"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grüß dich parker... wie gehst dir in nürnberg?

ja, ich wünsche mir das.... ich wünsche es mir von ganzem herzen, weil ich dann weiß woran ich bin.... die frage ist, was ich dann mit dem typ machen würde....

gruß ft

Tja, mir geht in Nürnberg beschissen... aber das hat nichts mit Nürnberg zu tun... nur mit IHR...

Ich sehe wir verstehen uns... beide wollen wir wissen ob wir von einem anderen ersetzt wurden oder was der wahre Grund ist...

"...die frage ist, was ich dann mit dem typ machen würde..."

Was willste denn machen? Ihn vertrimmen? Geht´s Dir dann besser? Vielleicht wusste er nicht mal von Dir.. (wenn es überhaupt einen anderen gibt...)! Nicht er hat Dich verletzt, sondern sie! ... hey, aber nicht dass Du jetzt SIE verprügeln willst ;) ... immer lässig bleiben! Hol Deine Sachen, bring ihr ihre und lass sie spüren wie es ohne Dich ist! Bekloppte Weiber (Forumsteilnehmern ausgeschlossen!)!!!

Warst Du nicht der mit dem Bruder in Nürnberg? Besuch den mal, dann lad ich Dich auf ein Bier ein! ... oder zwei...

Parker

ps: wenn da wirklich ein anderer in der Wohnung sein sollte.... dann mach keinen Scheiß, ok?

richtig, er arbeitet in nürnberg und wohnt in der nähe von ansbach.... ich denke das wir uns sicher mal treffen werden, scheinst n netter typ zu sein....

nein, ich werde sie nicht verprügeln.... ich weiß das es der falsche weg ist, aber ihm würde ich dann gerne einen abziehen....

Logisch bin ich ´n netter Typ!

Wenn ich ein Arschloch und arroganter Macho wäre, hätte ich kein Problem mit Frauen... diese Typen haben immer eine "Perle"... :tongue:

als ausgleich zum typen verprügeln hab ich früher in stress-situationen immer meine drums verprügelt... leider ist das in der neuen wohnung nicht mehr möglich ohne einen mob von mistgabeln- und fackeln-schwingenden nachbarn am hals zu haben. spiel mit dem gedanken mit ein e-drumset zu kaufen... frustabbau mit kopfhörern...

auch gut sind ego-shooter (...nein, ich bin kein potenzieller amokläufer...)...

aber am besten ist und bleibt drüber reden. geteiltes leid ist halbes leid (alter spruch, aber es ist was dran...)

wenn du mal wieder in der nähe von nbg bist, schick vorher eine pn, dann machen wir was aus! angebot steht!

Lg

Parker

Zum Thema den Anderen mit jemand Anderes zu erwischen hab ich auch was zu sagen. ..Irgentwie ist das meine größte Angst aber in gewisser Weise wünsche ich es mir auch. Vielleicht hilft es mir endgültig mit der Beziehung abzuschließen aber vielleicht tut es auch so weh, dass ich wieder in dieses schreckliche Loch falle. Aber falls dem so sein sollte, dass ER eine Andere hat, dann möchte ich es wissen bevor ich ihm auf der Straße begegne, denn ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Nicht zu wissen was der Andere gerade macht ist wirklich schrecklich. Aber ich halte durch :rolleyes:

Ach, noch etwas verrücktes. Ich war fast 2 Jahre mit meinem Ex zusammen und hab mit ihm viel durchgemacht, wir haben es aber nie geschafft auf ein richtig entspanntes Level zu kommen... normalerweise vermisst man doch das was man gemeinsam gemacht hat, doch nun war ich gestern alleine Abends in der Stadt und ich war traurig um das was wir nie getan haben. Traurig darum, dass ich nie die Chance hatte Ihm zu zeigen wie schön die Welt sein kann und darum das er nie Zeit dafür hatte. Es fühlt sich so unfertig an und ich fühle mich irgentwie um das Glück das man zu zweit hätte haben können betrogen. Der Gedanke dass er dies nun vielleicht mit eine Andere hat und er IHR die Zeit und die Liebe schenkt die er mir nicht widmen wollte, macht mich verrückt. Kennt das auch jemand?? Und was macht IHR? Durchhalten?? Kann die Zeit auch soetwas heilen oder bin ich Blind für irgenteine Erkenntnis?

Gruß Sun

@ parker... ich meld mich sicher dann.. kann aber noch n bissel dauern....

@ sun 25... du kommst auch aus köln, witzig... ja, ich kenne dieses gefühl ganz genau.... liebe grüße aus wahn

Hey, schöne grüße nach Wahn hab dort in der Nähe auch schon mal gewohnt nämlich in Spich ;) .

Original von sun 25Der Gedanke dass er dies nun vielleicht mit eine Andere hat und er IHR die Zeit und die Liebe schenkt die er mir nicht widmen wollte, macht mich verrückt. Kennt das auch jemand?? Und was macht IHR? Durchhalten?? Kann die Zeit auch soetwas heilen oder bin ich Blind für irgenteine Erkenntnis?

Gruß Sun
@sun,

deine gefühle kann ich irre gut nachvollziehen. das hatte ich eine ganze weile bei meiner ersten "richtigen" beziehung auch. mein ex hatte ziemlich schnell wieder eine neue und da habe ich gelitten wie die hölle. zumal ich mir dachte, er macht nun mit ihre all die dinge, um die ich vergebens gekämpf habe.

hat er aber nicht. gar gar nicht. menschen ändern sich nicht. jedenfalls nicht dauerhaft. mag sein, dass er in der ersten zeit aufmerksam war und einige dinge beachtet hat, aber die beiden haben heute den gleichen ärger wie wir damals hatten, nämlich dass er auf kleinigkeiten nicht achtet usw...

heute lache ich mittlerweile darüber und sage mir: soll die sich doch mit den problemen rumschlagen. wenn sie meint, es macht sie glücklich, dann los.

habt da keine sorge, er wird nicht auf einmal zu einem prinzen samt tollem pferd.

@ Frozen du hast jetzt auch eine pn :) )

@ Marlene Danke für Dein mitgefühl, schönes Gefühl wenn man verstanden wird :) . Ich versuche es auch manchmal so zu sehen, dass er sich nicht ändern wird. Aber von seinen Vorherigen Beziehungen weiß ich leider dass er mal ganz anders konnte. Vielleicht hat er mich ja einfach nicht geliebt und es würde mich nicht gerade glücklich machen wenn er nun jemand anderes wirklich liebt. Man ist zwar nicht umsonst 2 Jahre zusammen, aber ich weiß das er vorher sehr Einsam war und (er würde es nie zugeben) Angst vorm alleinsein hat. Als wir Schluß gemacht haben war er gar nicht mehr zu hause sondern nur noch bei Freunden und am feiern. Teils um seine Freiheit zu feiern, teils um nicht allein zu sein. Das hat sehr weh getan. Dann war ich 3 Wochen im Urlaub und ich fühlte mich befreiter. Jetzt bin ich zurück und ich habe Angst ihn hier zufällig zu treffen und böse überrascht zu werden... Kein konntakt zu haben ist gut, aber was ist wenn man sich zufällig trifft. Was wenn ich aus den Latschen kippe? Gibt es eine erste Hilfe für sollche Situationen? Wäre gut ;)

Alles liebe

Sun

Original von sun 25@ Frozen du hast jetzt auch eine pn :) )

@ Marlene Danke für Dein mitgefühl, schönes Gefühl wenn man verstanden wird :) . Ich versuche es auch manchmal so zu sehen, dass er sich nicht ändern wird. Aber von seinen Vorherigen Beziehungen weiß ich leider dass er mal ganz anders konnte. Vielleicht hat er mich ja einfach nicht geliebt und es würde mich nicht gerade glücklich machen wenn er nun jemand anderes wirklich liebt. Man ist zwar nicht umsonst 2 Jahre zusammen, aber ich weiß das er vorher sehr Einsam war und (er würde es nie zugeben) Angst vorm alleinsein hat. Als wir Schluß gemacht haben war er gar nicht mehr zu hause sondern nur noch bei Freunden und am feiern. Teils um seine Freiheit zu feiern, teils um nicht allein zu sein. Das hat sehr weh getan. Dann war ich 3 Wochen im Urlaub und ich fühlte mich befreiter. Jetzt bin ich zurück und ich habe Angst ihn hier zufällig zu treffen und böse überrascht zu werden... Kein konntakt zu haben ist gut, aber was ist wenn man sich zufällig trifft. Was wenn ich aus den Latschen kippe? Gibt es eine erste Hilfe für sollche Situationen? Wäre gut ;)

Alles liebe

Sun
die erste hilfe findest du in einer erneuten pn..... :schmatz:

So, der vierte Tag sdheint geschafft!

Aber eigentlich will ich "Nullkontakt" gar nicht!!!!

MfG

Matze

Heute 10 Wochen geschafft !!

Und immer muß ich noch x-mal am Tag damit kämpfen, Sie nicht anzurufen. X(

Wünsche allen anderen hier viel Glück und Kraft.

Durchhalten !

Gruß an alle

LastBoyScout

den habe ich heute,

alles schwarz, keine lust auf gar nichts, kann mich nicht aufraffen irgend etwas zu tun. bin unmotivert und schlecht gelaunt.

vermisse meine freunde und meine stadt.

nicht wirklich mein tag heute

finde auch keinen weg raus aus dem loch

hi marlene... scheiße ist das....was ist deine stadt? köln oder stuttgart... ich habe heute auch durchgehalten,.... obwohl ich seltsamerweise lesebestätigung auf alte mails von mir an sie bekommen habe... gruß aus köln ft

@frozen tears,

bin momentan exil kölnerin und vermisse die stadt unheimlich :-(

sollte wie wild an meiner diplomarbeit schreiben, das gelingt mir gar nicht. meine gedanken schweifen ab und ich habe ein riesen brett vor dem kopf.

bin müde und komme den ganzen tag nicht aus dem quark..

werde auch weiter durchhalten, eine andere wahl gibt es nicht.

oh... dann werde ich dir jetzt nicht sagen, was mich gleich in meiner stammkneipe leckeres erwartet.... schau dir im internet bilder vom dom an, dann gehts dir besser.... alles liebe aus wahn.... stuttgart is aber auch net schlecht... alex

@frozen tears,

wahrscheinlich ein kölsch, oder??

naja, ich habe mich gerade aufgerafft und erstelle die ganzen abbildungen für meine arbeit. das muss auch gemacht werden. lenkt ab und fordert nicht wirklich viel gehirnkapazität ein.

ich würde am liebsten die ganzen smse löschen. die emails habe ich ja schon hinter mir. das schaffe ich noch nicht.

ich habe noch sachen von ihm? was mache ich mit denen? genauso hat er noch kram von mir. ganz ehrlich möchte ich es nicht wiederhaben.

ich bin noch sechs wochen hier, dann geht es zurück in die heimat?

verabschiede ich mich von ihm, oder gehe ich klammheimlich zurück?

meine freunde sagen: entscheide das spontan, in sechs wochen sieht die welt anders aus. ich denke da schon drüber nach..

Ich war bei drei monaten, davor warens schon mal zwei, aber jedesmal wenn ich ihn wiedersehen,spür ich meine gefühle wieder so intensiv und alles fängt wieder von vorne an. das geht jetz seit einem jahr so.

Trotzdem hilft mir der Abstand immer besser damit umzugehen, auch wenn sich an meinen gefühlen zu ihzm nicht ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.