscheinend die falschen ;) Aber die haben mich zu dem gemacht was ich nun bin. Habe wohl Glück gehabt.

meinst du jetzt allein sein oder einsam sein?
Beides muss man nicht, wenn man nicht will.

ich dachte du jagst aus spass an der freude und nicht um dir selbst was zu beweisen? ;)
Das Ego poliere ich nicht auf zum Beweisen. Es ist mehr, wenn ich mal fallen würde, dann kann die leichte Beute das Ego auch aufpolieren. Aber im Endeffekt geht es darum das Wild zu erlegen aus Freude am Jagen (und um Wetten zu gewinnen).

als frau hat man ja gar nicht die möglichkeit die freuden des jagens kennenzulernen ...männer sind (also zumindest wenn es um spass geht) eine so lächerlich einfach beute, dass ich immer wieder erstaunt bin ...dass tut dem spass an der sache jedoch keinen abbruch :D wüsste wahrscheinlich gar nicht wie ich damit umgehen soll, wenn ich mich für die körperlichen freuden auch noch ins zeug legen müsste :D
Da hast du es ja sehr gut. ;) Freut mich für dich. Und Recht hast du auch. Wir denken eben mit dem Schw..., was anderes haben wir ja nicht zum Denken ;) Und wenn wir es hätten würden wir es sehr schnell wieder abschalten weil wir bei euren Gedankengänge sowieso keine Chance haben mitzukommen.

Da kannst du lange warten. Sorry, aber es scheint mir als ob du immer noch in der Illusion des Gentleman leben willst. Du hast eine Seite von mir erleben dürfen die jeden Tag mehr stirbt. Irgendwann wird sie einfach nicht mehr da sein und dann, liebe Schmusi, dann wirst du mich gar nicht mehr kennen wollen.

Ich träume sehr sehr gut mein Süßer, undzwar nicht nur von dämlichen sturrköpfigen Eseln!
Denkst du es interessiert mich ob du vom Esel träumst oder nicht? Wow, da hat ja noch eine ein verdammten Ego-Trip! Dachte ich sei der einzige. :schief: Mist. Das nagt jetzt an meinem Ego. Werde ich das überleben? Mhhhhh... Jaaaaaa. Nächste Frage bitte...

Tja, wenn Du meine "Hilfe" beim Fallen nicht brauchst! Bitte, tu Dir keinen Zwang an! Geh halt Tauchen!
Bist du manchmal wirklich so schwer von Begriff oder tust du nur so? Was war denn nicht ganz klar an den Worten, dass ich schon meine Leute habe die mich auffangen werden? Da ist nix mit planschen! Meine Ex war die letzte die es geschafft hat mich zu den Haien zu werfen. Dafür werde ich schon sorgen. Sorry, du hast da keine Chance das mitzuerleben.

(hast wohl was gegen "Freiwild", dass Dir durch die Lappen ging":D )
Träum weiter! Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu langweilig für euch Frauen. Gebe es ja zu, so eine Schlaftablette wie mich findest du nirgends mehr. Ach warte... Nein, das war dann wohl ein anderes Leben...

:cool: ... Je mehr Du Deine Arroganz mir gegenüber ausspielen "musst"- ja... umso mehr amüsiert es mich Dich ein bisschen beim "Planschen" zu beobachten! Ich werde trotzdem da sein Du arroganter Esel!
Klar wirst du da sein... und mein Schiff auf Hochglanz polieren! :cool:

Von "müssen" ist da nie die Sprache gewesen. Das würde ja heissen dass du in einen anderen Topf gehören würdest als die anderen. Das ist aber nicht der Fall... (Siehe auch die Teppich-Frage)

Kehr nicht alle unter den selben Teppisch mit Deiner "Spielchen-Theorie"! Lies auch die anderen Beispiele, wenn Du Dir im Forum "Beweise" suchst. Oder belüge Dich selber! "Manchmal ist eine Lüge das Beste"- nicht wahr? Ja, Purgi, aber nicht sehr lange!
Sorry, habe nur einen Teppich übrig. Da kehre ich eben alles drunter...

Lügen? Schmusi, manchmal bist du so erfrischend Naiv das es mich schon fast schmerzt (vor lachen!). Schön zu wissen dass du immer noch das alte Bild von mir hast. Wenigstens eine Frau die mich nicht hassen wird weil sie mich kennt... ;)

Weisst du, Sinn des Arsch-Seins ist nicht nur die Jagd an sich, sondern es ist eine gute Methode um sich lästiges Gemüse vom Leib zu halten und somit den Verstand über das Herz zu setzen.

Lebt euren Frühling. Geniesst ihn, bevor der Sommer kommt... ;) Richtet einen lieben Gruss aus.

Ich platze ja nur ungern in eure Unterhaltung rein...

Ich wollte eigentlich nur sagen: Es ist eine ganz schön krasse Wandlung die du mitgemacht hast. Du bist heute (so wie du es hier schreibst) wirklich nicht mehr der Alte.

Ich habe eine Frage:

Meinst du es wirklich ernst, dass du dich nicht wieder verlieben willst&wirst? Meinst du es ernst, dass du jetzt dein Leben lang das Ar****** spielen willst und eine nach der anderen vernaschst? Ich meine die Fragen wirklich ernst. Jeder sollte nach seinem Belieben glücklcih werden und wenn das dein Weg ist dann: Weitermachen.

Ich wollte hier einfach mal nur den Gedanken einwerfen, dass du vielleicht auch einfach nur verdrängst, und du sehr wohl noch unter dem leidest was passiert ist. Ich denke schon, dass du über deine Beziehung hinweg bist, aber nicht über die Schmerzen die dir dadurch hinzugefügt worden.

Immer wenn ich deine Beiträge lese denke ich mir: EInes Tages knallt der richtig die Fresse und er merkt, dass er die ganze Zeit irgendwas verdrängt hat. Ich kann Völlig falsch liegen. Ich wollte es nur loswerden.

und noch eins: Ich finde es schade, dass du zum A* (deine Worte) mutiert bist wegen einer Trennung. Aber wenn du nicht mehr an die Liebe glaubst bzw. dir das nicht mehr wichtig ist (hab ich das richtig verstanden), dann machst du momentan alles richtig.

Sorry für die Störung ;-) Aber ich lese eigentlich von Anfang an mit... (still)

...klingt so als würdest du dich langsam selbst verlieren und dir dabei einreden, dass du dich jetzt erst gefunden hast ...finde ich sehr schade, vor allem weil du mit dieser einstellung menschen über kurz oder lang wehtun wirst ...immer mit der ausrede, dass du selbst verletzt wurdest und dich nun schützen musst ...und leider trifft das dann immer genau die menschen, die keine bösen absichten hatten

Aber die haben mich zu dem gemacht was ich nun bin. Habe wohl Glück gehabt.
oh ja, es ist so einfach die "schuld" den anderen zu geben ...egal was ich mit männern erlebt habe, ich bin vllt etwas vorsichtiger geworden und nicht mehr so naiv, aber im kern bin ich immer noch ich ...und ich bin stark genug mir auch weiterhin treu zu bleiben, weil ich gut bin so wie ich bin und immer war

aber du schreibst ja dass du glücklich bist mit deinem neuen ich ...hoffentlich bleibst du es auch und blickst nicht irgendwann beschämt zurück !!

Hi Läuferin, du "platzt" nicht rein. Es ist jede/r willkommen in der (doch etwas komischen) Diskussion.

Nun, auf deine Frag eine Antwort zu geben ist nicht einfach. Ja und Nein.

Ja, ich will mich nie mehr verlieben. Es lohnt sich einfach nicht. Sollte es dennoch geschehen, bitte sehr. Doch ich werde mein bestes geben um von der Liebe fern zu bleiben.

Nein, ich leide nicht unter dem was geschehen ist. Ich habe einfach die Schnauze voll von dem was mir geboten wird, wenn ich mich auf etwas einlasse. Leider bin ich wohl immer wieder an die falschen Frauen gelangt in dieser Zeit.

So war keine in der Lage klar mit mir zu sprechen. Es ging immer darum wie ich die Worte deutet. Es wurden Spielchen gespielt und dann wieder nicht, dann wieder gespielt und eben wieder nicht. Ich musste jedes Wort von mir immer 3mal abwägen, damit es nicht falsch verstanden wurde. Was ich aber auch sage, irgendwas ist sowieso nicht gut. Also, was liegt näher als sich nicht mehr darum zu kümmern wie etwas aufgefasst wird? Wieso sollte mich interessieren was die Frau fühlt oder hören will? Es interessiert sie ja auch nicht was ich will.

Ich weiss, dass ich mich sehr verändert habe, aber die "Schuld" möchte ich nun nicht nur meiner Ex zuweisen. Ich habe einfach genug Spielchen gespielt um zu wissen das es mir (entschuldige bitte die Ausdrucksweise) Scheissegal ist was die Frau denkt oder will.

Und weisst du was ich entdeckt habe? Es macht mir viel mehr Spass so zu sein. Das hat nun gar nichts mehr mit der Vergangenheit zu tun, auch wenn das schwer ist zu akzeptieren.

Wie ich schon andeutete, es geht mir nicht darum eine Frau schlecht zu behandeln. Mein "Ar***-sein" beschränkt sich darauf, dass ich es unterlasse mich auf unnötige Diskussionen über jeden Scheiss einzulassen. Wenn die Frau was von mir will soll sie sich melden und es klar sagen.

Ich weiss nicht ob ich deine Frage genau genug beantwortet habe. Du darfst mich selbstverständlich gerne weiter fragen, wenn etwas unklar ist.

Sunshine: ich brauche keine Ausrede. Ich bin so. Punkt. Für das was ich tue, übernehme ich die Verantwortung und schiebe es nicht auf andere. Ich bin so geworden weil ich gewisse Dinge erlebt habe, aber ich bin selber "Schuld" dass ich so geworden bin.

Ich verar**** keine Frau, denn sie weis jederzeit auf was sie sich einlässt und ist frei zu gehen.

Wieso ist nur ein Mensch gut der sich vera*** lässt? Ich bin mir selber am treusten, denn ich lebe das Leben genau so wie ich es von mir erwarte.

Beschämt? über was? Weil sich trotz meinen Warnungen Frauen auf mich eingelassen haben? Da kann ich doch nix dafür.

herrje fühl dich doch nicht so angegriffen ...wenn du dich so magst wie du jetzt bist ist es doch gut ...immerhin musst du ja mit dir leben und nicht wir ;)

tut mir leid, dass dich deine erfahrungen mit frauen so "abgestumpft" haben ...und ich weiss auch wie es ist wenn man sich sagt ...liebe? nein danke!

6 jahre habe ich es durchgehalten mich nicht zu verlieben und nur oberflächliche gefühle zuzulassen ...dann hat es peng gemacht und ich wollte und konnte mich auch gar nicht dagegen wehren ...es endete ziemlich schnell, weil der typ wie gesagt einer von den arsch**** war und ich so auf dauer halt nicht mit mir umgehen lasse

Beschämt? über was? Weil sich trotz meinen Warnungen Frauen auf mich eingelassen haben? Da kann ich doch nix dafür.
so hab ich auch mal geredet und mich dann ernsthaft mit mir auseinandergesetzt ...dann musste ich feststellen, dass ich, obwohl es nicht meine art ist und auch gar nicht meine absicht war, meine "warnungen" an einige männer manchmal doch eher zu meinem nutzen ausgefallen sind und ich somit ihre gefühle verletzt habe ...erst dachte ich mir noch "paaah die sind selbst schuld", aber irgendwann kam doch das schlechte gewissen

aber hey jeder muss den weg finden der ihn glücklich macht ...und wenn dieser der richtige für dich ist dann gehe ihn zielstrebig weiter und lass dich nicht beirren ...es kann eben nicht nur "gut-menschen" geben ...wie langweilig wäre doch dann das irdische dasein ;)

herrje fühl dich doch nicht so angegriffen ...wenn du dich so magst wie du jetzt bist ist es doch gut ...immerhin musst du ja mit dir leben und nicht wir ;)
Sorry wenn das so rüber gekommen ist, aber ich vertrete eigentlich nur meine Standpunkt. Nicht mehr und nicht weniger. Wollte nicht unhöflich sein.

...liebe? nein danke!6 jahre habe ich es durchgehalten mich nicht zu verlieben und nur oberflächliche gefühle zuzulassen ...dann hat es peng gemacht und ich wollte und konnte mich auch gar nicht dagegen wehren ...es endete ziemlich schnell, weil der typ wie gesagt einer von den arsch**** war und ich so auf dauer halt nicht mit mir umgehen lasse
Was ja dann meine Theorie wieder bestätigen würde: es lohnt sich nicht. Doch ich schreibe ja "ich möchte mich nicht mehr verlieben" Das heisst, ich kann für nichts garantieren. Wer weiss schon was in 5 oder 10 Jahren ist? Ich weiss ja nicht einmal was morgen sein wird. :)

so hab ich auch mal geredet und mich dann ernsthaft mit mir auseinandergesetzt ...dann musste ich feststellen, dass ich, obwohl es nicht meine art ist und auch gar nicht meine absicht war, meine "warnungen" an einige männer manchmal doch eher zu meinem nutzen ausgefallen sind und ich somit ihre gefühle verletzt habe ...erst dachte ich mir noch "paaah die sind selbst schuld", aber irgendwann kam doch das schlechte gewissen
Keine Bange ich weiss dass ich klar bin, oder findest du wenn ich einer Frau sage "Es ist Sex, nichts weiteres, wenn du jetzt mitkommst" etwa unklar? Ich bin lernfähig. Wenn du noch klarere Ausdrücke hast, nur immer her damit. ;)

Hoffe du findest das was du suchst und lässt dich nicht mehr auf ein A* ein. Du bist mehr wert, wenn ich deine Beiträge so lese.

Lieben Gruss

Purgi

Wollte nicht unhöflich sein.
davon kann nicht die rede sein ...wollte dir auf gar keinen fall unterstellen, dass du unhöflich bist ---wäre auch sehr vermessen in anbetracht der tatsache, dass ich dich gar nicht kenne ;)

Was ja dann meine Theorie wieder bestätigen würde: es lohnt sich nicht.
kommt auf den blickwinkel an ...für mich hat sich der stress mit diesem mann trotzdem gelohnt, erst dadurch habe ich gemerkt, dass ich durchaus noch dazu fähig bin mich auf einen anderen einzulassen ...beim nächsten werde ich halt ein bisschen besser auf mich aufpassen, dass bin ich mir schuldig!

Wer weiss schon was in 5 oder 10 Jahren ist? Ich weiss ja nicht einmal was morgen sein wird. :)
das ist ja das tolle und macht das leben so spannend und aufregend ...jeder tag birgt die chance ein ganz wunderbarer zu werden :)

oder findest du wenn ich einer Frau sage "Es ist Sex, nichts weiteres, wenn du jetzt mitkommst" etwa unklar?
also ich hätte es verstanden! :D

ist auch gut, dass du so direkt bist ...ich mag klare ansagen und kann mit schwammigen, leeren worten nichts anfangen

Hoffe du findest das was du suchst und lässt dich nicht mehr auf ein A* ein. Du bist mehr wert, wenn ich deine Beiträge so lese.
ich denke ich habe meine lektion gelernt ...und ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo da draußen einen mann gibt der mich so lieben kann wie ich bin ...auch wenn ich einen kleinen schuss weg habe :D

für dich hoffe ich, dass dir eines schönen tages wieder die liebe begegnet und du dich auf sie einlassen kannst ...unsere negativen erfahrungen und die ziegelsteine, aus denen die mauern um unseren herzen bestehen, werfen wir dann einfach nach und nach den haien zum frass vor - sollen die sich daran die zähne ausbeissen ...oder zählt das dann als tierquälerei und umweltverschmutzung?^^

hallo purgi,

So war keine in der Lage klar mit mir zu sprechen. Es ging immer darum wie ich die Worte deutet. Es wurden Spielchen gespielt und dann wieder nicht, dann wieder gespielt und eben wieder nicht. Ich musste jedes Wort von mir immer 3mal abwägen, damit es nicht falsch verstanden wurde. Was ich aber auch sage, irgendwas ist sowieso nicht gut. Also, was liegt näher als sich nicht mehr darum zu kümmern wie etwas aufgefasst wird? Wieso sollte mich interessieren was die Frau fühlt oder hören will? Es interessiert sie ja auch nicht was ich will.
die gleichen gedanken mit dem "abwägen" und "egal wie man's tut, es ist falsch" haben auch mein partner über mich und mein vater über meine mutter. und trotzdem lieben beide ihre partner 'abgöttisch' und werden nie aufhören zu 'kämpfen'.

wichtiger als 'lieben' ist eben die kommunikation. und sicher, wenn man merkt von der anderen seite kommt nichts zurück, dann fehlt die motivation dazu.

ich bring jetzt nicht den spruch an, 'du hast die richtige noch nicht gefunden', denn eigentlich willst du dich noch nicht von ihr finden lassen.

was du jetzt tust, ist aufgeben/loslassen, ist ja auch okay und hat seinen sinn im endeffekt. deine neue sichtweise auf die dinge hilft dir bestimmt zu sehen, dass es auch andere wege gibt, als diejenigen, die du zuvor beschritten hast, aber ich bin mir sicher, dass dies nicht der letzte weg sein wird.

dann wirst du erkennen was deine freunde sunshine girl und rosenkatze meinen, die du jetzt noch belächelst. sei gut zu ihnen, du wirst sie eines tages verstehen, während sie dich schon verstanden haben.

versuche zu verstehen bevor du verstanden werden willst.

ein top-wochenende wünsche ich dir. bin schon ein bissl neidisch auf die galas ;)

Hallo Heartflower

Danke für deine Antwort. Freut mich wieder von dir zu lesen.

Keine Bange, ich weiss, was die Schmusekatze und Sunshine meinen. Ich weiss es nur zu gut. Ich weiss auch nicht was in 5 bis 10 Jahren sein wird. Also woher soll ich wissen wie es sein wird. Ich weiss nur es wird genau so gut sein wie es sein wird.

Es ist nicht ein Aufgeben/Loslassen, es ist die Erkenntnis, dass ich keine Liebe brauche um Glücklich zu sein. Und das ist eben was viele nicht verstehen wollen. Alle denken immer, es braucht jemanden an unserer Seite um das vollkommen Glück zu erleben. Ich sagen nur, ich bin dem vollkommen Glück in den letzten 10 Monaten viel öfters begegnet als in den 12 Jahren in denen ich jemanden an meiner Seite hatte.

Mein Leben ist perfekt so wie es ist und ich lasse es nicht von endlosen, unnötigen und nervigen Diskussionen zerstören, die ich in einer Beziehung haben müsste.

Mein Ego ist zu gross um Platz zu machen für eine Partnerin. Ich lebe genau so wie es mir passt (immer im Respekt der Gefühle anderer) und wem es nicht passt, der soll eben wieder aus meinem Leben verschwinden. Ich ändere mich nicht für irgendjemanden. Das hatte ich schon. Für nicht gut empfunden. Mach ich nicht mehr.

Die Richtige habe ich schon mehrmals gefunden. Es ist ja nur die Frage "die Richtige für was?". Ich hatte schon für alles die Richtige und werde auch noch viele finden. Es gibt nun mal nicht DIE EINE. Wir haben Lebensabschnitt-Partner und die werden nu mal ändern. Manchmal ist der Abschnitt länger, manchmal kürzer. Ich sorge im Moment dafür, dass sie sehr kurz bleiben, weil ja noch genügend Spass auf mich wartet.

Ja, das wird ein tolles Weekend. Heute Abend ab 5 geht die Post ab und ich bin mittendrin statt nur dabei... ;) Kannst ja nächstes mal mitkommen. :)

Auch euch allen ein tolles, unvergessliches Wochenende. Möge es euch genau das bringen was ihr euch wünscht!

Alle denken immer, es braucht jemanden an unserer Seite um das vollkommen Glück zu erleben.
ich nicht ...mittlerweile habe ich gelernt, dass man auch ohne partner glücklich sein und tolle dinge erleben kann (einige davon wären mit gar nicht möglich) ...außerdem ist man auch nicht weniger wert oder nur ein halber mensch ...das einige menschen überhaupt diese gedanken haben finde ich beängstigend!

Mein Ego ist zu gross um Platz zu machen für eine Partnerin. Ich lebe genau so wie es mir passt (immer im Respekt der Gefühle anderer) und wem es nicht passt, der soll eben wieder aus meinem Leben verschwinden. Ich ändere mich nicht für irgendjemanden. Das hatte ich schon. Für nicht gut empfunden. Mach ich nicht mehr.
abgesehen von der sache mit dem ego würde ich das so unterschreiben ...in meinem leben will ich momentan gar keinen platz schaffen für einen potenziellen partner ...dieses jahr wird sich eine menge bei mir ändern und bei all diesen entscheidungen (z.B.orts -und berufswechsel) möchte ich nur auf mich und meine wünsche rücksicht nehmen und das nicht von einem partner abhängig machen ...denn sollte doch nichts ernsteres oder längerfristiges enstehen, würde ich es hinterher vllt bereuen

so ich läute einfach schonmal offiziell das we ein ...auch wenn eures noch gar nicht angefangen hat :D

viel spass ...und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;)

mittlerweile habe ich gelernt, dass man auch ohne partner glücklich sein und tolle dinge erleben kann (einige davon wären mit gar nicht möglich) ...außerdem ist man auch nicht weniger wert oder nur ein halber mensch ...das einige menschen überhaupt diese gedanken haben finde ich beängstigend!
Amen!

abgesehen von der sache mit dem ego würde ich das so unterschreiben ...in meinem leben will ich momentan gar keinen platz schaffen für einen potenziellen partner ...dieses jahr wird sich eine menge bei mir ändern und bei all diesen entscheidungen (z.B.orts -und berufswechsel) möchte ich nur auf mich und meine wünsche rücksicht nehmen und das nicht von einem partner abhängig machen ...denn sollte doch nichts ernsteres oder längerfristiges enstehen, würde ich es hinterher vllt bereuen
Aber genau das meine ich mit dem "zu grossen Ego"... Ich will mich auf mich konzentrieren und nicht auf die Wünsche des andern Rücksicht nehmen müssen. Wenn das nicht Ego ist, was dann, liebe Sunshine? ;)

so ich läute einfach schonmal offiziell das we ein ...auch wenn eures noch gar nicht angefangen hat
Mist! Du meinst ich habe gestern zu früh angefangen!?! Naja, jetzt wo wir schon mal da sind... :D

viel spass ...und tut nichts was ich nicht auch tun würde
Wie könnte ich!?! Aber du musst mir dann mal in Ruhe erzählen WAS du nicht auch tun würdest. :rolleyes: